Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Du machst mich ganz verlegen....darum zeig ich dir mal mein schönes Bauchi...nur für dich..

:verliebt:
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Maaaaa, mei Pinsel pinselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D

Bine

So, ich glaub ich muß da mal was richtig stellen,...  :D
Mein Busenkumpel!!!
Du bist mindestens so ein kleiner Lustmolch wie ich,... :rolleyes:
Aber ich kann verstehen, daß dein Erinnerungsvermögen leicht getrübt ist, vielleicht hast zuviel am Sekt vom Frauli geschnuppert,... ?(
Oder vielleicht waren die Stangis so berauschend für dich, da kann man leicht einen Filmriss haben,... 8o
Ich verstehe, daß du das vor Lucy nicht so breittreten möchtest, aber lang hättest es eh nicht verheimlichen können!!! :O :O

Alex

ZitatOriginal von lovelylucy
So verging die Zeit, ich habe traurig geschaut....und auf einmal kam ein großer Hund auf mich zu. Hab mir gleich gedacht, ohje, das wird jetzt haarig.
Und was soll ich euch sagen, die Ally kommt auf mich zu, und steigt voll auf mich drauf. Na Hallo...soll ich mir das gefallen lassen. Nur weil ich klein bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht selbstbewußt bin. Ja, und was ist die Beste Verteidigung...natürlich Angriff!!!
Ja, nur mein Angriff war leider der Falsche. Ich fing ganz laut zu schreien an. So richtig laut....
Aber Ally hat das wohl mißverstanden, und hat ab jetzt geglaubt, ich bin eine Beute.... X(

:kerze ich hab doch gesagt, Ally setzt sich gerne auf kleine Hunde drauf :(  :heul:
Ich bin wirkllich so froh, dass nix schlimmeres passiert ist und ich freu mich riesig, dass sich die kleine Dame erholt hat vom Schock (und das Frauli auch...)

Katzmurhe

Lucy, gibt's was neues? :katze:Hat die Katze dein Futter gefressen? Oder du vielleicht ihres? :hund: Sind Frauli und Herrli brav? :taetschel: Folgen's auch ordentlich?

Lucy

Hallo meine Lieben,

will euch eine Geschichte erzählen, damit ihr wißt, wie ich schön langsam die Alpha-Rolle im Haushalt übernehme ;):

Also gestern um 22.45 Uhr sagt Frauli zum Herrli, Gute Nacht, gibt ihm ein Bussi und maschiert in Richtung Schlafzimmer. Ich, auf leisen Sohlen, folge ihr.....
Sie merkt es, dreht sich um und meint: "Nein Lucy, du geh schön auf dein Platzi heidi machen." Ich erkenne zwar den etwas unsicheren Tonfall vom Frauli, so quasi, naja vielleicht könntest du eh bei mir im Betti schlafen, aber Herrli will das nicht, aber brav wie ich vorgebe zu sein, senke ich mein Haupt, lasse die Ohren ganz tief runter hängen, schau gaaaaanz traurig, und trappel auf mein Platzi.
Ich spüre richtig das schlechte Gewissen vom Frauli, und lach mir ins Fäustchen... :O

Naja, jetzt kommts....10 min später steht Herrli auf, dreht das Licht ab, und geht ins Schlafzimmer. Die Türe bleibt ja offen, wegen der Katzen...die ja im Bett schlafen dürfen. ?(

Da hab ich das Frauli schon flüstern gehört, in so einem Ton, der für mich nur Gutes bedeuten kann. Hab nicht Alles verstanden, aber ich glaube so Wörter, wie,
"Sie tut mir ja so leid, sie ist ja so brav, hast du gesehen, wie sie traurig gschaut hat" verstanden zu haben.

Und soll ich euch was sagen.....2 Minuten später bin ich zwischen Frauli und Herrli gelegen.  :snoopy:

So gut hab ich noch nie geschlafen...es war soooo schön. :n8:

Hätte nie gedacht, dass Herrli mich ins Bett ruft. Aber ehrlich gesagt, hab ich sehnlichst drauf gewartet....

Naja, und das ist natürlich wieder ein Schritt näher zur Vorherrschaft in der Familie.... :yes:

Obwohl, heute hab ich schon irgendwie mitbekommen, dass das nicht jeden Tag geht, dass ich ins Bett komme etc....
Aber ich warte mal ab......

Werde euch berichten.

Viele Bussi von einer sehr glücklichen überwichtigen
Lucy (Alpha-Hündin) ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

:banana: :banana: :banana: :banana:
Juchuuuu! Lucy, du hast es geschafft! :prosecco: War ja auch an der Zeit! Ich freu' mich für dich. :elefant:  Es war aber auch wirklich eine totale Ungerechtigkeit :rolleyes: und es ist keinesfalls einzusehen, warum die Katzenbuben im Bett schlafen durften, während du ..... ;(traurig wo anders liegen musstest! Und noch dazu bist du ja nicht wirklich viel größer als die Katzenbuben, wenn überhaupt. Also daran, dass Herrli und Frauli keinen Platz im Betti hätten, nur weil du auch  :snoopy: drinnen liegst, kann es ja nicht gelegen sein. Ich sag's dir, die hatten bestimmt irgendwelche Vorurteile von wegen Hunde gehören nicht ins Bett, Hunden kann man einen Platz zuweisen ... Das ist natürlich der größte Blödsinn :grml: so zu denken. Außerdem ist das ja wirklich total ungerecht, dass Hunde nicht im Bett schlafen sollten. Weißt, wenn ich mir's recht überlege, dann war die Sache so: Ursprünglich dachten Herrli und Frauli, das Bett bleibt den Menschen vorbehalten. Aber wie man ja weiß, Katzen  :katze: :katze: machen das, was sie wollen und lassen sich nicht viel sagen. Also wurden die Betten der Menschen zuerst für die Katzen "geöffnet". Menschen, die versuchten, sich konsequent gegen die Katzen durchzusetzen können von nächtlichen Miaukonzerten und gestörter Nachtruhe ein Liedchen  :floet: singen. Also mußten die Menschen klein beigeben und enger zusammenrücken. Und nun lag es an uns Hunden, die Menschen davon zu überzeugen, dass es den Grundsatz der Gleichberechtigung gibt. Und das hast du, liebe Lucy Dackelwichtig, bestens gemeistert. Du hast die Heraussforderung angenommen und gesiegt!!!! :stolz:
Und sollte das Bett aus irgend einem Grund für alle zu eng werden, dann wird sich wohl Abhilfe schaffen lassen. Es soll sowas wie Tischler geben, die durchaus bereit sind, auch Betten nach Maß anzufertigen. Und notfalls müssen halt Herrli oder Frauli kurzfristig auswandern :undweg:
Ach Lucy, ich freu mich wirklich, dass es dir gelungen ist, auch dieses Gebiet für dich zu erobern. Und du wirst sehen, Herrli und Frauli können bald garnicht mehr entspannt sein, wenn ihr nicht alle im Betterl seid.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Gundi Spitzwichtig :applaus:

Bine

:respekt: :welle: :welle:
Ich freu mich so für dich!!
Da hast du deinem Frauli ja ein ordentlich schlechtes Gewissen gemacht,...
Na ja, aber wenn die Mietzen auch rein dürfen,... :katze:

Deine Mami hat dich ja besonders lieb - mußt halt eine ganz liebe sein und ganz viel mit ihr schmusern!! :verliebt:

Ich darf immer mit Cindy kuscheln,...
Wenn dein Herrli wieder meint, daß du draussen auf dem Platzi schlafen sollst, mußt ihn halt auch niederschmusen- dann wirds schon!! :verliebt:

Liebe Grüße, dein schon etwas müder Nico!! :snoopy:

Lucy

Danke, danke meine liebe Gundi....und Danke mein lieber Nico
Es ist nur so, dass wir alle immer beim Frauli liegen wollen. Also, da liegt der Sammy in der Beinbeuge (hinter den Knien). Ganz unten liegt der Leo....naja, und wie ihr ja wißt haben Katzen die Angewohnheit, sich nicht vom Platz zu rühren. Die bleiben liegen, mag kommen was wolle....
Und dann bin ich jetzt da. Ich liege halt gerne am Polster.  ;)

Frauli hat wirklich wenig Platz.....(das sind nicht meine Worte...das hat CArmen kurz einzuwenden)

Herrli kann sich ausbreiten, weil wir immer alle bei ihr liegen wollen. Es ist halt so gemütlich bei unserem Frauli.... :gruppenknutsch:

...und soll ich euch was sagen, ihr habt Recht. In Wirklichkeit will sie es ja so. Denn ansonsten könnte sie gar nicht so gut schlafen....

Also meine liebe Gundi, und mein lieber Nico
Schlaft gut
Deine Lucy
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wuff Lucy!!!

Glückwunsch zur Eroberung deines neuen Schlafterritoriums!!!!!  :elefant:   :banana: :elefant: :banana:

Jetzt brauch dein Frauli gar nimmer frieren, denn sie wird ja von hinten, von unten und von oben gewärmt. Und vielleicht auch 8o noch von vorn...... 8o 8o

Wuff, dein noch völlig zugedröhnter Chicco  :snoopy:

Lucy

Wollt nur kurz berichten....

Wo glaubt ihr hab ich die Nacht verbracht??

Jaaaaaaaaaaaa, auf dem Kopfpolster von meinem Frauli :snoopy: :banana: :snoopy:

Bin am Abend einfach ganz frech ins Schlafzimmer maschiert. So nach dem Motto, "No Risk, no Fun"...

Wuffi eure Lucy
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Super Lucy! Weiter so! :D

Bine

Du bist mir aber EINE,... :D
Bin schon gespannt, wo du die heutige Nacht verbringst,... :baby:
Chicco hat bestimmt den Großteil des Tages verschlafen- bin schon gespannt, ob wir morgen was von unsren Chihuahua- Rehpinscher-Jack Russel- Fox Terrier oder so Mix hören,...
Ein dackeliges Bussi und schlaf schön, dein Nico :knutsch: :snoopy:

lissy31

Wuff!!!!

Jawohl, ich hab den gestrigen Tag voll verpennt.  :snoopy: Und jetzt schlafe ich schon wieder.  :snoopy: Aber sonst geht es mir schon wieder gut.  :) Die Halskrause mag ich gar nicht.  :noe: Meistens muss ich sie auch nicht tragen, da ich ja sooooo lieb bin  :taetschel: und gar nicht an dem Pflasterl schlecke.  :gub:

Ich werde mich halt heute noch ein wenig schonen.  :snoopy: , damit ich in Zukunft wieder voll  :undweg:

Bis bald und Danke noch mal für das Daumendrücken!
euer Chicco  :snoopy:

Lucy

Also mein Motto derzeit....
Hauptsache bei meinem Frauli zu sein.... :O

Wuffi eure Lucy
(Albert Schweitzer)

lissy31

Oooooh ja!!!! Das kenne ich auch, das Wegschieben von der Hundeschnauze, damit man "am Forum" teilhaben kann............  :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :O :O

Mein Chicco liegt mir des öfteren richtig im Arm, so das ich mit dem "belegten" Arm handlungsunfähig bin.  8o Oder aber, er fängt mit der Schnauze den Mauspfeil.....
 :D :D :D :D :D :D ................... und schleckt den ganzen Monitor nass.........
 =) =) =)

Lucy

;)Ja, ja...wir haben schon besondere Exemplare ;)
(Albert Schweitzer)

lissy31

Jaaaaaaaaa!!!!!! Besonders liebe, schlaue, verrückte und supersüße..........
 :O :O :O :O :O :O :O :O :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

Ich gebe jedenfalls meinen Chicco nicht mehr freiwillig her, auch wenn er heute aus dem Tiefschnee Katzensch....... ausgegraben und verspeist hat.  :evil:

Er scheint soooo eine gute Nase zu haben..... bei ca. 60 cm Schneetiefe......
WAHNSINN!!!!!! Aber ich lieb ihn einfach..........  :verliebt: und er mich...  :knutsch:

Lucy

Ich liebe meine kleine Lucy auch so sehr.....wahrscheinlich schütteln jetzt einige den Kopf. Aber mir bedeutet die Kleine so viel. Kann das gar nicht beschreiben. Sie ist etwas ganz Besonderes. Und ich glaube, sie liebt mich auch :lieb:
(Albert Schweitzer)

Bine

HI!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen,...
Meine Hunde sind wie das 3. und 4. Kind.
Ich hab gestern Abend meinen Schatz darauf aufmerksam gemacht, daß er den Hunden seinen Tag erzählt,... Er meinte nur- sie müssen ja auch auf dem Laufenden sein und dann gabs ein Stangi,... ;) (für seinen Scheissibär und sein Menschi,... :D :D)
Ich würde keines meiner Familienmitglieder missen wollen!!! :taetschel: :taetschel:
Das Foto ist echt genial!!
Lucy ist halt ein tolles Dackelchen!!!! :taetschel: :taetschel:
Liebe Grüße, Bine

Katzmurhe

Ach, süßes Foto! Ich glaub, demnächst schreibt Lucy ihre Beiträge höchst persönlich. :D

Lucy

Danke bine.... :D
Für mich ist Lucy eigentlich wie mein Kind. Hab ja leider keine....
Aber ich bemühe mich immer sehr, sie nicht zu vermenschlichen, sondern sie Hund sein zu lassen. Aber das muß ja nicht bedeuten, dass man sie nicht liebt, und ihr Gutes tut.
Wir reden auch viel mit ihr, und mein Mann auch. Männer haben da eine eigene Art. Und vorallem ist er es, der so liebe Kosenamne entwickelt. Wenn mein Mann Lucy zu sich ruft, um mit ihr rauszugehen, dann sagt er immer:" komm Lucy, wir gehen Giksi-Gaksi". Als meine Freundin das gehört hat, hat sie sich zerkugelt.
Unser Kater Sammy ist z. B. der Butzibua für ihn, und Kater Leo, ist der Schwiwi, und unser verstorbener Kater Davis, war der Schamuglkatz....
Bitte frag mich nicht, wie man auf solche Namen kommt....ich finde sie süss. :O
(Albert Schweitzer)

Bine

Männer sind halt auch nur große Kinder,... ;)

marion1970

Tja, mein Mann kuschelt auf der Bank auch mit 3 Hunden und wenn ich komm, dann ist kein Platz mehr frei :baby:

Lucy

(Albert Schweitzer)