Jacob Feinstreif

Begonnen von su123, 14.09.2011 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

kommt mein nachbar  sonntag nach hause und sagt:"weisst du, was dein kater tut? der spielt im kurpark mit zwei kleinen mädchen fangen!"
ach ja, mein jacob!
su

Petra aus Linz

Dein kleiner Draufgänger ist einfach unbeschreiblich süß !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

su123

ja, das ist er! und gescheit, und neugierig, und sanft und schmusig - und völlig unerschrocken.
su

su123

herr feinstreif im kampf mit dem kuhfell - und den hunden. unser neuer pflegehund bogart spielt begeistert mit ihm fangen!








su

su123

suchbild; wo ist der kater???
su

lemming

Er ist ein Chamäleon!

su123

da jacob seinen polster bumst( mit nackenbiss!!!) und madame mimi belästigt, hat er nächsten mittwoch den schnipp/schnapptermin!
su

su123

die heutige nacht hatte es in sich!
ich war in wien im kino, und wer ist nicht zu hause,als ich wiederkam - der jacob. ich streife um mitternacht jacob rufend durch den kurpark - nichts. ziemlich schlaflose nacht - madame mim ging sehr oft durch die katzenklappe. des morgens wieder eine runde durch den park und den kirchenberg - nichts. ich bitte meinen nachbarn, mir flyer zu machen und setz mich ans telefon. und schon beim ersten anruf die erleichterung: bei der tierärztin im ort hat jemand angerufen, der im kurpark einen kater gefunden hat, und sie hatte die nummer!!!
er war es!!! sehr nettes ehepaar, die erzählten,jacob hat  ihren hund interessant gefunden, er hat sie bis zum auto begleitet und mit ihnen geplaudert und da es finster war und geregnet hat, haben sie ihn mitgenommen.
herr feinstreif war sehr relaxt, auch im fremden zu hause, wurde mir berichtet. er hat in den garten gepinkelt, mimi sekiert und sich auf seinem platz eingerollt. und mir ist ein gebirge vom herzen gefallen!
und wir können den morgigen op-termin einhalten!
su

Chylli

Is aber auch ein hübscher dein Herr Feinstreif.  :verliebt:

Dass mein Katerl vor lauter Charme mitgenommen wird gehört bei mir auch zu den größten Ängsten.  =) =)

Schön dass bei dir nochmal alles gut gegangen ist.

su123

es ist überstanden!
noch ist er ein wenig weich auf den beinen - aber er würde schon wieder raus wollen. gestern hatte er ja hausarrest und ab 5h morgens hat er randaliert. jetzt ist er noch schaumgebremst,
su

Tina 1973

Zum Glück ist alles gut ausgegangen und der Bursche rechtzeitig heim gekommen. Aber bitte Su, erklär dem Buben nochmal wie das mit dem pünktlich daheim sein funktionieren sollte, in Zukunft und dass man mit Fremden nicht mitgeht, egal wie schön der Hund ist!

Oder besser noch  ;) sag ihm, wenn er sowas wieder macht, sind das nächste mal die Ohren dran mit Schnipp/Schnapp  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sita

puh! als jabkob feinstreif-fan bin ich total erleichtert, zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist. bitte den kleinen abenteurer von mir streicheln!
liebe grüße Melitta & Co.

su123

er hatte ja nach der narkose bis am späten nachmittag schlitzaugen.abends hat er dann begeistert gefressen und zum mitternacht hab ich sein flehen erhört und die klappe aufgemacht.
nach 10minuten kommt er reingestürmt, mit einem, der göttin sei dank, toten spatz im maul! und grollt mich an, als ich ihm den vogel wegnehme! unverwüstlich, der bursche!
ich leide immer bei beutetieren.mein verstorbener kater hat mir aus rücksicht immer unversehrte mäuse gebracht, die ich dann fangen durfte - mit der zeit wird man recht geschickt.
su

su123

jetzt hab ich im kurpark flyer aufgehängt:
ICH HEISSE JACOB FEINSTREIF
ICH GEHE GERNE IM KURPARK SPAZIEREN,
PLAUDERE MIT MENSCHEN UND MAG HUNDE.
ICH HABE EIN ZUHAUSE UND FINDE ALLEINE ZURÜCK.
mit bild - ich hoffe, das beugt rettungsversuchen vor!
su

su123

jacob war schon am nächsten tag nach der kastraktion volle pulle unterwegs. sein neuer favorit ist unser pflegehund bogart - warscheinlich weil er zu dem nicht aufschauen muss. und auch auf wilde spiele steht.
jacob ist übrigens ein ökofreak: er holt sich blätter und tannenzapfen aus dem garten, normales spielzeug wird negiert!







su

su123

jacob liebt schnee!
su

Sita

ZitatOriginal von su123
jacob liebt schnee!

bitteeeeeeeeeeeeeee
liebe grüße Melitta & Co.

su123

leider ist der schnee schon wieder weg - beim nächsten dann!
su

su123

jacob und sein freund bogart







su

su123

jacob hat leider die mordlust gepackt!
auf der einen seite ja bewundernswert - niemand hat ihm jagen beigebracht. auf der anderen erfreut es mich mässig, ins haus gehuschte mäuse zu fangen oder beim heimkommen das ganze badezimmer voll federn anzutreffen!
su

ullimaus

du meine güte, die lieben sich ja!!:-) gibt es keine möglichkeit, dass bogi bei euch bleiben kann?

su123

nein - meine hausfrau wettert schon.
su

su123

leider ist jacob seit 29.12. nicht nach hause gekommen. ich vermute, das ihn, trotz flyer im kurpark und halsband, wieder jemand mitgenommen hat - diesmal leider ohne meldung!
tierärzte und tierschutzhäuser sind verständigt, flyer sind aufgehängt, er ist gechipt , im vermisstforum ist er eingestellt - was kann man sonst noch machen?
er geht uns ganz furchtbar ab!
su

Petra aus Linz

Liebe Su, ich fühle mit dir und hoofe, dass Jakob wieder nach Hause kommt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

su123

ich hoffe auch!
su