Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Find ich super von dir, dass du vor Ort warst und vor allem gleich 3 Seelen gerettet hast. Aber, dass du dich für Gloria entschieden hast ist für mich keine Überraschung  ;) DANKE! Du bist ein wahrer Hundeengel...

Ronja125

Petra aus Linz

Gloria hat wirklich schon einen anderen Ausdruck im Gesicht. Und so schön sieht sie aus mit ihrem schmucken Halsband.
Ich bin sehr berührt und glücklich, dass du sie gerettet hast.
Danke, Gio !!

Mopskiki

Gio ich bewundere dich - Hut ab .... !!!!  8) 8) 8)

kkosh

sie lacht schon :) ist das schön:)

auch von meiner seite ein großes danke und großen respekt, dass du (ihr) in die tötungsstation gefahren seid.

Leni2006

danke für die Neuigkeiten, bin auch sehr berührt....so schön....

Dana

Liebe Giovanna, meine größte Hochachtung an Dich und Singu!!

Es gehört schon viel Kraft und Stärke dazu, in die ungarische Tötung zu fahren.

Für mich waren schon die Fahrten nach Nitra sehr belastend, aber da sind die Hunde wenigstens in Sicherheit.

Vielen Dank, dass ihr die 5 gerettet habt!

Stefi

Wow, mir kamen echt grade die Tränen...... ich glaube, ich würde es nicht aushalten, in den Illatos zu fahren. Danke für die Rettung!!!!

newfamily2

Wow Gio! Einfach nur toll, was du da gemacht hast. Glorias Blick geht mir durch und durch - erinnert ganz ganz stark an den vom Max - hoffe die Rudelzusammenführung klappt. Und die zwei Kleinen - herzallerliebst. Wir wünschen dir viel Kraft - wirst in der nächsten Zeit ja ziemlich eingedeckt sein.
Streichle alle zart von uns und biiiiiteeeeeeee erzählen wies weitergeht.

lemming

Puuuhhh... viele Rührungstränen. So wunderbar geschrieben! DANKE! Wie immer...

Giovanna

Gestern abend, als ich beim Computer saß.. Gloria ist immer da, einfach, bescheiden, lieb und da. Wie ein Schatten, dass ich ja nicht wieder verschwinde

am Teppich liegen ist weitaus angenehmer als am Beton! Die Nacht wieder sehr gut geschlafen, brav ihr Abendessen mit dem Aufbau-Cocktail verspeist.

Und in der Früh.. wow, es gibt Frühstücksleckerlis?? Ja, bitte, da nehm ich doch eins!

Dann Kaffeepause fürs Frauli. man ruht daneben.

Gloria schaut sich die Gegebenheiten und den Tagesablauf genau an und integriert sich wunderbar

und dann kam die Morgenrunde mit Gino (nach der Morgenrunde mit dem Rudelrest..)

Endlich wieder schnuppern, endlich wieder Wiese!

Sie weiss auch schon, wo sie zu Hause ist

"Was sagst, du rufst mich?"

"ja, gern, du streichelst mich bestimmt, wenn ich komm!"

Giovanna

Auch am Gehsteig geht man gesittet nebeneinander.. mit Gino kommt man super klar!

So wanderten wir einenthalb Stunden lang herum

und dann war Sofa angesagt! Gloria hats entdeckt und ist sehr angetan!

natürlich mit Bauchikraulen machts die Sache noch perfekter!

wohlig rekelt sie sich, die Pfote auf meinem Oberschenkel

Oh, tut DAS gut!

Ich leg meine Pfote und mein ganzes Leben in deine Hand

danke, dass ich nimmer "dort" sein muss!

Ragazza-Hasi und Gloria schaun sich seeeeehr ähnlich! Gleiche Grösse, gleiche Farbe, sogar an einem Fuß ein weisses Zecherl haben beide. Nur Gloria's Nase ist etwas länger und grauer. Sie könnt ihre Mutter sein. Ragazza zickt schon noch, aber aneinander vorbeigehn geht schon

Auch nebeneinander stehn und warten, dass sich durch Zauberhand die Tür wieder öffnet

Terrorterrier

Ich schreibe eigentlich selten was, aber eines muss ich echt hier stehen lassen.
Du hast das so liebevoll und schön geschrieben! Du bist wahrlich ein Engel für
die vielen Pelznasen. Gloria's Schicksal berührt mich so sehr!
Sie wirkt auch ein bisschen wie Itchigo die damals von Clyde geholt wurde.
Ganz ganz toll!
Unser Kiba aus Illatosut hat zum Glück auch ein schönes Heim gefunden und
ist mittlerweile ein stattlicher Bursche.

Illatosut ist wirklich sehr grau und düster, so viele arme Seelen.  ;(
Am meisten taten mir jene Hunde leid die "drinnen" waren, zumindest
im Sommer, kein Licht, es stank,...
Jetzt haben wohl eher die Hunde draußen schlechte Karten bei den Temperaturen.  ;(

Isabelle

Ich finde gar keine passenden Worte....danke, dass du sie gerettet hast! :gruppenknutsch:

ari 2008

und wie geht's den babies?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

die Babies sind gesund und munter, haben klare Augen und keinen Durchfall. Und nun auch keine Würmer mehr. Und sind auf einer PS bei einer lieben Bekannten. Und das Beste: Für eines der kleinen Mädchen gibts schon Interessenten, die sie mal besuchen kommen..  :D

Giovanna

Trautes Warten vom Ragazza-Hasi und dem Kasperl vor der magischen Einlasstüre. Marco versuchts mit Hypnose

Im Haus.. Das Hasi wird immer weniger zickig. Und Gloria's Fell fangt zu glänzen an

In jedem Eck liegt was Schwares rum

Sie können auch schon recht gut nebeneinander. Viel deswegen, weil Gloria mit allen Hunden auch so ein Engerl ist

Was macht diese Fotomaschine für komische Geräusche? fragt das Hasi

Einlass, Gino neben Ragazza, die sich immer tummelt

Im Hintergrund guckt Marco aus seinem Körbchen

ja, es geht schon wirklich recht gut

Heut war da draussen SCHNEE!! Ajca ist gesprungen wie ein "junger Hund", voriges Jahr war sie ja noch lang nicht soweit, sich freuen zu können. Heuer wird sie den Schnee richtig geniessen können, es taugt ihr voll! Und nach dem Heimkommen wird gechilled

ein schwarzes Double vielleicht üben sie für eine Quadrill?

Giovanna

Noch ein paar "draussen vor der Tür-Fotos" ich hab den Trick mit dem Badezimmerfenster angewendet, da kann man gut rausknipsen

sind sie nicht herzallerliebst?

Das Sofa steht NUR für Gloria da.

was, Frauli? du sagst, ich werd bald probieren dürfen, OHNE Leine mitzulaufen? Na, da bin ich aber gespannt!

Terrorterrier

Gloria erinnert mich sooooo sehr an meine Elina.  :O
So zuckersüß!

newfamily2

So liebe Fotos - wiklich herzallerleibst Hunde. Und Gloria ist sooo vertraut und zutraulich - eine Traumhündin (ein bisserl seufz, weil .... - na es geht aus vielen Gründen nicht). Viel Spaß im Schnee und auch sonst!!!
Freu mich, wieder von euch zu hören.

Giovanna

Versprochen ist versprochen .. Die Gio hat uns alle (ausser dem Hasi) in das Busserl gepackt! Ich, Gloria, hab mich noch vorm Einsteigen gefürchtet, wer weiss, dieses dunkle Loch, das verschluckt mich sicher, wenn ich da reinspring! Gio hat mich aber kurzerhand aufgehoben und in die Box gesetzt. Und als die Tür wieder aufging, durfte ich rausspringen. Und lebte noch!

Marco war dabei, Gino, der schon mein Freund ist, und auch Ajca. Das Mauserl und ich tun im Haus noch immer recht flott aneinander vorbeigehn, und meiden eher, die andere zu treffen. Aber hier draussen geht das schon problemlos!

Sogno war auch mit. Wow, spannend wars, so viel Neues zu schauen und zu schnüffeln..

Die Gio hat mir gesagt, sie zeigt mir den Teich. Alle kennen ihn schon, nur ich nicht!

Dann hab ich genauer geschaut, und gesehn, dass der Sogno "meine" Laufleine trägt. Und ich?? ICH?? Ohjössasnah, ich hab ja garkein Schnürl am Halsband!!

Waaas? Ich darf so richtig frei mitlaufen?

Ich darf endlich wieder spüren, was Freiheit ist?? Leute, ich sags euch, DAS ist ein Gefühl!

Ajca-Mauserl freut sich auch.. für sie hätt aber der Schnee mehr liegenbleiben können

jetzt gehts noch über eine Wiese und einen Gatschweg (Gut, dass die Gio ihre Gummistieferl anhat..jaja, die 2 verschiedenen) Gino ist schon mein grosser Beschützer

TEICH! Aha, soo schaut der also aus!

Giovanna

Laufen ist suuuuper! Teiche sind suuuuper!

Das Leben ist wieder suuuuper!

Ich kann nicht anders, ich LACH mit meinem ganzen Dasein! Und man hörts mich richtig "JUHUUUUUUH!" schrein!

Und in der hohen Wiese, da sind sicher viele Mausis, ich fiiiind euch aaaaalle!!!!

wir sind ganz rund herum um den grossen Teich gewandert

und ich hab in der Wiese richtig angegast! Pfitschipfeil, hat die Gio zu mir gesagt

Mei, i steh im Teich! das hätt i mir auch nimmer dacht, dass i das no erleben darf! A bissl frisch is halt scho!

Mein Fell wird immer schöner und mir gehts wieder gut!

wissts, wem die Ohren hinter mir gehören? Ja, Ajca. Da draussen haltet sie mich schon aus

und, wo gehma weiter?

Giovanna

Sogno kriegt eine noch längere Nase.. und stellt die Ohren! Das heisst, er hat was gesehn, vielleicht einen Hasen?

Na kommts schon, meine Zecherln werden kalt!

Rudelwanderung gen Busserl

Pfoah, müüüüde! Mein Sofa schreit schon! Schlafen ist gut!

musst jetzt nochmal die Fotomaschine aufdrehn?

Gino ringelt sich zam, semmerlt sich ein

So süüüüüß! Gute Nacht!  :baby:

Petra aus Linz

*seufz*- sooo schön für Gloria. Vor ein paar Tagen noch im Betonzwinger und jetzt saust sie über die Wiesen und strahlt ! Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bei den nächsten Tötungen im Illatosut wohl auf der Liste gestanden hätte.
Sie hat so seelenvolle Augen, die Gloria ! :verliebt:

Giovanna

Guten Tag! Heut machten wir uns auf die Spuren des goldenen Herbstes! Die Gio hinterliess auch Spuren.. mit ihren komischen Gummistiefeln..

Da standen sie.. nicht die Spuren, aber die 3 Rehe

und als sie unsere Glöckchen hörten, sagten sie lieber "tschüssikovsky"

Wir haben heut 2 Spaziergänge gemacht.. Beim ersten waren Sogno und Ajcamauserl mit, Beim zweiten Gloria, Gino und marco

Mein Bub im goldenen Fell

Wieder mal schwarz und weiss

Marco, der hübsche Kasperl

Überall rote und auch andere Beeren.. nicht Bären!

Schauts, wie glänzend ich schon drauf bin!

Laub ist angemalt worden.. da müssen wohl die Heinzelmännchen rumpinseln! Mann, die haben aber eine Haidenarbeit!