Naomi - Wildkatze

Begonnen von gruselchen100, 21.10.2011 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Ach das wird schon werden ;) ganz bestimmt sogar!
Wirst sehen du wirst mal auf der Couch liegen und dann wird sie zu dir kommen und an dir herumschnüffeln ... ich kenn das nur zu gut!

gruselchen100

@rockabella .... wir haben Zeit. Hab ja noch genug Schmusekatzi's in Reserve, da kommt es auf eines das mich nicht mag, nicht drauf an. ;)

Solange die Maus nicht darunter leidet oder Stress hat ist es für mich OK und wenn es noch 1 Jahr dauert.  :)

Es geht ihr aber gut, sie läuft ja nicht panisch vor mir davon - geht nur weg und pfaucht in meine Richtung.  :D

shellylogo

Das ist aber wirkklich eine hartnäckige Maus! Aber Naomi haben wir zu verdanken dass du jetzt PS bei uns bist oder ?  :D

Da darf sie ruhig noch ein Jahr lang zickig sein  :rolleyes: ;)

gruselchen100

@shellylogo .... vollkommen richtig - der Laus habt ihr es zu verdanken das ihr mich jetzt "ertragen" müsst  :D

Ich liebe ja eigentlich Schüchti's  :verliebt:

Sie ist ja eine sehr angenehme Mieze - sitzt und schaut mit den großen Augi. Nächste Woche - Urlaub, dann wird sie mit der Kamera verfolgt  :D

ullimaus

wow, die ist aber hübsch :)

gruselchen100

Meine wilde Maus entpuppt sich als "Schimmel" - sie wird immer heller bzw. an manchen Stellen ganz weiß.  :rolleyes:

Bin mir nicht mehr sicher ob ich da eine Katze zu Hause habe oder einen "Schimmel" im falschen Körper  :D

Solange ich weit genug entfernt bin und nicht länger als 30 Sekunden Blickkontakt mit ihr habe - bewegt sie sich ganz entspannt in der Wohnung.

Hat eine neue Kuschelpartnerin gefunden "Lisal" - die Zwei sind sich wohl einig das man die Pflegemama lieber auf Distanz hält. Wer weiß was der sonst einfällt - streicheln od. knuddeln - IGITT  :D

PS: Die "Wilde" hat glaub ich die Kamera verhext - bekomme bei ihr nie wirklich scharfe Foto's  8)

bri+4Mädls

Naomi ist eine schlimme Kröte - mit dir schmusen will sie nicht, aber weg will sie auch nicht, sonst würde sie sich ein bisserl besser präsentieren. Sie hat deine Kamera verhext ;)

gruselchen100

Naomi hat mir heute meinen Leberkäse gestohlen  :banana:  (Lag sozusagen neben mir) Einfach Kopferl ins Sackerl gesteckt und futsch war er  :D (Normalerweise schau ich nicht zu wenn mir die Miezen was klauen, aber da hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig)  :O

shellylogo

Naomi liebt Leberkäse.... als wenn man das nicht schamlos ausnutzen sollte  :D
Brav dass sie sich so nah an den Feind heran gewagt hat!

bri+4Mädls

Gibt es weiter Fortschritte mit Naomi oder sollen wir für sie lieber auch für einen Freigängerplatz einplanen, so wie Imrah?

Was denkst du Karin?

Rockabella

Wie geht's der hübschen Prinzessin?