Sunny 9 - leidet in Nitra, scheint sich aufzugeben

Begonnen von Martina68, 23.10.2011 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

DANKE für deine Absicht Sunny 9 eine Chance zu geben. Was mir das bedeutet kann ich mit Worten nicht ausdrücken!!!
 :heul:

Kascha

ZitatOriginal von Renate
also sunny kann sicher zu mir, sobald ich übersiedelt bin. ich denke bis mitte november(falls es überhaupt noch so lange dauert) kann der bursche dann zu mir. da hat er dann vieeeel platz und drei fesche hundedamen. und einen kleinen kläffenden bard. :D
ist er eigentlich kastriert? sonst müsste ich dies in österreich nachholen.

Das wäre schön, wenn Sunny bald ausreisen dürfte :)

Renate

ist sunny bereits kastriert? kann mir das wer sagen? in seinen profil steht zwar nix, aber da er schon sehr lange in nitra ist, könnte es ja möglich sein.
bissi dauert es noch, dann könnte mit einverständnis von anna, sunny bei mir einziehen. :D

Linda F

Jaaaaa Biiitttteee! Ich würd mich so für das Bärli freun. Das wäre das große Los für Sunny- ein Pflegeplatz mit Haus und Garten in einem kleinen Dorf am Land. Genau das Richtige für den Großen :O :jodesnemma:

Kascha

ZitatOriginal von Renate
bissi dauert es noch, dann könnte mit einverständnis von anna, sunny bei mir einziehen. :D

Hast du schon mit Anna gesprochen? Gibt's schon was Neues?

Anna

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Renate

Hast du schon mit Anna gesprochen? Gibt's schon was Neues?

Nein, mit mir hat noch niemand gesprochen  ;) ... und nein, Sunny ist noch nicht kastriert. Hab aber grad mit Eva gesprochen, Sunny wird bei einem der nächsten Kastrationstermine seine Männlichkeit verlieren  ;)

Lilu

Ich drück ihm die Daumen, dass alles klappt!!!
Es ist soooo toll, wenn man die Möglichkeit hat, so einem Hund einen Pflegeplatz zu bieten!
Alles Gute!!

Sonja

Wie geht es nun mit dem armen Sunny weiter????

Der arme Bursche ist immer noch in seinem Käfig,... ;(

Ginangel

ZitatOriginal von Martina68

Als ich ihn dann in Nitra außerhalb des Zwingers sah, war ich schockiert: ein großer, dünner Hund, der sich im Zeitlupentempo nur an der Wand entlang bewegte, ein bis zwei manchmal auch drei Schritte ging und sich sofort wieder hinsetzte. Die anderen liefen umher, hatten sich gefreut, dass sie rausdurften; er hielt sich abseits und saß meistens.  Mir kam vor, dass ich einen älteren Hund vor mir hatte. Vielleicht tat/tut ihm etwas weh?
Anna meinte auch, dass er früher oder später in Nitra zugrunde gehen wird. Er soll aber dort nicht sterben müssen!!!

Bitte wer kann dem armen Burschen einen Pflegeplatz als Sprungbrett in ein neues Leben bieten?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5229&Itemid=26

Mein Gott, der Bub ist 1-2 Jahre alt - so wie er daherkommt tät man meinen er wär UR-alt!
Lang wird er wohl im Lager nicht mehr durchhalten...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

WauWau

ZitatOriginal von Ginangel

Mein Gott, der Bub ist 1-2 Jahre alt - so wie er daherkommt tät man meinen er wär UR-alt!
Lang wird er wohl im Lager nicht mehr durchhalten...  ;(

Nur mehr 1 Nacht braucht er aushalten :O

Ginangel

JA!!! :banana:

DANKE für diese Info, Wauwau! :banana:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)