John Doe alias Weasley

Begonnen von Xeni, 24.10.2011 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

john doe (da kein name im impfpass steht und mir auch keiner gesagt wurde) kam heute zu mir von rosi aus dem  burgenland, weil sie ihn als hundepflegestelle leider nicht behalten konnte..

was soll ich sagen.. ein TRAUMkaterle!!! zutraulich, schmusig, verspielt... kam um 12h bei mir an und hat bis jetzt mur beim fressen aufgehört zu schnurren :)

ich nenn ihn mal bis auf weiteres WEASLEY... wegen dem roten kopfi :)

meine beiden ladies waren nicht ganz so happy mit dem neuzugang, aber das wird schon werden... mit der hilfe von feliway und viel liebe

und das allerschönste: weasley hat schon aussicht auf einen supertollen fixplatz!!!!! eine ganz liebe ehemalige arbeitskollegin und freundin war am abend einen sprung bei mir und hat sich sofort in ihn verliebt... sie hat 2 katzen (ein kater, eine dame) und wollte schon immer einen weißen oder einen roten kater - naja, weasley ist somit die perfekte kombination :). und sie kennt sich toll aus, ist eine liebenswürdige person und hat eine schöne altbauwohnung. und hat ihre eltern (auch katzenbesitzer) im nebenhaus, falls sie mal weg ist.

geimpft ist er ja schon, aber kontrolle bei dr tham werde ich natürlich trotzdem machen - und wenn das ok für euch ist, würde weasley dann - mit ein paar beschnuppertagen mit ihren beiden zur sicherheit vorher -  demnächst mit schutzvertrag zu meiner freundin andrea übersiedeln

lemming

Juhu!!!!! Er ist sooo süss und hat sich so ein schönes zu Hause verdient. Danke derweilen für's schnelle spontane Einspringen und ihn gleich aufnehmen! Weasley ist sehr passend :).

shellylogo

Ohhhhh ein wunderschöner Kater!!! Und schon gleich einen Fixplatz in Aussicht - toll!
Danke auch von mir für´s schnelle einspringen! Tja das ist schon mal ein guter Anfang vom Pflegestellen-dasein  :D

Xeni

nach heutiger rücksprache mit josi durfte der junge mann schon jetzt in sein neues zuhause :)

vermutlich hat noch nie jemand den weg vom 20. in den 10. bezirk so schnell zurückgelegt, wie die neue pflegemama...die jetzt....überraschung...gar nicht die pflegemama, sondern  - quasi - die pflegeschwester wird.. (habe josi am tel bereits vorgewarnt, dass passieren könnte, was dann tatsächlich passiert ist)

meine freundin kam vincent gemeinsam mit ihrem vater abholen und es war liebe auf den ersten blick. nicht bei mir und ihrem vater... aber bei ihm und vincent  :tongue:

naja nicht auf den ersten, er hat schon das foto gesehen und war ganz verliebt
das katerle hat sich sofort zu ihm gekuschelt und ihn abgeleckt - der papa tränen in den augen (meine freundin auch, weil ihr klar wurde, dagegen hat sie keine chance :D)

die eltern meiner freundin wohnen bei ihr nebenan, haben eine riesige wohnung (katzensicher) und selbst ebenfalls 2 katzen.... und im winter hin und wieder mal igel zum überwintern...oder sonstige arme viecherl die sonst sterben würden..

der vater arbeitet hauptsächlich von zuhause aus dh hat auch viel zeit für den kleinen kerl.

mittlerweile sind sie zuhause angekommen und vincent wurde von den beiden herrinnen des hauses überraschenderweise sofort ins rudel aufgenommen und erst mal ausgiebig geputzt. (rüge an meine beiden! da könnt ihr euch ein beispiel nehmen ihr würschtln!)

schutzvertrag übergebe morgen, da ich heute nicht ausdrucken kann - bürge für sie.

aaaaaaaaaaaber... jetzt brauchen wir natürlich ein (weißes oder rotes oder rot weißes..... ob sie wohl patriotisch ist????  ?() katerle für SIE ;) ;) ;)

hab ihr schon das foto von dem süßen roten spatz geschickt, der am samstag ausreisen darf - vielleicht wirds ja was..und wenn nicht sofort, dann bestimmt irgendwann:)

dani599

Na das ging ja schnell!! :O Super, dass er zu dir durfte und somit eine Chance bekommen hat eine eigene Familie zu bekommen!  :O