Nitrafahrt 15.10.2011

Begonnen von Anna, 16.10.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

.... versuche es weiter mit den Fotos...

Annacora

Er wäre sicher eine tolle Wahl, da kann ich nur zustimmen. Haben mich gestern mit meinen Leckerlisackerl verfolgt und gebettelt, aber total schüchtern  und lieb. Er durfte in den Auslauf und war sehr neugierig was wir machen.
Jean Claude wäre zb ein Einzelsitzer der sich sehr freuen würde......
....oder wie waers mit einem Containerkatzerl? :D

Sita

wow! ich freu mich, wenn lubosko patinnen bekommt!  :O

ich hab vorgestern auch grad eine schüchtimaus entdeckt und beschlossen, patin zu werden - das ist sie: PIPPI 3



ihr steckbrief

 :kratz: hab aber die patenschaftserklärung an die vereinsadresse geschickt statt an idefix - naja, werd nachträglich eine pn schicken, wird scho klappen...
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

.....und wieder eine die sich glücklich schätzen kann, danke vielmals! :banana:

Isabelle

Danke erstmal für die Antworten und die Photos! :) Dann werden wir gleich idefix eine PN schicken. Lubosko schaut wirklich lieb aus, allerdings lebt er ja anscheinend mit mehreren anderen Hunden zusammen, da ist Leckerli und Knochen geben wahrscheinlich eher schwierig..

Ich würde aber schon auch gerne einen Einzelsitzer unterstützen, die tun mir so Leid, weil sie ja ganz allein sind. :( Falls wir zwei nehmen, könnten wir halt montatlich nicht soo viel spenden...aber dem Einzelsitzer könnte man ja auch öfter Kausachen und Leckerli schicken! :O Und Decken natürlich, ist ja schon ziemlich kalt.

Anna

ZitatOriginal von Edith
....danke, dass auch du eine Patenschaft übernehmen möchtest.

Schicke dir einmal Bilder von "Mephisto" der sitzt auch schon länger und hat wohl wegen seiner "Rasse" net die besten Vermittlungschancen.
Er ist ein Schäfer/Rottimix. Schäfer wär schon schlímm genug, aber gepaart mit Rotti......:-((((

Hab schon soviel "Werbung" für ihn gemacht - leider erfolglos!

Er sitzt mit ganz armen und schüchternen schwarzen Schäfermädchen zusammen - vielleicht kann da wer weiterhelfen wer die sind.

Ich glaub, die sind auch nicht so einfach zu ermitteln - wobei eine schon ein ziemlich großes Gewächs am Bauch (an einer Zitze??? hat)

@Edith: MEPHISTO braucht keinen Paten mehr, er hat sein Ausreiseticket für Samstag fix in der Tasche  :O

Seifenblase66

Das ist ja super freue mich total.........
Alles gut in deinem neuen Leben du schöner.........
 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mitzi

WAAAS OMG ich freu mich so für Mephisto? Träum ich oder kommen jetzt immer mehr die Langsitzer raus? Wie auch immer ich kanns nicht glauben.
Danke danke

Sita

ZitatOriginal von Anna
@Edith: MEPHISTO braucht keinen Paten mehr, er hat sein Ausreiseticket für Samstag fix in der Tasche  :O

das sind ja tolle neuigkeiten! ich freu mich riesig für mephisto, dass er ein neues zuhause bekommt!!!
 :welle: :welle:
liebe grüße Melitta & Co.

Edith

.......Jippppppppiiiiiiiiiii - Mephisto darf raus!!!!!! Du hast keine Vorstellung wie mich das freut! Wohin darf er? Pflege- oder Fixplatz?

MichiEla

Und wenn alles klappt dann bin ich bald Patin von Randy 3! PN an Idefix ist schon raus.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6082&Itemid=26

Haltet mir die Daumen!

marion1970

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Edith
....danke, dass auch du eine Patenschaft übernehmen möchtest.

Schicke dir einmal Bilder von "Mephisto" der sitzt auch schon länger und hat wohl wegen seiner "Rasse" net die besten Vermittlungschancen.
Er ist ein Schäfer/Rottimix. Schäfer wär schon schlímm genug, aber gepaart mit Rotti......:-((((

Hab schon soviel "Werbung" für ihn gemacht - leider erfolglos!

Er sitzt mit ganz armen und schüchternen schwarzen Schäfermädchen zusammen - vielleicht kann da wer weiterhelfen wer die sind.

Ich glaub, die sind auch nicht so einfach zu ermitteln - wobei eine schon ein ziemlich großes Gewächs am Bauch (an einer Zitze??? hat)

@Edith: MEPHISTO braucht keinen Paten mehr, er hat sein Ausreiseticket für Samstag fix in der Tasche  :O

Das ist für heuer mein Weihnachtswunder!!!!
ECHT GROSSARTIG!!!!!!!!!!! :D :O :D :elefant: :banana:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Annacora

ZitatOriginal von MichiEla
Und wenn alles klappt dann bin ich bald Patin von Randy 3! PN an Idefix ist schon raus.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6082&Itemid=26

Haltet mir die Daumen!

Hy,

für Randy 3 und Benita schick ich das Futter und eben € 40,- pro Monat. Jeder Euro mehr ist natürlich spitzenmäßig. Aber vielleicht magst dich um jemanden kümmern der noch niemanden hat?

lg

Anna

p.s. danke dass du mitmachst - großartig!! - sonst können wir uns gern abreden was wer wann zu Randy schickt :-)

MichiEla

ZitatOriginal von Annacora
ZitatOriginal von MichiEla
Und wenn alles klappt dann bin ich bald Patin von Randy 3! PN an Idefix ist schon raus.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6082&Itemid=26

Haltet mir die Daumen!

Hy,

für Randy 3 und Benita schick ich das Futter und eben € 40,- pro Monat. Jeder Euro mehr ist natürlich spitzenmäßig. Aber vielleicht magst dich um jemanden kümmern der noch niemanden hat?

lg

Anna

p.s. danke dass du mitmachst - großartig!! - sonst können wir uns gern abreden was wer wann zu Randy schickt :-)

Wenn du Randy 3 als Patenhund hast könnt ich ja einfach für Benita überweisen. Und natürlich würden von mir auch immer beide Leckerlies und Decken kriegen, usw...

Klingt das vernünftig?

Annacora

Hy,

hatte zuerst nur Benita und habe dann noch Randy dazugenommen. Benita hat soweit ich informiert bin glaube ich 3 Paten und Randy nur mich. Im Prinzip ist es eh egal, es kann gar nicht genug gespendet und geschickt werden.  :D   Die beiden bräuchten unbedingt eine bessere Unterkunft  ;(

lg

Anna

MichiEla

Vielleicht könnten wir uns ja da zusammenschließen und schauen, dass die Beiden eine bessere Unterkunft bekommen?

Oder hältst du das nicht für sinnvoll?

Annacora

hab dir eine PN geschickt :O

Raffaella

Mephisto hat ein Ticket bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh ich freu mich so  :elefant: - hatte ein schrecklich schlechtes gewissen, weil wir Saphiro geholt haben und er dort geblieben ist (waren ja gemeinsam in einem Zwinger!!)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Christine A.

ZitatOriginal von Anna
@Edith: MEPHISTO braucht keinen Paten mehr, er hat sein Ausreiseticket für Samstag fix in der Tasche  :O

Wow, das freut mich aber für ihn!! :elefant: Pflegeplatz oder Fixplatz??

sophie

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von Anna
@Edith: MEPHISTO braucht keinen Paten mehr, er hat sein Ausreiseticket für Samstag fix in der Tasche  :O

Wow, das freut mich aber für ihn!! :elefant: Pflegeplatz oder Fixplatz??

oooooooh wie toll ist das denn  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Giovanna

Yeeeah, DAs is die Neuigkeit des Tages!! Der Mephisto!! Wirklich, heuer ist das Jahr der Langsitzer! Lisbeth fallt mir da ein, Saphiro sowieso, Mascha, Apanachi, Robin Hood, Blake, Gina und Whitney, Bax,.... Das is wirklich eine coole Sache, gutes Jahr. Und wird no a bissl so weitergehn hihi!
Suuper!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sanne

Mich würd interessieren wo Blake denn jetzt ist, weiß das Jemand von euch? Hab schon das Forum durchsucht, aber nur gefunden das er ausreisen durfte. Wie geht es ihm jetzt?

Anna

ZitatOriginal von Sanne
Mich würd interessieren wo Blake denn jetzt ist, weiß das Jemand von euch? Hab schon das Forum durchsucht, aber nur gefunden das er ausreisen durfte. Wie geht es ihm jetzt?

Blake "residiert" in D  :D ... er lebt bei einer Familie die eine 12-jährige Hündin hat die ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Er ist  ganz ein Gscheiter .. die ersten Tage wollte er keinesfalls Stiegen steigen und hat sich mit der Transportbox ins Schlafzimmer tragen lassen  :D :D
Er ist "angekommen" und glücklich. Fotos sollten wir demnächst bekommen.

Sanne

Danke Anna für die Info und ich freu mich ganz besonders für ihn!!! Ich konnte und kann eigentlich noch immer nicht aufhören mir seine Fotos anzusehen.

Ich frag lieber net wieviel kg er und die Box gemeinsam haben - war sicher ein gutes Krafttraining  :D

Ich freu mich schon auf Fotos und für Blake ganz Speziell  :welle: