Wer hat noch ein winziges Plätzchen frei?

Begonnen von Sonja, 13.10.2011 - 00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

4 wirklich kleine arme Fellnasen hoffen auf einen Pflegeplatz! Es regnet, es ist kalt und die Kleinen leiden in der Kälte ;( Wenn jemand für einen der 4 Winzlinge ein Plätzchen frei hat, am Samstag gäbe es eine Mitfahrgelegenheit! Dann könnten sie den Samstagabend schon in einem warmen Körbchen verbringen,...

Sonja

Sie ist eine ehemalige Zuchthündin, hat Hautproblem und ist sehr mager. Die kleine Maus ist sehr anhänglich uns sucht ständig Körperkontakt

Sonja

Ein ca. 1-2 jähriger Dackel/Chihuahuamixrüde, der völlig verzweifelt ist und sein Freund ein ca. 1 jähriger Pinschermixrüde wurde aus der Tötung freigekauft

Sonja

Die Kleine wurde ausgesetzt gefunden, sie ist einfach unglaublich lieb, schmusig und sehr anhänglich

Sonja

Hat niemand ein Plätzchen frei? ;(

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

inge

Zum WE gibts den ersten Morgenfrost!!!!!  8o

Hat wirklich niemand Platz für einen der Winzlinge?

Ronja125

hoffentlich finden sie einen Pflegeplatz!!! :(

Victoria

Oh Gott, der Dackelrüde :verliebt:

Bitte bitte, wer hat ein Plätzchen frei??

qweasdyxc

Gibt es Steckbriefe bzw nähere Infos zu den Zwergen?

Jasmin

Mah ich würde so gerne das Pärchen nehmen. Mein Freund hat nähmlich im September extra für die Pflegehunde ein 2x3m isoliertes Haus mit Fenster und Wärmelampe für den Winter gebaut. Ich hab ja dann einen Welpen, einen Junghund und eine Hündin aus Nitra mit zu mir genommen. Leider sind wir voll eingefahren, weil die der Junghund und die Hündin haben so laut geweint, dass nächsten Tag die Nachbarin vor unserer Tür stand und uns fragte: Wie wir uns das vorgestellt haben wie lange das Geheule noch sein soll. Na ich hab ordentlich aus der Wäsche geschaut. Deshalb zogen die Hunde dann zu uns ins Haus und wir hatten Action pur! Mein Freund hat eben die Hütte gebaut sodass ich meine Leidenschaft für Tierrettung nach gehen kann. Ja und jetzt haben wir halt Angst, da es beim ersten mal passiert ist, dass es wieder passiert.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt nämlich 3 große Hunde und mein Kind bei mir im Haus. Auch wenn ich sag ich probiers einfach mal, wird mir erstens mein Freund nicht darauf einsteigen und zweitens hab ich dann gleich 5 Hunde bei mir im Haus!

Ich bin einfach ratlos!  ;( Und würd sooo gerne helfen!  ;(

Martina

DerDackel-Chihuahua-Mix-Bub, das Schnauzer-Dackel-Mädchen und die kleine Jack-Russel-Hündin haben einen Pflegeplatz.

Es SUCHT NOCH DRINGEND der kleine PINSCHER-MIX FREUND , des Dackel-Chihuahua-Mix-Buben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

qweasdyxc

ZitatOriginal von Martina
DerDackel-Chihuahua-Mix-Bub, das Schnauzer-Dackel-Mädchen und die kleine Jack-Russel-Hündin haben einen Pflegeplatz.

Es SUCHT NOCH DRINGEND der kleine PINSCHER-MIX FREUND , des Dackel-Chihuahua-Mix-Buben.
Er könnte zu mir, wen soll ich anrufen?Anna?

Sonja

ZitatOriginal von qweasdyxc

JA, oder wenn du sie nicht erreichst bitte Regina!

samira

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von qweasdyxc

JA, oder wenn du sie nicht erreichst bitte Regina!

UND???? hats geklappt?????  *sooooneugierigbin* - dann wären alle Wuffeln dieses Threads untergebracht.....

qweasdyxc

Ja! muss nur noch jemanden finden der ihn mit mir abholt, da ihn diesmal keiner vorbeibringen kann!

Samabla

qweasdyxc

ZitatOriginal von Samabla
Hast eine PN!
Meinst mich? bei mir ist nämlich nichts angekommen!

Samabla

Hallo Du!
Ich probier es nochmals......holen morgen unseren Pflegi von der Raststätte Schwechat ab.Wenn du keine andere Möglichkeit findest, wir könnten dich mitnehmen!
Ruf mich eventuell an   Elisabeth 0664 3860784

qweasdyxc

ZitatOriginal von Samabla
Hallo Du!
Ich probier es nochmals......holen morgen unseren Pflegi von der Raststätte Schwechat ab.Wenn du keine andere Möglichkeit findest, wir könnten dich mitnehmen!
Ruf mich eventuell an   Elisabeth 0664 3860784

Hab leider schon wieder nichts bekommen! Danke für dein Angebot, wär super!
Ich werd mich noch ein bisschen in meinem Bekanntenkreis umhören, passt das wenn ich dich am Nachmittag anruf und dir Bescheid geb?

Samabla

Sonja

Nachdem alle Mäuse untergebracht sind schließen wir hier mal ab, das Problem mit der Abholung wird gaaanz sicher gelöst :)