Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

na, da bist du ja! Ui, du schaust aber müd aus! Ich glaub, wir werden jetzt eine Runde schlafen, Gio holt ihre Freundin ab und die 2 Laufhunde gehn nochmal eine Runde mit den beiden

der Leitha entlang

ach, wie ist das wieder spannend!

springhüpf!

kletterschau!

anschleich! Pfau, da vorne!

Entenfernsehn!

soooo viele! (die Armen, werden bald gejagt werden..also NICHT von uns, sondern echt)

naja, und was mit Entenfernsehn beginnt, endet bei Biberkindern und Nutrias so:

Arme Entlein!

Giovanna

Biberkind muss einen Damm bauen.. nein, sie muss am Damm einen Mäusebau ausgraben

Cuore lassen die Enten nicht los

Schauen im Doppelpack

und schnell laufen

gestreckter Galopp

Adessa Springinsfeld

So, und hier ein typischer Wasserbeißgrinser!

So, war ein echt schöner Tag heut und Claudia hat sich auch frisch und munter gefühlt da draußen!
Wir Mesgöschleros wünschen eine gute Woche! Gio + 4  :108: :108: :108: :108:

Dominique86

Maaa, so lieb! Die Adessa und der Cuore sind ja ein richtiges Traumpaar. Selbe Farbe, Interessen, echt lieb.
Gio, Respekt! 3 Ausziehleinen, Kamera in der Hand und dann noch gute Bilder machen. Ich bekomm es nicht mal mit 2 Leinen hin.   :alas:

Hundesabine

Ich glaub auch, dass gio wirklich 8 Hände hat  :39: (ihre Vorfahren waren sicher oktobusse) :4: ich hab Claudia ja kennengelernt, sie ist wirklich nicht klein, also für einen Fotoapparat eigentlich groß und auch schwer  :105: und mit so vielen Hunde an der Leine, die Claudia um den Hals, und dann noch im richtigen Moment abdrücken, dass kann nicht mit rechten Dingen zu gehen .mein Verdacht, sie hat immer profifotografen oder sonstige fotogene Freunde mit  :icon_idea: :icon_idea:

newfamily2

Mah, so tolle Fotos - und deine Hunde, die habens mir wirklich angetan. Dein Rudel passt so lieb zusammen, die haben jetzt wirklich ein wunderschönes Hundeleben bei dir. Cuore und Adessa sind auch wirklich ein Traumpaar  :8: :8:.
Ich find auch - wie du das mit den leinenfotos hinkriegst toll (für mich unfassbar) - ich hätt begabt wie ich bin nach einer halben Minute einen unentwirrbaren Leinensalat  :24:. Kannst dich nch an die Weinstöcke erinnern, in denen ich gahangen bin  :24: :24: :24:

Puschkin13

Toll, bei sooo vielen Bildern kann man seinen Kummer vergessen und nur von glücklichen Hunden träumen. So schön, Dein Rudel. Das Wasserbeißbildl find ich am tollsten.

Giovanna

:24: hihi, ja Bettina, ich weiß es noch, du hast den Weinstock ja so lieb gehabt, dass du ihn so gern umarmt hast! Und Max hat dir dabei geholfen, also er hat dich eigentlich auf die Idee gebracht! So ein toller Hund!
Wisst ihr noch, mein Souvenir aus Italien, der Labimix Baloo?
Den bringt Nathalie morgen zu mir, weil nämlich um 14 Uhr Interessenten für ihn herkommen! Es geht ihm supergut, er mag alle Hunde und Kinder und liebt das Spazierengehn. Die Leute, also mit denen hab sowohl ich, als auch nathalie telefoniert, ausgibig, sind supernett, haben Haus mit Garten, sind grad am Anfang ihrer Pension, also noch sehr aktiv, aber den ganzen Tag zu Hause. Sie hatten vorher einen geretteten Wuschelhund, den sie auf der Straße gefunden haben, den mussten sie vor ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke gehn lassen, er war 14 Jahre alt.
Also drückts uns und Baloo morgen bitte die Daumen!! Wenns geht, mach ich natürlich Fotos!  :4:
Uns hier gehts verregnet, aber nach dem nassen Spaziergang ists immer vorm Kachelofen sehr gemütlich!
Bussal an euch, Gio + 4  :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Fein, alle Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest gedrückt  :54: :54: :54:

Dominique86

:54:  :54:  :54:
Das wird sicher.
Einmal Hund, immer Hund. Wenn sie schon mal einem verlassenen ein Zuhause gegeben haben, wirds auch wieder so sein.
Das kommt mir alles soooooo bekannt vor  :115:
Daumen sind gedrückt.

Hundesabine

Ich drück auch noch ganz schnell mit :54: :54: :54:

Puschkin13

Hab auch gedrückt und hoff, dass es geholfen hat.

newfamily2

Hundesabine

newfamily2

klingt gut  :4: -  :1: Einzelheiten, Fotos  ..... biiiittttteeeeee

Giovanna

:be happy:
Ja! Fotos kommen noch, aber die Leute waren überpünktlich da (einenhalb Stunden Autofahrt), haben Baloo mal im Garten kennengelernt, sind dann mit ihm eine Runde spazierengegangen, schon mit mitgebrachter Leine und Halsband, haben sich alles gut angehört,.. und wir haben mal ein probewohnen vereinbart.
Also Baloo durfte gleich in "sein" Auto springen, wo schon Decke und Hundegitter installiert war, wir haben dann im Haus noch geredet. Herrli Renè hatte schon eine Farbkopie von seinem Ausweis und Visitenkarte vorbereitet, sie haben mir Fotos von Boomer, ihrem vorigen Hund, gezeigt, und dann von dem Haus, wunderschön, hell, groß, und dem Garten, viel Grün, viel Wiese, ein Badeteich, wo Baloo schwimmen darf, wenn er mag, und auch von der Umgebung, Felder, Riesenwiesen, Wald..
Wenn sie mal weg müssen, kann Baloo zu ihrer Tochter, die Ärztin ist, und traurig war, auf keinen Hund mehr aufpassen zu dürfen, als Boomer gestorben ist.. sie hat gleich gefragt, ob Baloo dann eh zu ihr darf. Auch sie Hat Haus mit Garten..
Also er muss nie mehr allein sein, geht mindestens 5 Mal am Tag spazieren, ich hab ihm 2 Bälle mitgegeben, wei l er gern Fussball spielt, wird betüdelt und lieb gehabt.
Jetzt warten wir mal, am nächsten Wochenende telefonieren wir wieder.. aber für mich schaut die Sache für ihn schon mehr als gut aus..  :be happy:
und noch eine gute Nachricht!
Wisst ihr noch, die kleine scheue Bretonenhündin? Aus Italien, von unserem "Freund" Züchter? Die weiß-schwarze? Sie heißt Sbarella.
:be happy: :be happy: :be happy: Patrizia bringt sie am Samstag nach Wien!!  :be happy: :be happy: Hat eine super Pflegestelle gefunden! (und ja, sie ist hier im Forum und hat schon vielen Hunden geholfen  :not speak: )

Uns gehts nass gut! Wir werden wohl bald Reis anbaun können.. halt schnell Bodenheizung auf den Feldern einbaun.. oder Karpfen züchten statt Weizen und Kukuruz...
Bär tut das kühle Wetter sehr gut, er läuft viel lieber (und schneller, dass er oft auch vor mir ist, wie Adessa und Cuore, und Hasen oder Rehe im Visier hat, während ich Leinenentwicklungen mach..übt die Fingerfertigkeit!)
Fotos kommen, versprochen! Bis bald, Gio +  :108: :108: :108: :108:

Dominique86

Ooooh wie schön, da freu ich mich!
:69:  :6:

Giovanna

so, ich habs heut geschafft. Hab die Fotos von Baloo und alle anderen hochgeladen. Schick euch aber mal nur die von Baloo, da waren wir noch schnell spazieren, bevor sein Besuch kam

schaut gut aus, der Bub, die Kastration auch gut überstanden

schmusen kann man immer!

und die Flatterwascheln in den Wind halten!

hier schon mit Frauli und Herrli

die werden jetzt immer auf ihm herumstreicheln! Wie schön!

Am Samstag ruf ich mal an, nachdem aber kein Hilferuf oder sonstwas dazwischen war, denk ich, alles ist gut. (außer die erste nacht, das ist aber normal, da hat er sich noch nicht so ausgekannt und war ein bissi unruhig)
Unsere Fotos vom heutigen Herbstspaziergang schaff ich jetzt nimmer.. Ganz sicher am Wochenend!
Ganz viele liebe Grüße! Gio +  :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Jöööö - fein; würd  ihm wünschen, dass er seine neue Familie gefunden hat  :103:

Hundesabine

Ich freue mich so für baloo :69: er lacht richtig, denn er weiß wahrscheinlich , dass ab jetzt ein neues Leben beginnt  :113:
Danke gio, das du wieder glücksfee gespielt hast  :53:

Giovanna

Glücksfee!  :alas: Ja, tät mich auch voll freun!
Also, gestern haben wir ein paar Sonnenstrahlen gehabt, die hab ich ausgenutzt und die Claudia mitgenommen..

Zuerst ein paar Zuhause-Fotos von einem der vorigen Tage, wo die Claudia nicht mit rauskommen wollt..

die 2, das eingeschweißte Team

hier ist gut ruhen! Die Nase ins Weißbärenfell gesteckt..

und Wohnzimmerstreicheln.

da legt Cuore sogar die Pfote auf Adessa, damit er zu meiner Streichelhand kommt

oooh yeaaah!

und dann gings los, gestern bei Sonnenschein

Weingartenspaziergang, der Bär gast so richtig an!

Wieselschnell ist er, der Weißbär

und jetzt immer am Anfang vom Spaziergang vorne bei den anderen.. Leinensalat!

Giovanna

Cuore mit Weitblick

was? Nein, jetzt bleiben wir nicht stehn, gel?

Das Wandern ist des Bären Lust, das Waaahaaandern!!

schauts, da blühn sie noch!

und kleine Blumengäste schlafen zwischen den Blättern

gen dunklen Himmel

Da lacht das Cuore-Herz!

sooo ein schönes Blumenwiesenfeld!

.. soo ein interessantes Mäuseloch!

Giovanna

auch Ghiro findets interessant

Blonnensume

zwischen Hundeohren durchgeschaut

und hier gibts Quitten

und ein paar Weinis, die wohl vergessen worden sind

nach dem Fotografieren hat die Gio sich dann ihrer erbarmt

Giovanna

ja, und die Weinblätter sind nicht nur in Griechenland eine Spezialität!

hier hab ich das Sonnenlicht ein bissi durchschaun lassen

und hier ists durchleuchtet

voll arge Farben!

einen lieben Herbstgruß an euch alle schickt Gio + 4  :108: :108: :108: :108:

Duffy

Dominique86

Echt wunderschöne Bilder! Da kannst ja schon einen schönen Jahreskalnder machen.
Impressionen Neusiedel  :be happy: