Bright - ein Traum in Weiß ;)

Begonnen von Shiva13, 19.09.2011 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Heute ist mein kleiner Bulgare BRIGHT siehe Thread " Dark und Bright - die Schönen " angekommen ;)

Was ich nach ein paar Stunden sagen kann..Bright ist absolut menschenbezogen, schmusig, anschmiegsam und ein kleiner Schoßsitzer  :verliebt:

Bei meinen anderen Katzen versucht er derzeit die Rangordnung etwas "neu zu schlichten" ;) Außer bei meinem großen Kater Willibald, vor dem dürfte er den allergrößten Respekt haben ;)

Er ist wirklich ein lustiger Kater, tollpatschig, abenteuerlustig und Baldriansüchtig  :tongue:

ICh bin schon gespannt wie er aussieht, wenn sein Fell nachwachst und seine Langhaarschöhnheit zum Vorschein kommt, Bürsten gefällt ihm jedenfalls  :O  

Sorry, die Fotos sind teilweise etwas verschwommen, aber er kann einfach nicht ruhig halten ;)

Nici87

Wow ... ein ganz ein hübscher!!!!  :verliebt:
Dark ist auch so ein verschmuster!!  :rolleyes: ;)

Bianca1976

Bright ist wirklich wunder, wunderschön! Ich liebe die ersten zwei Fotos, ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dieser weißen Schönheit  :D

Ronja125

Grima

Liebe Shiva13, der Bright ist tatsächlich ein absoluter Schmuser! :))
Die letzte Nacht hat er bei uns zuhause verbracht, denn seine Pflegeeltern mussten leider genau dann auf Dienstreise, wenn der schöne Kerl seinen Flug in ein neues Leben hat... Sie waren auch sehr traurig, dass sie ihn nicht selber zum Flughafen bringen konnten, aber dafür durfte halt mein Mann die Nacht mit dem Schmusetiger verbringen. Ich musste dafür mit unserem gesamten Zoo im Wohnzimmer schlafen, denn Bright fand unsere Hunde nicht so toll... :))

Wir danken euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr Bright in Pflege genommen habt!!!

LG aus Sofia!

Shiva13

Liebe Grima!

Ja Bright ist echt ein Schmuser ;)
Ich habe ja auch einen Hund...toll findet er ihn nicht, aber ich denke mit der Zeit wird er merken, dass es gar nicht so schlimm ist :)

Ich glaube, dass dieser wunderschöne Kater auch nicht lange auf seinen Lebensplatz warten wird!

Er hat für seine 8 Monate schon so viel mitgemacht und erlebt und hat trotzdem einen so tollen Charakter  :O

Tina 1973

Die Fotos sind super und der Kater total genial!

shellylogo

:verliebt: Ein wunderschönes weißes Katerchen.... macht meinem weißen ordentlich Konkurenz ... darf ich aber nicht zu laut sagen  :D =)

LibsY

wow .. ich bin begeistert von den Weissen!!  :verliebt:

Raffaela

Wahnsinn wo du wieder zugeschlagen hast. Eine echte Schönheit dein Pflegekaterchen. Im handumdrehen wird er einen wunderschönen Platz haben bei ganz ganz lieben Menschen. Da bin ich mir sicher  :D

Shiva13

Shiva13

Nun kann ich auch etwas zu Bright´s Charakter sagen, und zwar....WAHNSINN  :verliebt:

Er ist ein aboluter Schmusekönig und "surrt" ganz lieb wenn man ihn anspricht, er kommt dann sofort und schmiegt sich an einen  :D

Er ist auch so lustig, für seine 9 Monate sehr tollpatschig und wirkt teilweise etwas überfordert mit seinen langen Haxn  :tongue:
Am liebsten trägt er Stoffmäuse durch die Gegend und versteckt seine "Beute" in irgendwelchen Ecken.
Mit den anderen Katzen ist es mittlerweile überhaupt kein Problem...er hat seinen Platz in der Gruppe gefunden und manchmal erwische ich ihn wie er mit den Kleinen kuschelt  ;)
Was ein absoluter Pluspunkt für einen "werdenden" Langhaarkater wie ihn ist, ist dass er das Bürsten liebt! Stundenlang könnte ich ihn kämmen, er streckt mir dann jeden Körperteil entgegen, den er gerne gebürstet haben möchte  :O :O

Und an den Hund hat er sich auch schon gewöhnt. Er hat zwar seine persönliche "Grenze" aber sie liegen schon mit einem Meter Abstand nebeneinander - natürlich in MEINEM Bett ;)

Ja, jeder der den Schönen bis jetzt live gesehen hat war begeistert über sein tolles Aussehen und den absolut liebenswerten Charakter.

Ich freu mich schon wenn sein Fell richtig lang ist!!

Shiva13

shellylogo

Er ist wunder wunderschön!!!!  :verliebt:

dani599

Wunderschön is er  :O :O

Shiva13

Mein lieber bright bekommt morgen Besuch ;)

Ich werds ihm dann gleich erzählen  :)

Raffaela

Na das ging ja schnell mit dem Besuch  :D

Nici87

Bloß nicht dem Kater von dem Besuch erzählen!!!!!!! 8o

Die werden dann nämlich ganz schnell krank, damit sie jaaaa nicht ausziehen müssen!!!  :rolleyes: :D :D

Hab ich schon erlebt!!  ;) :D :D

marion1970

Das ist echt ein so schöner Kater - wir halten alle Daumen und pfoten dass es klappt!!!!!!!

Tina 1973

ZitatOriginal von Shiva13
Mein lieber bright bekommt morgen Besuch ;)

Ich werds ihm dann gleich erzählen  :)

Hör bitte auf Nici -psst- nix erzählen. Manche möchten keinen Besuch (sie kennen das Wort nicht und wissen nicht, dass das etwas Gutes ist) und verstecken sich oder werden krank, damit der Besuch nicht passiert.....

Ich finde toll, dass Bright Besucht bekommt und auch einen hübschen und lieben Freund bekommen wird!

Sanne

Ein traumhaftes Katerchen kann ich euch sagen, denn ich durfte ihn heute besuchen. Angst kennt das Bengelchen überhaupt nicht, trotz seiner Vergangenheit und das zeichnet ihn auf seine Art aus. Der süsse Wildfang hat beim Rangeln auch schon die ersten roten Spuren auf meiner Hand hinterlassen, aber da kommen sicher noch mehr dazu  :D Ich bin hin und weg von seiner Gangart, überhaupt wenn man ihn von hinten gehen sieht denkt man da geht ein kleiner halbstarker Eisbär. Der erste Eindruck vom Foto hat sich für mich voll und ganz bestätigt und ich hab mir echt schwer getan ohne ihn heim zu fahren, aber noch ist hier bei mir noch nicht alles fertig - und es soll alles passen für unseren gemeinsamen neuen Start  :tongue:

Bei Jenny hab ich viel über ihn erfahren, wir hatten gestern schon stundenlang telefoniert und heute gequatscht was das Zeug hielt. Ich werd das jetzt erstmal geistig schlichten müssen für mich, aber es ist eine neue Aufgabe für mich und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. Lieben Dank an dich nochmal Jenny  :tongue:

So, und wenn ich auch noch immer viel zu kribbelig bin um zu schlafen...ich muß die Nacht einigermassen rumkriegen um morgen arbeitsfit zu sein...ich wünsche allen noch eine gute Nacht.

Nachti Bright ... bis bald  :O

Shiva13

BRIGHT ist heute in sein neues Zuhause gezogen!

:welle:

InMaDa

na he!

so was geht ja gar nicht... wird zeit, dass gleich wieder wer nachrückt  :tongue:  :undweg:

ich freu mich für den süßen!  :banana: