Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Dass du da nicht abgehoben bist, verstehe ich nicht. du hast ja lustige kleine Fliegerohrli  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

So, meine lieben Freunde, will ich euch gerne wieder an meinem wunderschönen Leben hier in Gablitz teilhaben lassen....es ist so viel Zeit vergangen.....
Mir geht es gut. Am 24.3.2010 habe ich meinen 4 Geburtstag gefeiert. Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon 2,5 Jahre bei meiner Familie bin....

Heute haben sich Frauli, meine kleine Freundin Amelie und ich am Vormittag auf einen kleinen Spaziergang aufgemacht....

Amelie hat mich mit Leckerlies verwöhnt....so mag ich Kinder gerne ;)

Frauli war mit fotografieren beschäfigt und ich musste andauernd in die Kamera schauen.... 8)....weil ich ja sooo lieb bin (O-Ton vom Frauli)

Es gab hier so viel schöne Sachen zu sehen....

Auch eine kleine Pause muss sein....mit Amelie sitze ich auf einem Baumstumpf und wir genießen die wunderschöne Natur

Am am liebsten aber, möchte ich den ganzen Tag duch die Wiesen flitzen...und glaubt mir eines, ich bin seeeeehr schnell

...und nach so viel Laufen muss auch eine kleine Abkühlung drinnen sein..

...und nach einer Stunde ging es dann nach Hause...
wo die Mama von Amelie schon wartete, und auch mein Frauli und meine Oma und Opa, und mein Onkel, meine Tante und auch mein Freund Josef...Herrli hat ganz toll gekocht. Es war ein so schöner Tag!

Ihr seht es geht mir sehr gut, und ich freu mich über jeden Tag, den ich mit meinen Menschen verbringen kann....

aber pssst ich verrate euch was....ich glaub die 2 sind auch ganz schön glücklich mit mir :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina 1973

Endlich bist du wieder da Lucy, du bist mir ja schon so abgegangen!

Die Amelie, die du da hast, ist aber sehr lieb, wenn sie dich brav mit Leckerlis verwöhnt! Da hast du heute wirklich einen schönen Tag gehabt!
Ich verrate dir etwas, psst, ich glaube auch dass die beiden Menschen dich sehr lieb haben und mit dir glücklich sind!

Bis bald Lucy, ich schreib dir wieder!

Dein Halbdackelfreund Lumpi

gaby

hallo lucy
da hattest du ja einen wunderschönen tag und wie du in der wiese umhersaust "beeindruckend"
ich wünsche dir alles liebe
schlabberbussi deine freundin angel