Nitrafahrt 1.10.

Begonnen von Martina, 01.10.2011 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Danke Gio........... :prosecco:

Petra aus Linz

Gio, ich freu´mich so für das alte Pinschermäderl. Ihr Gesichtsausdruck ist so herzzerreissend. Danke dir sehr für´s Aufnehmen und bin schon gespannt, wie es ihr geht.

eva2454

DANKE Gio!

für Laurie hättest kein Platzerl? *flüsternd frag*

Lg Eva

Giovanna

;( Nein, leider... bin schon ausgebucht. kathi hat mich eh auch scho gfragt per PN..

dani599

Eine wirklich schöne Ausreiseliste - wirklich super!!!! :O

:welle:

Fennek

ZitatOriginal von shali
Ja und obwohl es diesmal wirklich viele Tiere waren die ausreisen durften, hat alles super geklappt, alle haben zusammen geholfen und es ging das Einladen recht rasch über die Bühne,.......habe ich gehört  ;) ;)

Super toll!!!
Ein dickes Dankeschön an alle!!!!

lg

Ja, das stimmt. Waren wirklich viele Tiere, hat aber alles bestens funktioniert. Wir sind zwar nicht so pünktlich weg gekommen (aber eigentlich fast), aber das war echt ein Ding der Unmöglichkeit. Und es ist sich ja dank Organisatorin Helga und den 'Weiterfahrern' alles ausgegangen.
LG
Irene

Martina68

ZitatOriginal von Sonja
Die Fotos von Anna kommen diesmal erst am Sonntag, wir haben heute nicht fotografiert. Es gibt unglaublich viele neue Hunde, darunter wirklich unglaublich viele kleine Hunde. Heute war es noch warm, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ausschaut wenn es wieder nass und kalt ist ;(
Ein paar Fotos gibt es aber doch vorab:

Diese wunderschöne trächtige Schnauzerdame wurde abgeben und wartet auf ein Plätzchen

Durfte die Süße schon raus und sich im Warmen auf ihre Geburt vorbereiten?

ho.mueller

Na klar durfte sie ausreisen, wir haben doch im Forum eine Schnauzerfanatikerin "ggg"

Liebe Grüße Helga