Wim, Basenji-Mix mit Schweinchen-Ringelschwanz

Begonnen von Trese, 12.09.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

nach über einem Jahr in Nitra ist der süße Wim (bei mir "Asti") zu mir nach Graz übersiedelt ;-)

er ist ein unglaublich süßer, kleiner Hundemann, der keine Angst vor vorbeifahrenden Autos/Straßenbahnen hat, bereits brav Stiegen geht und schon ganz tapfer mit dem Lift fährt...
Große Hunde (und meine zwei Baby-Pflegekätzchen) machen dem kleinen Angsthasen noch ziemlichen Stress, aber das wird schon noch...

Rosita/Chihuahua

Ein Jahr in Nitra und schon sooo ein toller Hund....das ist wirklich rührend...

Bella

hihi... wie wenn er in die Kammera lächelt :)
schönes Foto

Annacora

toll dass er zu dir kommen durfte....liebes Foto, viel Freude mit dem Familienzuwachs.... :)

dackelbein

Ich werde meine Augen offen halten, ob ich ihn in Graz mal sehe.  :D
Wenn es einen Flyer für ihn gibt, dann werde ich ihn in meine Tierarztmappe einlegen. Vielleicht findet er ja bald SEINE Familie.
LG
Brigitte

Ronja125

Christina B.

Super  :yes: , dass er endlich einen Pflegeplatz hat !!!
DANKE  :D :D :D !

Trese

ZitatOriginal von dackelbein
Ich werde meine Augen offen halten, ob ich ihn in Graz mal sehe.  :D
Wenn es einen Flyer für ihn gibt, dann werde ich ihn in meine Tierarztmappe einlegen. Vielleicht findet er ja bald SEINE Familie.
LG
Brigitte

super, das ist lieb :-)

Trese

so, noch ein foto von meinem aufgeweckten angsthasen ;-)

und er würde ja soooo gerne im bett schlafen...

Trese

neue fotos von dem süßen...

Uploaded with ImageShack.us

Trese

wunderschöner hund beim katzen-beobachten ;-)

Asti schaut viel größer aus, als er eigentlich ist - er hat nämlich nicht mal 11 kilo...

Trese

asti ist total brav - er bleibt problemlos mehrere stunden alleine ohne zu bellen oder irgendwas kapputt zu machen, lässt alles mit sich machen - man kann ihm sogar das fressen wegnehmen und beim tierarzt ist er auch gaaaaanz brav. und man kann in der früh sogar ausschlafen  :O
einzige "macke" ist, dass er mit manchen anderen hunden noch nicht so gut umgehen kann, weil die ihn schnell überfordern - aber das wird schon noch werden...

dackelbein

Habe ganz gewissenhaft nach einem Wim-Flyer gesucht, aber nichts gefunden. Sobald es einen gibt, bitte hier reinschreiben, damit ich Werbung machen kann.
Entzückend ist der Bub übrigens.  :verliebt:
LG
Brigitte

Trese

ZitatOriginal von dackelbein
Habe ganz gewissenhaft nach einem Wim-Flyer gesucht, aber nichts gefunden. Sobald es einen gibt, bitte hier reinschreiben, damit ich Werbung machen kann.
Entzückend ist der Bub übrigens.  :verliebt:
LG
Brigitte

ich hoffe, dass ich noch ein paar schönere fotos für den flyer von ihm zambring, weil er eigentlich viel hübscher ist ;-)
super, dann schreib ichs hier rein...

Trese

neue fotos vom asti :-) er ist wirklich soooo brav...

Trese

so, mittlerweile gibts einen flyer vom wim, somit bitte fleißig aufhängen :-)

und wieder ein paar fotos...

Cosima

maah, so ein hübscher Kerl! :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Also der ist so lieb und ist in Nitra so untergegangen bei so vielen Hunden. Und so schöne Fotos da muß er ja jetzt seiner zukünftigen Familie ins Auge springen .Schöner Hund mit wunderbar glänzendem Fell und lieben Charakter angenehme Größe also was will man mehr ?
Drück ihm die Daumen das er bald seine Familie findet. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kraehe

Awwwwwwwwwwwww *_*

So süß  :verliebt:

Hoffe das er schnell einen Platz findet *Daumendrück*

Hätt ich mehr Platz und Erfahrung würd ich sofort schwach werden ^_^

Trese

Wim ist wirklich der absolute Traumhund  :O

er ist wunderschön, soooo verschmust wie selten ein anderer (das foto machen dauert immer ewig, weil sobald ich mich hinhockerl, läuft er schon zu mir :-), er bleibt unglaublich brav alleine, er geht sehr gerne spazieren, ist aber nicht fordernd, wenn man an einem tag weniger zeit hat für ihn, er ist verspielt und seine größte freude ist, wenn er ins bett hupfen darf und sich dann dazukuscheln darf...

Slide

ein wunderschöner Kerl  :verliebt:

KathyK

Ja... so süß... vor allem dieses kleine Ringelschwänzchen!!
:)

Trese

Cosima

eine schwarze Schönheit :) - das Grinsefoto mit Knochen ist super!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Franziska

Was für ein wunderschöner Kerl  8o 8o 8o :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Und der Ringelschwanz ist ja die Krönung  :tongue: :verliebt: :verliebt:

Hoffe er findet ein wunderschönes Zuhause!