SEDRIK - der CLOWN!

Begonnen von Aussie, 14.10.2011 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fam. Kubista

Hallo und guten Morgen aus meinem neuen Reich!

Also ich muß schon sagen - ein toller Platz, den ich da ergattert habe!
Ich freue mich riesig und deshalb habe ich mich bis jetzt auch nur von meiner Zuckerseite gezeigt.
Gestern auf der Reise nach Wien war ich ziemlich aufgeregt und wollte das Auto von vorne bis hinter erkunden - aus für mich unerklärlichen Gründen wurde mir das von Bettina nicht erlaubt. Und dann, der große Augenblick - das Kennenlernen der neuen "vier Wände"! Alles schnüffel, schnüffel.... sehr interessant..... aha!!! da gibts hin und wieder noch einen Hund.....schnüfffel... und ein Baby......oh!!! ein kuscheliges Bettchen auf warmer Fußbodeheizung..... und und und ein Kasterl voller Leckereien - halt hier darf ich nicht hin !!!! ...... so viel zu lernen........so jetzt gibt es viiiiiiiiele Streicheneinheiten ........nach so großer Aufregung mir fallen die Augen zu......... GUTE Nacht :baby:
bis heute um 7.00
Jetzt habe ich schon eine große Äußerlrunde hinter mir, gutes Futter und auch meine Medizin habe ich vorbildlich verputzt.

Bin gespannt was ich heute noch alles erleben darf! ;)

Nochmals ein großes DANKESCHLABBERBUSSI an Thomas, Andrea und Verena fürs Gesundmachen und alles Schöne, was ich bei euch erfahren  durfte.

Bis bald, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Euer Sedrik

Branca

So ein schönes Happyend,für einen Hund ,der dem Tode schon so nah war,als wir ihn nach Wien gebracht haben ,da hatte ich mir wirklich grosse Sorgen gemacht,das er die Nacht vielleicht nicht überlebt,so schlimm stand es um ihn.
Ich freu mich so sehr,das ihr dem hübschen Buben jetzt so ein tolles Heim gebt!
 :) :) :)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lilu

Hallo liebe Familie Kubista!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Ganz liebe Grüße -  auch bitte an Manuela weiterleiten!,
Ingrid