IKONA und EKLISIA!!!

Begonnen von Meli1990, 24.10.2011 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Das hier wird wahrscheinlich das letzte Update meiner 2 ersten Plegekätzchen sein, da ich heute erfahren hab das beide "GEMEINSAM" im laufe der nächsten Woche zu ihrer neuen, sehr netten Familie ziehen dürfen  :D
Bin total froh das sie in Zukunft weiter miteinander spielen und kuscheln können. Die beiden sind ein echtes "Dream-Team"!!

Wir waren heute beim TA und sie haben ihre erste Impfung sehr, sehr tapfer überstanden!! Die Ärztin war sehr zufrieden, da sie mittlerweile ihr Gewicht verdoppelt haben und sie sehr aufgeweckte und total zutraulich sind (sie konnte sie sehr schwer abhören da sie so laut geschnurrt haben *gg*).

Werd meine 2 Wilden echt total vermissen ...

Hier noch ein paar Fotos:

Tina 1973

Ui, die sind so herzig und süß! Schön, dass sie gemeinsam ins neue Zuhause ziehen dürfen, auch wenn du über den Abschied traurig sein wirst! Das Gehenlassen tut leider immer ein bissi weh  ;)

Ronja125

unglaublich süß!! :O

Meli1990

Nun ist es soweit ... Meine zwei Wilden sind gerstern gemeinsam zu ihrer neuen Familie gezogen (was ehrlich gesagt für mich nicht so einfach war  ;( )

Ihre zukünftigen Namen werden: MIA und SHELLA sein und sie dürfen unter einigen anderen Katzen (auch Nitra-Katzen) ihr Leben verbringen!!

Ich bleib mit der Familie in Kontakt und freu mich schon auf viele Fotos :)

bri+4Mädls

Nicht traurig sein Meli! Bald können die nächsten kommen, weil du geholfen hast, den beiden ein schönes Zuhause zu suchen. Bist eine gute Pflegemama!