Calvin und Benno sind verzweifelt

Begonnen von Sonja, 23.10.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

sorry, vielleicht hab ich es übersehen, aber gibt es neue Fotos von Benno?

schubs für die beiden.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Katharina

Auf dem Foto sieht man leider nicht ganz so deutlich wie dünn Benno ist - er leidet jedoch sehr unter den teilweise schon sehr kalten Nächten.

lemming

Oh!!
Endlich hat jemand Benno entdeckt.
Der hatte es mir vor 2 Monaten bei der Nitrafahrt schon soooo angetan (zusammen mit Hörby.... in dem Zwinger sitzen überhaupt so traumhafte Hunde), dass ich dringend wissen wollte, WER er ist und dass ich ihnen 2 Wochen später eine Hundehütte gebracht habe auf deren Dach sie auch liegen können).
Benno ist SOOO ein lieber, schmusiger, ruhiger, zauberhafter Hund. Hat versucht sich irgendwie nach vorne zu drängen, um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen und am liebsten wollte ich ihn einpacken. Und jetzt, wo ich seine geschichte gelesen habe, tut er mir ja noch mehr leid :(, weil er noch NIEMALS Liebe erfahren durfte in seinem ganzen Leben :(.
Hab damals ein paar Fotos gemacht. Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihn jemand aufnehmen könnte...

Weiss jemand, wer sein kleiner Freund ist auf den ersten 3 Bildern?? Der ist auch ganz ganz ganz lieb und verschmust. Hat eher ausgeschaut wie ein Welpe :(

Mir Lars?

Ginangel

Und Calvin und Benno zittern und schlottern immer noch in Nitra ....

Vielleicht tut sich ja noch was für die beiden bis nächsten Samstag?  =)  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Nochmal hoch mit Calvin und Benno ...  =)

waltraud

Hab Benno und Calvin hier in Vorarlberg inseriert.

Bilder von Benno heute verschickt, da hat sich eine zarte Liebe angebahnt. Doch es ist wirklich noch seeehr in der Schwebe............... =)

Ginangel

ZitatOriginal von waltraud
 Doch es ist wirklich noch seeehr in der Schwebe............... =)

Was schwebt kann landen  :D :floet:

Daumen + Pfoten sind gedrückt. DANKE fürs Inserieren der Beiden, Waltraud! :lieb:

Martina

Wäre echt schön, wenn der abgemagerte Benno und der verzweifelte Calvin am Samstag ausreisen könnten.

Obwohl ich es wirklich jedem Hund vergönne, erstaunt es mich immer wieder, wie schnell Yorkies, Möpse, Shi-Tzu, Lhasa Apso`s etc.  ein Ausreiseticket erhalten, während andere nicht reinrassige kurzhaarige frierende Hunde teilweise monatelang, wenn nicht sogar jahrelang in Nitra warten müssen.  ;(

Bitte denkt auch an Benno und Calvin und die vielen kurzhaarigen Dackel und Dackelmixerl, die genauso frieren und verzweifelt sind.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

**kräftiger Schubs** für Calvin und Benno MORGEN hätten sie die Möglichkeit Nitra zu verlassen, wenn ihnen jemand ein Pflegeplätzchen bieten kann.

Martina

............und sie warten und warten und verzweifeln immer mehr  ;( ;( ;(

Tirolerin

Ich verstehs nicht. Warum nimmt die keiner mit? Heute wars zum ersten mal a in Tirol eiskalt.

waltraud

ZitatOriginal von Ginangel
 Doch es ist wirklich noch seeehr in der Schwebe............... =)

Was schwebt kann landen  :D :floet:

Leider hab ich von den Interessenten nichts mehr gehört, obwohl ich ihnen alle Bilder zukommen hab lassen und den "Großkopfatn" (Benno)  ;) ihnen noch sehr gschmackig  ans Herz gelegt habe.

Liegt wohl am Faschingsbeginn, den nehmen die Vorarlberger seeehr ernst! :rolleyes:

nImmersatt

:( werde heut mal von den Beiden Flyer austeilen/aufhängen und hoffen..

nImmersatt

gibt es von Calvin einen Flyer?hab nur den für Benno gefunden!

Ginangel

Leider hab ich von den Interessenten nichts mehr gehört, obwohl ich ihnen alle Bilder zukommen hab lassen und den "Großkopfatn" (Benno)  ;) ihnen noch sehr gschmackig  ans Herz gelegt habe.

Liegt wohl am Faschingsbeginn, den nehmen die Vorarlberger seeehr ernst! :rolleyes:

SCHADE!!!!
Na, vielleicht wenn sich der Trubel um den Faschingsbeginn wieder gesetzt hat ... :undweg:

Ich tät mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn einer (oder beide?) von den Knülchen raus dürfte - tät sie auch gerne bis Imst transportieren zur Weiterfahrt nach Xiberg ...  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Calvin hält die Kälte jetzt schon nicht mehr aus, obwohl der Winter noch gar nicht da ist. Er zittert die ganze Zeit wie Espenlaub und Eva hat Angst das er bald ernsthaft krank wird. Wer kann dem Burschen ein warmes Körbchen bieten?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5621&Itemid=26

Benno 3 ist leider schon längst nicht mehr so wohlgenährt wie auf den Fotos, er magert immer mehr ab und ist nur mehr Haut und Knochen ;( Die Situation im Lager ist für ihn einfach schwer auszuhalten,... und er fängt an sich aufzugeben

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5659&Itemid=26

:sos: :sos: :sos: :sos:

Martina

Calvin darf am Samstag sein Köfferchen packen.

Der verzweifelte, abgemagerte und kurzhaarige Benno sucht noch DRINGEND ein Pflegeplätzchen

Ginangel

CALVIN DARF RAUS!!!!

Na, das freut mich jetzt gewaltig!!!! :lieb:

So, und jetzt ...

BENNO MUSS AUCH RAUS!!!

DRINGEND!!!

Pflegeplatz, Fixplatz - wird alles gern genommen für den verzweifelten, frierenden Bub!

Ginangel

CALVIN IST TATSÄCHLICH GESTERN AUSGEREIST!!!!

Er hat die Tore von Nitra endgültig hinter sich gelassen und ist in ein neues, wunderschönes Leben gestartet!!! :welle:

So, und jetzt möchte Benno auch ...

ZitatOriginal von Sonja

Benno 3 ist leider schon längst nicht mehr so wohlgenährt wie auf den Fotos, er magert immer mehr ab und ist nur mehr Haut und Knochen ;( Die Situation im Lager ist für ihn einfach schwer auszuhalten,... und er fängt an sich aufzugeben

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5659&Itemid=26

lemming

*Schubs für Benno* Es ist schon so kalt! Und der ist wirklich eine Seele von einem Hund.

Lilu

Guardian

ZitatOriginal von lemming
*Schubs für Benno* Es ist schon so kalt! Und der ist wirklich eine Seele von einem Hund.

:tongue:
Schaut das nur auf den Fotos so aus, oder ist dem Benno irgendwie sein Kopf zu groß? Ist ja ein richtiger Quadratschädel!!! :verliebt: Da hätt man wenigstens was in der Hand, so richtig toll zum Knuddeln ... :tongue:

Guardian

Was man nicht alles findet beim Stöbern ...  :D

Mimi

ZitatOriginal von Guardian
Was man nicht alles findet beim Stöbern ...  :D

Heute neu angemeldet und schon den Überblick über unser Forum !
Das finde ich beeindruckend.

Du wirst sicher auch schon gesehen haben, dass sich die meisten User vorstellen. Bin schon neugierig auf Deinen Beitrag unter "Vorstellungen"  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lemming