Herkules... :(

Begonnen von Janima, 11.10.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Herkules, mein kleiner Held...

Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Du warst ein besonderer Hund mit einem so großen Herzen! Trotz allem, was dir von Menschen böses widerfahren ist, hast du so schnell Vertrauen zu uns gefasst und in den 3 Wochen, die du bei uns warst, unser Leben bereichert!

Ich weiß, dass du gestern mitbekommen hast, wie ich mich von dir verabschiedet habe. Du warst so tapfer! Ich bin sehr stolz auf dich, mein kleiner Held!

mach es gut, mein kleiner Schatz!

Annacora

:kerze Gute Reise!

KathyK

Auch hier noch einmal:
Ich bin so froh, dass du ihn damals einfach eingepackt und mitgenommen hat... somit hatte er noch ein schönes zuhause, viel Liebe und Wärme und viel gutes Futter...
DANKE dass du für ihn da warst und er in Ruhe und Umsorgt gehen konnte.
Ich glaube, einen Pflegi auf seinem letzten Weg begleiten zu müssen, ist das schlimmste, das einem als Pflegestelle passieren kann.
Daher: danke, dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast!
 :kerze :kerze :kerze

Petra_L

Oh Nein! Ich hab so mitgehofft dass der kleine Mann es schafft  ;(

Mach`s gut kleiner Herkules, Janima hat dir noch mal gezeigt wie schön das Leben sein hat können  ;(
 :kerze

dackelbein

Es tut mir so leid, daß man dem kleinen Kerlchen nicht mehr helfen konnte. Er hätte sich ein schönes Zuhause so sehr verdient.
 :kerze  :kerze :kerze

Seifenblase66

:kerzeRuhe in Frieden kleiner Bub.... :kerze :kerze

cowgirl

oh nein, dass tut mir für euch alle unendlich leid! Es gibt in so einer Situation nicht wirklich tröstende Worte, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für deine tolle Pflege!!!! :kerze
bis auf ein Wiedersehen ...

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

:kerzegute reise kleiner tapferer herkules

greyhound

:heul:

Das tut mir sehr leid für euch als Famlie und für den kleinen Herkules!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Christine A.

Oh nein!  ;( ;( ;( Das tut mir sehr leid für euch!!

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

dschinny

Kleiner großer Mann, bist tapfer deinen Weg gegangen. Musstest wie so viele viel zu früh unsere Welt verlassen! Wünsche dir viel Spaß da oben, wenn du mit deinen Freunden spielst! Und lass meinen Petzi schön grüßen und sag ihm, wie sehr ich ihn vermisse!

Isabelle

;(

Der Arme, ich hatte so gehofft, dass er es schafft.. ;( Danke, dass du ihn mitgenommen hast, so konnte er doch noch ein Zuhause mit lieben Menschen kennenlernen.

Gut Reise, Kleines.

Natascha

Gute Reise, kleiner tapferer Herkules!  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

tina zippenfennig

Gute Reise kleiner, tapferer Herkules!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

micky

oje ... armer, kleiner mann ... ich hab so gehofft, daß er es schafft ...  ;(

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Shiva13

:kerze ;( :kerze

dani599

Ich hab so gehofft, dass er es schafft und wieder zurück zu dir darf... ;( ;(

Gute Reise Herkules :kerze

Jessy+Chilly

:kerze kleiner großer Mann ich wünsch dir eine gute Reise ;( ;( ;(
Jetzt wo er es so schön gehabt hätte .........  ;( ;( ;(
Ich wünsche euch besonders Dir Janima ganz viel Kraft um diesen Schock und die Trauer zu überwinden .
Es tut mir im Herzen so weh ich habe so sehr gehofft das er es doch schafft,und das ihr als so liebevolle Pflegestelle so etwas trauriges erleben müsst, ;( ein Abschiedsschmerz wo ein Pflegi zu einer lieben Familie zieht ist schon auch schlimm aber so ein Abschiedsschmerz ist besonders tragisch .  ;( Ich kann es gar nicht fassen das er es nicht geschafft hat ;( ;( ;(
Janima fühl dich fest gedrückt und denk immer daran im Herzen ist der kleine Herkules immer bei dir ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

gute reise  ;( ;(

Kirana

;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze

natalia rana

;(so eine traurige Nachricht!war jetzt ein Schock zu lesen, ich war sicher es würde ihm bald wieder besser gehen! ;(
das ist jetzt so schnell gegangen :kerze :kerze :kerze

Ronja125

Das tut mir sooo leid, Nicole :( :(

Jasmin

Mah, na geh Nicole, dass tut mir echt wahnsinnig leid!  ;( Denke ganz fest an euch beide!  :kerze

Cosima

;( ;( sooo traurig! gute Reise, kleiner Mann!
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)