Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

bin total beeindruckt, wie du das hinbekommst mit deinem rudel! wirklich super!
und ein ganz besonderes dankeschön,

dass ihr livia bei euch aufgenommen habt - ich wünsche ihr, dass sie ihr leben bei euch noch recht lang genießen kann!

alles gute und liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ikemi

ZitatLivia lernt wirklich schnell
Da kann ich dir nur 1000%ig Recht geben, den Border kann sie in dieser Beziehung nicht verleugnen.
Wir waren darüber in der Tierpension schon immer sehr erstaunt.  :mathe:

Ich glaube auch dass das Wichtigste bei der Integration ist ein guter (Hunde)Verstand ist, und der Wille und die Zeit erledigen das Übrige, dann kann man sehr viel erreichen.  :taetschel:

Ist Livia noch immer so dünn? Gehört angeblich so - ich bin nur solche Klappergestelle nicht gewöhnt  ;)

Drück die Maus ganz toll von mir  :knutsch:

shali

ZitatOriginal von dackelbein
Ich hoffe viele lesen es und erkennen, daß unsere Pensionshunde nicht in der Tierpension sitzen, weil sie besonders schwierig sind, sondern, weil das andere Ende der Leine nicht das richtige war.
Brigitte

Dem kann ich nur zustimmen!!!!

Liebe Duffy, ich finde es sooo toll, das du für so viele arme Seelen da bist!!!!
Da kann ich nur DANKE sagen!!!!!
Was ich noch so supi an dir finde ist, dass du dich nicht unter kriegen läßt und nicht aufgibst, da sollte sich manch Andere "PS" eine Scheibe abschneiden!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

Wir haben es geschafft. Livia hat kein eigenes Zimmer mehr. Sie brummt zwar ab und zu die anderen noch an, aber sie lebt jetzt mitten unter uns . Abends liegt sie neben mir auf der Couch, an mich gedrückt, Barris auf der anderen Seite, und unser kleiner auf mir drauf. Nachmittags haben wir heute im Garten gearbeitet, es war alles wie im Film. Richtig friedlich sind alle in der Sonne gelegen, total entspannt. Am meisten freut mich, daß Livia nicht mehr so nervös ist. Aber ich denke, die Tiere nehmen die innere Ruhe der Besitzer an, und da wir diese innere Ruhe haben, überträgt sich das natürlich auch auf alle. Sonst würde es wahrscheinlich mit so vielen Hunden nicht funktionieren.

dackelbein

Kämpfe beim Lesen mit den Tränen. Jetzt hat Livia das Zuhause, daß wir ihr so sehr gewünscht haben für ihre letzten Monate. Toll, wie Du es geschafft hast, daß sie sich so gut ins Rudel einfügt. Mit Geduld, Ruhe und Liebe läßt sich so viel erreichen. DANKE Dir, Monika.
LG
Brigitte

marion1970

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von dackelbein
Ich hoffe viele lesen es und erkennen, daß unsere Pensionshunde nicht in der Tierpension sitzen, weil sie besonders schwierig sind, sondern, weil das andere Ende der Leine nicht das richtige war.
Brigitte

Dem kann ich nur zustimmen!!!!

Liebe Duffy, ich finde es sooo toll, das du für so viele arme Seelen da bist!!!!
Da kann ich nur DANKE sagen!!!!!
Was ich noch so supi an dir finde ist, dass du dich nicht unter kriegen läßt und nicht aufgibst, da sollte sich manch Andere "PS" eine Scheibe abschneiden!!!

lg

ja es gibt da ja zwar einige,...aber leider einige wenige;)) gell liebe marion :O :O :O
ich stimme dir voll und ganz zu!!!!

Natascha

Ich freu mich so für Livia! Danke, dass ihr der Maus eine Chance gebt und sie noch eine schöne, unbeschwerte Zeit hat... alles Gute weiterhin!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Duffy

Unsere Großfamilie ist heute geschrumpft. Unser Baby-Astro- hat jetzt seine eigene Familie. Ich habe ihn heute zu seiner neuen Family gebracht, und als er sein neues Riesenkörbchen gesehen hat, wollte er gar nicht mehr raus. Er hat das große Los gezogen. Eine Villa, eine 24 Stunden Betreuung, Wald und Wiesen- und er der alleinige Herrscher!

Leegraib

Das freut mich sehr, daß Astro schon eine eigene Familie hat. Ich wünsch ihm von Herzen alles Gute. Und dir liebe Monika nochmals ein großes Dankeschön.
Dir hat der Herrgott eine besondere Gabe geschenkt, und es ist schön zu sehen wie du sie nutzt. Langes Leben und Friede!

eva2454

Gibts was neues von simon?  :D

Duffy

Dorli ist gestern abend nach wiener neustadt übersiedelt-mein Abschiedsschmerz hat noch nicht wirklich nachgelassen.Ich hoffe, die Maus benimmt sich und lebt sich schnell ein.
Simon wird am Freitag operiert und seine Zähne brauchbar gemacht. Eine ganz liebe herzliche Familie hat sehr großes Interresse an unserem Buben. mal sehen...

Duffy

Simon hat die Operation gut überstanden. Es mußten 8 Zähne rausgenommen werden, da die Wurzeln schon freilagen. Er muß ja früher unsagbare Schmerzen gehabt haben. Die tierklinik hat mir die Zähne aufbehalten, damit ich sie sehen kann- ich war geschockt. Wirklich viele Zähne hat unser Bub jetzt nicht mehr, aber dafür kann er bald ganz normal und ohne Schmerzen fressen.Die o.p. wurde übrigens von Eva mit 100 euro unterstützt-danke danke danke!

Duffy

So wies aussieht, wird Simon ein Kapruner. Er war übers Wochenende bei seiner zukünftigen Familie zur Probe und heute wurde mir offenbart, daß sie ihn unter keinen Umständen mehr hergeben. Super super. Das sind so herzliche Menschen und ich hatte schon so ein gutes Gefühl. Und das Beste- ich werde ihn jeden Tag sehen, da sie immer bei mir einkaufen. Juhu!

eva2454

Nichts  zu danken -freu mich für den Schatz....

Duffy

Heute war Simon mit seinem neuen Frauli bei mir. Und ich muß sagen, er hat seine Familie im Griff. Seine neueste Macke:Beim spazierengehen muß er auf einmal mit einem Bein humpeln. das steigert sich so lange, bis er gar nicht mehr auftreten kann und auf 3 Beinen stehenbleibt. Dann muß sich das Frauli runterknien zu ihm, ihn streicheln und dann gehts munter auf allen Vieren weiter. Und das fabriziert er nun jedesmal beim Spazieren gehen- nur jedesmal mit einem anderen Bein. Man sieht wirklich, wie er auflebt, nachdem sich jetzt nur noch alles um ihn dreht und er alleiniger Hund in der Familie ist.

tina zippenfennig

geht es denn der kleinenZicke Livia? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und sie genießt ihr Leben bei dir!
Ich war ja damals mit Irene mit beim Tierarzt, als die niederschmetternde Diagnose für Livia kam. Ich bin so froh, dass sie jetzt bei dir sein darf für den Rest ihres, hoffentlich noch langen, Lebens!
Danke dafür, liebe Monika!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Es gibt neue Foto`s:

Lenny

Nico

Livia

Silver, der neue Pflegi

Barris

Nilly/Angel

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

ZitatOriginal von Martina
Es gibt neue Foto`s:

Lenny

Um Gottes Willen  8o hoffentlich ist er nicht eingefroren.

Livias Foto macht mich ganz glücklich.

Alles Liebe der Großfamilie
Brigitte & Co

Duffy

Sollte es mehr als minus 10 Grad haben, hol ich Lenny natürlich raus aus seinem Schwimmbad. Versprochen!

eva2454

Toll!!!

;) zu Simon - du weißt schon wies geht  :D

Lg Eva

Martina

Die letzten Fotos`s einer glücklichen Livia  ;( wir werden dich nie vergessen und danke Monika, dass Livia noch zu dir kommen durfte.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Wie geht's mit Barris?

Duffy

Duffy

Duffy

Lemming- reichen diese Fotos als Antwort?Er liebt meine NIchte über alles.