Buffy - wunderhübsche norweg. Waldkatze

Begonnen von Sylvia & Bande, 26.10.2011 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

Buffy wird am 17.11. 2011 erst 7 Jahre alt und sollte auf einen ruhigen Platz mit max. 1 vorhandenen ruhigen Katze. Sie fühlt sich in ihrem derzeitigen Zuhause nicht wohl und kommt mit den vielen anderen Katzen einfach nicht zurecht. Sie ist gestresst und überfordert und zieht sich komplett zurück. Sie brauchen Menschen mit Geduld die sie auftauen lassen. Natürlich ist sie kastriert und inkl. Blutbild und allem tierärztlich durchgecheckt!

LG Sylvia

dani599

Sylvia gehst weg mit sowas grauslichem.... :D :D

Sylvia & Bande

Nein, nein des passt schon so. Buffy kenn ich sehr gut, ist wunderschön aber kein großer Freund vieler anderer Katzen. Hunde nur wenn sie sie in Ruhe lassen und ihr nicht zu nahe treten :)

LG Sylvia

Ronja125

dani599

ZitatOriginal von Sylvia & Bande
Nein, nein des passt schon so. Buffy kenn ich sehr gut, ist wunderschön aber kein großer Freund vieler anderer Katzen. Hunde nur wenn sie sie in Ruhe lassen und ihr nicht zu nahe treten :)

LG Sylvia

ja hab ich eh gelesen  ;)

Aber du weißt ja, ich liebe diese Rassen  :O

Nici87

oooohhhh ...  8o

Ihr könnt hier doch nicht immer mit so wunderschönen Langhaarkatzen vor mir herum tänzeln ...  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

dani599

ZitatOriginal von Nici87
oooohhhh ...  8o

Ihr könnt hier doch nicht immer mit so wunderschönen Langhaarkatzen vor mir herum tänzeln ...  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

hihi Nici  :D Wir haben das gleiche Beuteschema  :O :tongue:

Ronja125

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Nici87
oooohhhh ...  8o

hihi Nici  :D Wir haben das gleiche Beuteschema  :O :tongue:

Ich schließe mich eurer Gruppe an!! :D

Shiva13

Haha...Nici, das wär eine Dame für deine Männergruppe ;)

Die würde allen den Kopf verdrehen  :O

Nici87

Oh jaaa ... und wie sie das tun würde ... vor allem Enrico, dem Chameur in der Runde!  :D

Sylvia & Bande

LG Sylvia

Ich find sie auch super. Vor allem hab ich ja den blau weißen Floh da, der das männl. Gegenstück zu Buffy ist. Nur sie würde sich bei uns nicht wohl fühlen. Ist auch der einzige Grund für die Abgabe, weil sie in der gr. Gruppe so unglücklich ist :(

dani599

LG Sylvia

Ich find sie auch super. Vor allem hab ich ja den blau weißen Floh da, der das männl. Gegenstück zu Buffy ist. Nur sie würde sich bei uns nicht wohl fühlen. Ist auch der einzige Grund für die Abgabe, weil sie in der gr. Gruppe so unglücklich ist :(

Soll sie auf einen Einzelplatz oder ginge es mit vorhandener Katze/Kater?

Wenn sie in der Gruppe unglücklich ist, ist natürlich klar dass sie nicht wieder zu einer vermittelt werden soll! :O

Rockabella

Ein Traum das Mädl ;)
Hätt ich nicht meine 4 Schnurrpopos ... uiuiui ... da kann man nur schwach werden ;)

dani599

Sylvia ich hätte ev. einen Einzelplatz für die Maus!! :O :O

Wo befindet sie sich derzeit bzw. ist sie bei dir auf Pflege? ?(

Sylvia & Bande

So, da ich wie irre bombardiert werde mit Fragen und keine mehr beantworten werde:

Bitte wendet euch direkt an cathouse@aon.at

Ich hab leider echt nicht die Zeit alle Mails, FB Nachrichten und Foren zu beobachten. Vielen Dank!

LG Sylvia