Nitrafahrt 8.10.2011

Begonnen von Martina, 09.10.2011 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Milano

http://up.picr.de/8449110mkk.jpg

wer ist denn dieser kleine Giftzwerg?

Bitte den Link anklicken, ich war zu blöd um das Bild zu kopieren.....

Mitzi

Ronja125

Wie heißt denn der süße??

Straßenköter

ZitatOriginal von Mitzi

Wer ist denn der/die Hübsche in Schwarz?  :verliebt:
Und die zwei Grauen am zweiten Bild, mit den Ringelschwänzen?  :rolleyes:

wienerwurstl

Tessino, mein absoluter Liebling!

:verliebt:

Mein kleiner, schwarzer Racker, ich denke jeden Tag an dich... Wir haben monatelang Flyers aufgehängt und nix...Tut mir so Leid.   ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2990&Itemid=26

Katharina

ZitatOriginal von wienerwurstl
Tessino, mein absoluter Liebling!

:verliebt:

Mein kleiner, schwarzer Racker, ich denke jeden Tag an dich... Wir haben monatelang Flyers aufgehängt und nix...Tut mir so Leid.   ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2990&Itemid=26

Ich kann dir zustimmen, Tessino ist total unscheinbar und wartet nun sicherlich schon den 2. Winter in Nitra. Er ist so ein kleiner süßer Bub der einem mit unzähligen Bussis versorgt wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ich hoffe so sehr dass er nicht immer übersehen wird sondern auch endlich einmal die Chance auf eine eigene Familie hat. Auf den Steckbrieffotos schaut er so groß aus, was er aber gar nicht ist (außer wenn er sich auf die Hinterbeine stellt damit er Bussis verteilen kann :baby:)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Martina
Ein sehr kleiner moppeliger Rüde, kommt aus einem Zigeunerdorf und fürchtet sich vor den anderen Hunden, darum kommt er nicht aus der Hütte raus, er ist ca. 4 Jahre alt und ich finde er ist wirklich ein Unikat.

Das ist ja ein entzückendes Kerlchen :verliebt: Er sieht aus wie ein Schwertwal auf hündisch. Es ist sicher ganz schwer für ihn im Zwinger, wenn er sich so vor den anderen Hunden fürchtet. Wahrscheinlich wird er sich in der Nacht auch nicht in den Container trauen.

marion1970

bitte wer ist das????????????????????????

Sonja

marion1970

danke sonja,..bin grad schwer verliebt,......

Mitzi

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Martina
Ein sehr kleiner moppeliger Rüde, kommt aus einem Zigeunerdorf und fürchtet sich vor den anderen Hunden, darum kommt er nicht aus der Hütte raus, er ist ca. 4 Jahre alt und ich finde er ist wirklich ein Unikat.

Das ist ja ein entzückendes Kerlchen :verliebt: Er sieht aus wie ein Schwertwal auf hündisch. Es ist sicher ganz schwer für ihn im Zwinger, wenn er sich so vor den anderen Hunden fürchtet. Wahrscheinlich wird er sich in der Nacht auch nicht in den Container trauen.

er sieht aus wie meine Milla. Damals hatte sie in ihrem Steckbrief GENAU so ein Foto wo die Milla auch aus einer Hütte herausschaute und dick war. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Vielleicht ist er ja sogar ein Geschwisterchen von der Milla nur das er Hängeohren hat.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4720&Itemid=26

Sonja

ZitatOriginal von Mitzi

er sieht aus wie meine Milla. Damals hatte sie in ihrem Steckbrief GENAU so ein Foto wo die Milla auch aus einer Hütte herausschaute und dick war. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Vielleicht ist er ja sogar ein Geschwisterchen von der Milla nur das er Hängeohren hat.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4720&Itemid=26

Gut, dann werde ich ihn Millo nennen :) Steckbrief ist bal d auf der HP

lemming

FRAGE betreffend Lola 10: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5737&Itemid=26

Weiss wer wie's ihr geht? Anna hat vor 2 Wochen gemeint sie hat eventuell einen Interessenten?
Eine Freundin von mir würde der Süssen gerne einen Wintermantel kaufen (hat sich spontan in sie verliebt, genau so wie ich... seltsam war das... aber kann sie leider nicht aufnehmen) und würde gern die (Mantel) Grösse wissen. Kann die irgendwer schätzen oder nächstes Mal nachschauen, bitte? Danke sehr!

Mitzi

danke, millo ist süß  :D...maaaa der muss unbedingt zu mir. der ist ja sowas von süß. aber geht ja wie immer nicht  ;(

aurelia

Jedes Mal gibt es mir einen Stich, wenn ich Rossini sehe ... aber bei deinen Fotos, Mitzi, ist es diesemal ganz besonders arg... der ARME KERL. Er ist jetzt bald 2 Jahre in Nitra - man kann sagen, sein 3. Winter bricht herein.

Ist er immer noch mit Bina zusammen? - Hab mir eingebildet ihn auf einem "Gruppenfoto" gesehen zu haben ...

Ich hoffe soooo fest, dass er bald auch seine Chance erhält ... das ist für heuer mein Weihnachtswunsch; was natürlich all die anderen Hunde nicht "in den Schatten" stellen soll, aber an Rossini denk ich schon so lange jeden Tag.

Anna

ZitatOriginal von lemming
FRAGE betreffend Lola 10: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5737&Itemid=26

Weiss wer wie's ihr geht? Anna hat vor 2 Wochen gemeint sie hat eventuell einen Interessenten?
Eine Freundin von mir würde der Süssen gerne einen Wintermantel kaufen (hat sich spontan in sie verliebt, genau so wie ich... seltsam war das... aber kann sie leider nicht aufnehmen) und würde gern die (Mantel) Grösse wissen. Kann die irgendwer schätzen oder nächstes Mal nachschauen, bitte? Danke sehr!

Den Interessenten gibt es noch, nur er muss noch die Vorkontrolle, die sicher noch diese Woche stattfinden wird, überstehen.
Muss aber sagen, dass es 100 % passen muss, denn wir hätten keine Pflegestelle die einspringen könnte, wenn es dann nicht klappt.

Ich denke aber positiv, Boris der Rottibub hat auch sehr lange warten müssen und letzten Samstag hat er sein Ausreiseticket bekommen und seine neuen Besitzer sind mehr als glücklich mit ihm  :O

Sollte die VK positiv sein, dann darf sie am Samstag ausreisen.

lemming

Das wäre sooo toll!!!!! Drücken alle ganz, ganz fest die Daumen! Bitte sag Bescheid. Danke dir!

Dana

ZitatBoris der Rottibub hat auch sehr lange warten müssen und letzten Samstag hat er sein Ausreiseticket bekommen und seine neuen Besitzer sind mehr als glücklich mit ihm

:banana:  :banana:  :banana:

Da hab ich was komplett verschlafen in meinem Alltagsstress!
Erst gestern mittag hab ich zu meiner Kollegin gesagt, dass soooo viele Super-Hunzis in Nitra sitzen und wenn ich mehr Zeit hätte, wäre Boris schon länger mein Pflegling gewesen, damit er endlich seine Chance bekommt.
Derzeit reichts halt nur für einen Zwergipflegi (sorry Lemming  :D - er ist ja eh ursüß der Speedylein! - übrigens kann es sein, dass du auch ein breitgefächertes Beuteschema hast bei den Hunzis?  ;)).
Ich gfreu mich grad so für Boris!!!

Und Lola wird ja auch bald Glück haben (würde mir auch gefallen, aber ... s.o. :rolleyes:)

lemming

Ah! Grad auch das Speedy Update entdeckt :). Wunderbar, danke!
Und ja, ich mag alle Hunde, aber es gibt manche, die berühren mich irgendwie sehr, da ist es völlig wurscht, wie die ausschauen und welche Rasse. Und ganz hässliche Hunde sind natürlich auch total super, weil die sind besonders arm :).
Und was es bei Lola war, keine Ahnung.... "böser, schwarzer Kampfhund" und SOOOOO schmusig und lieb.

Eisi

Weiß jemand wie der weiße / hellbraune Wuschelhund vorne am Gitter heißt?

Branca

wuschelhundi ist ein havanersermixrüde,der glaub ich letzten Samstag schon raus durfte(die kleinen Wuschels sitzen eh nie lang drin)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Nina38

Kann man bitte neue Fotos von Mischka auf die Homepage stellen? Ich finde, sie sieht jetzt so viel besser aus, und ich hoffe einfach, dass sie dann jemand entdeckt...........

ZitatOriginal von Mitzi
Wenn ich besonders erwähnen möchte sind, Mischka und Rossini

Mischka ist eine extrem freundliche Hündin und gar nicht groß. Sie ist noch extrem verspielt und genießt Streicheleinheiten. Martina hat sie schon erwähnt. Leider sitzt sie auch schon wieder einige Zeit und ich kann es nicht verstehen. Sie hat mich echt vom Putzen abgelenkt. Ich konnt nicht anders und sie streicheln. Bin schwer verliebt

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....