Vida - außen und innen goldig

Begonnen von InMaDa, 16.10.2011 - 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Immer noch auf der Suche?

InMaDa

vida - genannt prinzessin lillyfee :) - bekommt heute besuch

haltet bitte die daumen für die maus, dass endlich die richtigen interessentin dabei sind

sie ist auch noch auf ihrer ersatz-ps bei den zwillingen, da sie sich so gut benimmt, dass sie sie gar nicht mehr hergeben wollen ;)

robin67

Diese Traumhündin verdient den besten Platz.Daumen sind gedrückt. ;)
Lucy Labrador und Herbert

marion1970

Lilu

Prinzessin Lillifee ist sehr passend! Sie zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht....
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald "ihre" Familie findet!!!

Christine A.

ZitatOriginal von InMaDa
sie ist auch noch auf ihrer ersatz-ps bei den zwillingen, da sie sich so gut benimmt, dass sie sie gar nicht mehr hergeben wollen ;)
Ich hab mir eh gleich in den ersten 5 Minuten gedacht "Die geben wir so schnell nicht mehr her!"  :rolleyes: :D

Zu den Interessenten: Also, nach dem Treffen heute würd ich sagen, es schaut gut aus!  :O Die ganze Familie ist begeistert von der süßen Maus, vor allem der kleine Sohn.  :) Hört sich wirklich nach einem guten Platz an: Hundeerfahrung vorhanden (Schäfer und Husky), Haus mit mit großem Grund, und zuhause ist angeblich auch meistens wer, also müsste sie nicht viel allein bleiben.

Jetzt warten wir auf die Vorkontrolle.  :O

Isabelle

Muss hier einfach auch kurz schwärmen! ;) Lilli ist soo süß und verschmust, sie wickelt alle um den Finger! :verliebt:
Sie ist so brav, schläft brav in ihrem Bettchen zu meinem Fußende (im Bett wäre ihr natürlich schon lieber :D), hört SUPER auf ihren Namen, bellt wenig, mag alles und jeden, ...

Heute waren wir in unserem We-Haus in NÖ, da konnte sie sich im Garten austoben.

Hoffe auch, dass die Vorkontrolle positiv sein wird, der kleine Bub (5 J.)  war so lieb wie er mit Lilli übers Feld gelaufen ist! Lilli hats aber auch echt drauf, wie man Interessenten beeindruckt! :O

Isabelle

Die Vorkontrolle war positiv! :elefant: Am We holen sie sie ab. Der kleine Sohn freut sich schon voll auf sie! :O

Ronja125

ullimaus

toll, alles gute für die prinzessin .... :welle:

InMaDa

meine prinzessin lillifee ist gestern zu ihrer familie gezogen.

hier kann also geschlossen werden - danke

heul-freu-heul

Christine A.

Wir freuen uns sehr, dass Lilly ihre Familie gefunden hat!  :) Sie haben uns versprochen, in Kontakt zu bleiben, also hören wir hoffentlich bald wieder von ihr.  :O

Lilu

:welle: :welle:
Alles Gute, kleine Prinzessin!!

Allegra

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Leben Du einzigartige Zauberin der Herzen!!!

Danke dass ich sie kennenlernen durfte Inge, ich freue mich sehr dass sie nun ihren Lebensplatz gefunden hat!