Kika - Bisswunden - Dringend!

Begonnen von fini, 27.09.2011 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WauWau

ZitatOriginal von sabsi
Darf sie morgen mit?

Leider nein!

sabsi

Wie ist eigentlich ihr Gesundheitszustand? Hat sich ihr Ohr schon gebessert?
Leider kann ich sie momentan nicht nehmen, da ich Ende Oktober einige Tage verreise! Doch ich muss immer an sie denken - ihr trauriger Blick geht mir nicht mehr aus dem Sinn! Ich hoffe, dass sich bald jemand findet für die süße Maus!

Raffaela

Vl findet sich ja jemand der sie nimmt wenn du Ende Oktober die paar Tage weg bist?!

sabsi

Naja, das ist nicht so einfach! Meine Hündin fährt nämlich mit und meine anderen Tiere werden von Freunden versorgt!
Ich hab mir schon gedacht, sollte sie bis Anfang November noch immer keine Pflegestelle haben, vielleicht könnt sich ja dann was ergeben?!
Doch ich hoffe, sie findet schon früher etwas!

sabsi

Kika lässt mich einfach nicht los!!!
Gibt es für sie schon einen Flyer (hab bei den alphabetisch geordneten nichts gefunden) - würde ihr wenigstens mit dem Aufhängen von Flyern versuchen zu helfen!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

sabsi

GIBTS EINEN FLYER FÜR KIKA?

Ginangel

sabsi

Bitte nicht auf die arme Maus vergessen!

Ginangel

sabsi

tut sich was? darf sie endlich raus? wie gehts ihr gesundheitlich?

Ginangel

Mittwoch wäre Ausreisemöglichkeit ....

Duffy

Ich verstehe nicht, daß gewisse Hunde , obwohl sie Notfälle sind, keine Pflegestellenangebote bekommen. Anfangs hat man halt Schwierigkeiten, aber das wird mit der Zeit. Ich gehe nebenbei auch arbeiten, und muß alles irge´ndwie händeln, aber je ruhiger man selbst ist, umso mehr überträgt sich das auf die Hunde. Seht Livia und barris....

Petra_L

ich greif mal voraus aber KIKA wird wohl am Mittwoch zu mir dürfen  ;)  :D

Allegra

Ok, also nicht schwarz  8), aber trotzdem SUUUUUUUPERgenial  :banana:

Duffy