Autor Thema: FAKE ACCOUNTS.... Mailadressen eures Accounts überprüfen!  (Gelesen 4603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 186
  • Technische Probleme an: "support@intime-it.eu"
    • InTime-iT - Internet Technologies
FAKE ACCOUNTS.... Mailadressen eures Accounts überprüfen!
« am: 25. November 2011, 11:31:00 »
Bitte kontrolliert alle eure Mailadressen in eurem Account ob diese noch Aktuell ist!!!

Wir fangen mittlerweile an Accounts zu sperren wenn die Mailadressen der Useraccounts nicht aktuell bzw. nicht mehr erreichbar sind, da der Verdacht besteht das die Accounts nur als Fake angelegt worden sind.
Solltet ihr selber draufkommen das eure Mailadresse nicht mehr gültig ist bei eurem Useraccount und noch nicht gesperrt seit, bitten wir euch dies schnellstmöglich in euren Profileinstellungen zu ändern!

Sollte euer Account bereits wegen einer ungültigen Mailadresse gesperrt worden sein,
schreibt uns bitte eine Mail an: "support@intime-it.net"

mit dem Betreff:
"ATN-Forum-Useraccount"

und folgenden Inhalt:
1. um welchen Useraccount geht es (Username im Forum)
2. welche gültige Mailadresse soll eingetragen werden (am besten gleich von dieser eine Mail an uns schreiben)

ACHTUNG: Useraccounts, die den oben beschriebenen Inhalt nicht in der Mail eintragen, werden NICHT freigeschaltet!!!

Der Useraccount wird nach gültiger Antwort eurer neuen Mailadresse wieder freigeschaltet!

Da dieses Forum schon dementsprechend an Grösse zugenommen hat müssen wir diese Sicherheitsmassnahmen einleiten um alles in Ordnung zu halten! Wir bitten um Verständniss!

Mfg.
Administration - InTime-iT
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu