Shar Pei Sharki sucht noch immer

Begonnen von schnuffi, 02.10.2011 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das was wird. Sharki, wir drücken dir ganz fest Daumen, Pfoten und Hufe :63:

catlady

tina zippenfennig

Oh, wäre das schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dem Buben ganz, ganz fest die Daumen!! :54: :54: :54:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Zitat von: catlady am 15.03.2013 - 06:43
Zitat von: Jordy am 14.03.2013 - 21:53

BIN DABEI UND DENKE GANZ FEST AN SHARKY!!

Ehi, woow, DAS wär was! Da drücken wir hier alle sämtliche Pfoten und Daumen mit..!! Uuuund: Biiiiiiiiiiiitte, schnell sagen, wenns klappt (obs klappt)..  :42: :63: :63:

Coonnny

Anna

Nur noch einmal im Tierheim schlafen Sharky  :be happy: - morgen ist dein grosser Tag wo hoffentlich für immer ein Leben hinter Gitter der Vergangenheit angehört ....

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

yesssssssssssssssssss!!!

gaaaaanz viel glück in deinem neuen leben sharky!!! :54::54: :54: :54:

dackelbein

Ist das schön!!! Eeeendlich! Ich kann es kaum glauben. Großes DANKE  :53: an das neue Frauchen und alles Liebe!
Brigitte

Terryann

Frühling für Sharki im eigenen Zuhause bei einem lieben  Frauli - eine wunderbare Nachricht ! :6:

Hoffentlich wird sie Forumsmitglied und erzählt uns ein bißchen!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

ich kann es nicht glauben und freue mir so einen haxen aus, wenn das klappen würde!
sharki ist schon lange in meinem herzen und kopf, viele flyers ausgeteilt, immer nachgelesen und nichts hat sich getan.
maaaah, ich halte sooo fest die daumen, dass der bub endlich einen fixplatz bekäme - hört sich gut an, nachdem die interessentin ihn ja schon einige male besucht hat.
hoffentlich hören/lesen wir noch von ihm, das wäre super! 

Terryann

Zitat von: Anna am 15.03.2013 - 23:23
Nur noch einmal im Tierheim schlafen Sharky  :be happy: - morgen ist dein grosser Tag wo hoffentlich für immer ein Leben hinter Gitter der Vergangenheit angehört ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

lemming

Von Facebook Dechanthof Seite: Sharky ist heute hoffentlich das letzte Mal durch dieses Tor gegangen!! Er durfte nun endlich nach langem Warten im Tierheim, auch noch in sein Zuhause ziehen!!
Sharky wir wünschen dir und deiner neuen Mama alles, alles Gute und viel Sapß und Liebe in deinem weiteren Leben!

catlady

du hattest fast die hoffnung aufgegeben kleiner bub, aber manchmal werden träume wahr!!

ein schönes leben sharky!!

Skydive

Das ist so toll! Alles Gute, Sharki :)

Ronja125

Ich freu mich sehr für Sharki! :113:
:36: :54: :36:

schnuffi

ich hab's grad auf fb gesehen - HURRA!!!  :icon_e_biggrin: ich freu mich so für dich, alter knabe, mach's gut sharky  :113:

ari 2008

juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :36: :21: :whistle: SHARKI hat's geschafft!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Karo

:clap: Feine Sache! Alles Gute.

newfamily2

Ist das schön! Alles, alles Gute - also können Träume doch wahr werden  :54: :49: :54:

koziba

So schön!  :clap:
Ich hoffe Sharki kann seine Zeit jetzt einfach geniesen und sich wohl und geborgen fühlen!  :113:
Alles alles Liebe und Gute!  :54:  :54:

Jordy

Hurraaaa!  :36: Alles alles Gute!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Es hat sich gelohnt, schnell noch hier reinzuschauen :69: :be happy: :69:

Lieber Sharki, ich wünsch dir viel Glück in deinem neuen Leben. :108: :103:

Gabriela

Von mir kommen auch die besten Wünsche für eine glückliche Zukunft.

Ach, ich freu mich ja so.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)