Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ich habe gestern
MENY Teil1
IDOR Teil1
KAMOSH Teil2
RIKI Teil3
bei den black beauty´s eingestellt
PANKRAC,teil1
BLACK Teil2
NERKO Teil2
RONY Teil3
sind es schon länger vielleicht hilft es ein wenig
lg gaby

fini

Black hat ein Ausreiseticket in der Tasche! Ich freu mich so! Ein Kleiner weniger der friert!  :elefant: :banana: :elefant:

Nina38

ZitatOriginal von fini
Brooklyn, Black, Back,... alle nicht groß, lieb und nett und trotzdem will sie keiner!  ;( ;( ;(

Stimmt so nicht  ;) ;)

Hast pn

ok, das war jetzt zeitgleich   :D
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Isabelle

Brooklyn hab ich noch nie gesehen, der ist ja total süß! :verliebt: Glaub auch, dass er rasch ein Zuhause finden würde! :O

gaby

:welle:hurra für black ich freue mich sehr für ihn er ist ja auch ein kleiner süßer alles gute für den schatz

Eisi

Juhu ich freu mich! Darf er morgen schon mit? :-))

mikema

ZitatOriginal von Eisi
Juhu ich freu mich! Darf er morgen schon mit? :-))

:O :O :O
Freu mich auch für den Kleinen! Und vor allem, dass nun wieder einige Wauzis ein warmes Plätzchen bekommen!  :)

ullimaus

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von fini
RRonaldino ist stark verkühlt, super wäre für den ewig dünnen, frierenden Mann ein Pflegeplätzchen:

Sucht wahrscheinlich auch noch, nehme ich an? :(

heute in Lucenec vermittelt!

gibt es denn gute und vor allem warme plätze in lucenec???  ;(

mikema

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von fini
RRonaldino ist stark verkühlt, super wäre für den ewig dünnen, frierenden Mann ein Pflegeplätzchen:

Sucht wahrscheinlich auch noch, nehme ich an? :(

heute in Lucenec vermittelt!

gibt es denn gute und vor allem warme plätze in lucenec???  ;(

Hey ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, ob Tierheim, oder die Menschen, die Hundis adoptieren... Aber ich kann dir sagen, es gibt auch in der Slowakei gute Menschen, die Tiere lieben. Auch wenn man hier leider ein anderes Bild mitbekommt...  ;(

ullimaus

ich hoffe es so sehr für den frierenden ronaldino ... hab ja nur gehört, dass es in der slowakei kaum hunde gibt, die auch im haus leben dürfen ...  ;(

mikema

ZitatOriginal von ullimaus
ich hoffe es so sehr für den frierenden ronaldino ... hab ja nur gehört, dass es in der slowakei kaum hunde gibt, die auch im haus leben dürfen ...  ;(

Es stimmt zwar, dass viele Hunde nur im Garten leben, aber es gibt genug Leute die ein großes Herz haben und in solcher Kälte doch ein warmes Plätzchen für den Hund im Haus haben.
Sogar der große tollpatschige Hund meiner Eltern darf ins Haus  :O Und der macht echt CHaos, wenn er drinnen ist!  :D

Und ich kenne noch einige, die ihre Hunde im Haus halten!  ;) Ich glaube nicht, dass sie ihn an Leute vermitteln, wo er noch extra frieren muss! (oder bin ich zu optimistisch?!?  :rolleyes: )

ullimaus

ZitatOriginal von mikema
Es stimmt zwar, dass viele Hunde nur im Garten leben, aber es gibt genug Leute die ein großes Herz haben und in solcher Kälte doch ein warmes Plätzchen für den Hund im Haus haben.
Sogar der große tollpatschige Hund meiner Eltern darf ins Haus  :O Und der macht echt CHaos, wenn er drinnen ist!  :D

Und ich kenne noch einige, die ihre Hunde im Haus halten!  ;) Ich glaube nicht, dass sie ihn an Leute vermitteln, wo er noch extra frieren muss! (oder bin ich zu optimistisch?!?  :rolleyes: )

gott sei dank gibt es überall auch menschen, die tiere lieben, auch in china, was ja wirklich schwer zu glauben ist ...

wie gesagt, ich hoffe es sehr für ihn, dass er einen guten und warmen platz bekommen hat, und nicht einfach nur vermittelt wurde ...

mikema

fini

Es gibt einige neue Hunde :  eine Dogge, ein Dackel, ein Pudelmix

Dasheni

Gibt es schon Bilder zu den drei Neuzugängen?

mikema

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Spuerfuchs
Hat Lili schon einen Pflegeplatz?

Lili, Terka, ELI und Sabi reisen heute aus!  ;)

nachdem die heutige nitrafahrt abgeschlossen ist und für heute keine wauzis mehr in den vordergrund gerückt werden müssen, freu ich mich sehr (und ganz offiziell  ;))  :banana: :banana: :banana: über die ausreise von

eli  und  lili  und  terka und
 sabi (die schüchtimaus durfte ich heute bei der übergabe in linz persönlich kennenlernen  :verliebt: )

Hey Leute, würde gerne wissen, was mit Lili ist, sie ist ja schon vermittelt, wo ist sie denn, wie geht es ihr? DANKE

WauWau

Bitte hier keine Fragen nach vermittelten Hunden, dafür gibt es andere Möglichkeiten!
Hier soll es nur um die Pflegeplatzsuchenden gehen!

Giovanna

Fotos von den 3 Neuen?? Dogge??

Giovanna

Danke fürs Foto! :D Christian is super! Schaut eher aus wie ein "Baldrian", so gemütlich! :D :tongue: Verträgt sich mit allem und jedem, also tät er sich auch mit Melinda vertragen, gel??

kkosh

*hihihihi* baldrian *looool*

gut, wird er auf baldrian umgetauft ;)
der tut sich sicher super mit einer soooo megahübschen dame wie meldinda ;)
doggen sind doch, glaube ich, sehr gemütliche, ruhige damen und herren.

carrotflower

Liebe Gio! Wenn Melinda und/oder Baldrian zu dir dürfen, dann muss ich dir aber mal einen Besuch androhen ;)

Giovanna

Naja, wenn dann beide! (wenn sich net vorher was ergibt für den einen oder die andere) Ich tu jetzt no garnix sagn.. :sagnix: I wart amal die Fix-Zusage von der neuen Tinza-Mama ab am kommenden Sonntag. Und dann .. :D schön wärs schon!!

Fennek

Also Christian/Baldrian wurde bereits in der Slowakei an einen Doggenliebhaber vermittelt. Haben wir soeben erfahren.

Aber Melinda wartet noch immer liebe Gio. Es warat so schön. Ich habe sie in LC kennengelernt. Sie war da noch ein bisschen vorsichtig, war aber auch noch nicht lange dort. Und sie war und ist so eine Hübsche, sie hat mich - auch aufgrund ihres vorsichtigen aber doch sehr neugierigen Wesens - sehr fasziniert. Hab ich schon gsagt, dass es ein Traum warat...... :D
LG
Irene

Giovanna