Koki, 4,5 Jahre alter Cocker Spaniel braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 11.10.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Koki ist zur Zeit in der Tötungsstation in Filakova und brauchet dringend einen Pflegeplatz. Die Bilder sprechen für sich, er hat massive Hautprobleme. Die Betreuer in Filakova sind nur 1 x am Tag bei den Hunden und er wird auch regelmäßig gebadet. Aber es gibt in Filakova nur zugige Hütten und Zwinger inmitten eines Parks, es ist bereits kalt und die Chancen auf Besserung für Koki unter diesen Bedingungen sind gering. Der kleine Kerl hat bis jetzt sicher schon einiges mitgemacht ;( er ist sehr ängstlich und scheu.
Wer kann dem armen Burschen einen Pflegeplatz bieten? Er wird sicher wieder ein hübscher Bursche wenn er richtig behandelt wird.

Rosita/Chihuahua

Ohhh,der arme Kerl....bitte helft ihm.. ;(

Janima

wann könnte er ausreisen?

zur Verträglichkeit kann man wahrscheinlich wenig sagen, oder?

Sonja

ZitatOriginal von Janima
wann könnte er ausreisen?

zur Verträglichkeit kann man wahrscheinlich wenig sagen, oder?

Filakova liegt irgendwo zwischen Nitra und LC und Bea würde ihn sicher auf jeden Fall bis Nitra bringen sobald sich eine PS findet. Über die Verträglichkeit kann ich leider nichts sagen, aber Anna kann das sicher bei seiner Betreuerin nachfragen

mabe22

was hat der arme kerl den mit der Haut? weis man das schon?

Janima

Ronja125

Anna

Wenn wir eine Unterbringungsmöglichkeit von morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag finden, dann kann er MORGEN schon ausreisen.
Es sollte wirklich dringend ins Warme und ordentlich medizinisch versorgt werden.

Janima

Bitte, bitte, bitte!!! Wer kann ihn bis Sonntag Nachmittag aufnehmen?

Sylke

Ich würde das gerne tun, aber ich fürchte, ich wohne mal wieder viel, viel zu weit weg ;( Mein Angebot steht aber!

Raffaela

Gibt es vl jemanden der von morgen bis Sonntag Nachmittag Zeit hätte und ein wenig seiner Zeit opfern könnte! Dann kann der Bursche MORGEN schon ausreisen dass wär bei den Temperaturen natürlich super wenn er schon ins Warme könnte!  ;)

mabe22

ich biete mich an bis sonntag wenns hilft aber mir antwortet irgendwie niemand

Branca

Ruf doch bitte Regina,Anna oder Feli(Mimi) an!Sie können dir weiterhelfen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Janima

am besten gleich Anna anrufen oder wenn du sie nicht erreichst,eine sms schicken.

danke!

Anna

ZitatOriginal von mabe22
ich biete mich an bis sonntag wenns hilft aber mir antwortet irgendwie niemand

Sorry, dass ich nicht rund um die Uhr am PC sitze und sofort antworte  ;)

Hab deine PN gelesen, nur mit keinen Angaben kann ich nicht wirklich viel anfangen ....  ich weiss nicht mal wie du heisst, du schreibst nicht wo du wohnst, du schreibst dass du täglich bis 14.00 Uhr arbeitest (keine Ahnung ob auch am Wochenende, denn sonst würde es ja "nur" um den Freitag gehen).
Wäre hilfreich, wenn ich nähere Infos hätte ... könntest ja auch in Kärnten oder Tirol wohnen und dann würds nicht wirklich Sinn machen...

Stupsi&Flocke

Wieso eigentlich nur bis Sonntag ? Hat er dann ab Montag schon nen fixen Pflegepplatz ?

Sonja

ZitatOriginal von Stupsi&Flocke
Wieso eigentlich nur bis Sonntag ? Hat er dann ab Montag schon nen fixen Pflegepplatz ?

Ja, ab Sonntagnachmittag hat er einen Pflegeplatz :O

Stupsi&Flocke

Das ist ganz ganz toll, freu mich für den kleinen  Wurm :welle:

Rosita/Chihuahua

:welle: Juhuuuu....gerettet...danke der Pflegestelle,die den armen Wurm aufnimmt....