Übernachtungsmöglichkeit für Tinka 7

Begonnen von fini, 05.10.2011 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte Tinka 7 (Boxermixhündin) am Samstag in Schwechat übernehmen und bis Sonntag Nachmittag bei sich unterbringen. Brigitte könnte sie so um 15 Uhr abholen?
Bitte sonst kann sie nicht ausreisen und ich bin dann 3 Wochen im Urlaub und kann nichts organisieren. 0699/11287394!

MichiEla

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zutrauen kann.
Ich hatte noch nie einen größeren Hund. Ich würde allerdings bei Schwechat wohnen- das wär sicher praktisch.

Ich habe 2 Shih Tzu und 2 Katzen - würde Tinka damit klarkommen? Ich hab nämlich keine Möglichkeit sie zu seperieren- naja außer vielleicht im Zimmer meiner Tochter.

fini

ZitatOriginal von MichiEla
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zutrauen kann.
Ich hatte noch nie einen größeren Hund. Ich würde allerdings bei Schwechat wohnen- das wär sicher praktisch.

Ich habe 2 Shih Tzu und 2 Katzen - würde Tinka damit klarkommen? Ich hab nämlich keine Möglichkeit sie zu seperieren- naja außer vielleicht im Zimmer meiner Tochter.

Für so kurz kann nicht schiefgehen, ist ja eine ganz Liebe! Aber Katzen weiß ich nicht?

MichiEla

Ich könnte mit Tinka von Samstag auf Sonntag im Kinderzimmer wohnen. Durch die geschlossene Tür kann den Katzen nix passieren.

fini

ZitatOriginal von MichiEla
Ich könnte mit Tinka von Samstag auf Sonntag im Kinderzimmer wohnen. Durch die geschlossene Tür kann den Katzen nix passieren.

Super rufst mich noch an!

Lilith

freu mich total für die hübsche---der traurige blick  und dann ist sie auch noch so mager....hat sie eine übernachtungsmöglichkeit???

fini

gefunden, hier kann geschlossen werden! Danke, Michaela!