Isidor - frierender Langhaardackel-Mix-Bub

Begonnen von Ginangel, 01.11.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

***schubs***

Hoch mit Onkel Isidor - vielleicht klappt's ja diesen Samstag mit der Ausreise?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

verena und seppi

SCHUBS WO IST DER ENGEL DER DEN SÜßEN VOR DEM WINTER RETTET

Ginangel

***schubs*** nochmal hoch mit Onkel Isidor ...

Lucy

Bin dauernd am Überlegen, wo der kleine Isidor unterkommen könnte....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ullimaus

weiß man, wie der kleine mit katzen kann?

Ginangel

ZitatOriginal von ullimaus
weiß man, wie der kleine mit katzen kann?

@ Anna: Könnte man vielleicht mit Onkel Isidor den Katzentest machen?

Ginangel

***schubs*** für Onkel Isidor  :rolleyes:

ullimaus

Lucy

Wer hat ein warmes Plätzchen für den lieben Isidor?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

verena und seppi

schubs nicht auf seite 2 rutschen BITTE GEBT DEM ARMEN OPI EIN CHANCE das er nicht im kalten zwinger sterben muss

Ginangel

ZitatOriginal von verena und seppi
... das er nicht im kalten zwinger sterben muss

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH HILFE hat's mich jetzt gerissen!!!!!

Onkel Isidor ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ans Sterben sollt er noch nicht denken! Bitte bitte er soll noch VIELE SCHÖNE JAHRE haben, im Warmen und in Sicherheit und Geborgenheit ...  =)

verena und seppi

Das war mein Fehler war schon in Gedanken beim nächsten schreibn fürn Gregory  :P *peinlich peinlich*

Duffy

Isidor ist so süß- normalerweise können doch so kleine süße Hunde die Zwinger doch sofort verlassen- was ist da los?

Ginangel

ZitatOriginal von Duffy
Isidor ist so süß- normalerweise können doch so kleine süße Hunde die Zwinger doch sofort verlassen- was ist da los?

Ich weiß es nicht ... kanns mir nicht erklären  ;(

Foto von Martina, gemacht am 03.12.11

verena und seppi

schubs bitte gibt im jemand diesen Samstag eine Chance!!!
Wo sind die Dackelfans??er leidet so und friert schrecklich!!! :sos:

Rosita/Chihuahua

Isidor ist sicher genauso ein Schatz wie unser Akki....diese Dackel haben doch was besonderes....die sind einfach zum verlieben süß.....drücke ganz fest die Daumen,dass er raus darf.... :rolleyes:

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Puck hat nicht das Glück in einem Container zu leben sondern "wohnt" mit Isidor und Firbo einem kleinen umzäunten Teil mit zwei von Eva2454 gebauten Hütten.

So - Puck und Firbo sind ausgereist. Schlafen schon im Warmen... ICH FREU MICH UNGLAUBLICH FÜR DIE BEIDEN!!!!

Aber:
Der Onkel Isidor, der bleibt von den 3en jetzt allein zurück. Sitzt weiter dort, und friert ...

Bitte, findet sich für diesen kleinen Dackel-Mann vielleicht auch noch ein Ausreiseticket?

Lucy

Es tut mir so leid, für den lieben Isidor....vielleicht kann man über ihn noch etwas schreiben. Wie verhält er sich denn so in Nitra?
(Albert Schweitzer)

Lucy

Hallo, ich bins der Isidor

Ich bin zwischen 5 und 7 Jahre alt, genau weiß ich das nicht, denn ich wurde auf der Strasse gefunden. Ich hatte große Angst vor Menschen, denn auf der Strasse habe ich nichts schönes erlebt. Jetzt weiß ich dass es auch gute Menschen gibt, und deshalb kuschle ich sehr gerne, aber wenn ich kuschle, dann will ich das alleine, obwohl ich mit anderen Hunden vertäglich bin, nur kuscheln will ich alleine. Meine Kollegen haben mir erzählt, dass es etwas gibt, das ZU HAUSE heißt, dort wird man lieb gehabt, haben sie mir gesagt, und warm ist es dort auch, denn hier ist mir schon furchtbar kalt. Manchmal werden Kollegen von mir abgeholt, die kommen dann in das ZU HAUSE, nur bei mir wird immer vorbeigegangen, ich wünsche mir doch auch so sehr, dort hin zu kommen, ich verspreche DIR ich werde dich immer lieb haben, nur etwas Zeit müsstest du mir geben, aber dann, werde ich dich immer lieben, das verspreche ich DIR. Ich warte hinter den Gittern auf DICH,
auf den Augenblick wo DU kommst und auch mir das schenkst was man ZU HAUSE nennt
 BITTE VERGISS MICH NICHT DEIN ISIDOR

(Albert Schweitzer)

Anna

Isidor der schon lange in Nitra ist (konnte ihn lang nicht fotografieren und sein Steckbrief konnte erst Monate nachdem er in Nitra gelandet ist, geschrieben werden) und ich haben längere Zeit nicht wirklich Freundschaft geschlossen  ;), nachdem er vor vielen Monaten einmal der Meinung war, dass er mich beissen muss, nachdem ich mich zu drei "Schüchtihundis" in den Container gesetzt habe, sie einzeln mit Leckerlies gefüttert habe, Isidor seine Leckerlies "gesammelt" hat und ich sie ihm wieder wegnehmen wollte um Streitereien zu vermeiden.
Letzten Samstag ist er zufällig frei gelaufen als ich nach Nitra gekommen bin, er ist auf mich zugestürmt, ist mir raufgesprungen und als ich mich zu ihm hingehockt habe, hat er mich abgebusselt und wollte gestreichelt werden, hat seinen Kopf unter meinem Arm versteckt und wollte auf meinen Schoss. Er hat das Streicheln unendlich genossen ! Jetzt ist ihm endlich der Knopf aufgegangen, dass nicht alle Menschen böse sind  :O

Ich denke er hat zwar sicher teilweise noch einen kleinen Sturkopf, denke auch dass er sein Futter verteidigen wird, jedoch das sind Kleinigkeiten mit denen man mit ein bißchen Hundeverstand locker umgehen kann.
Er wartet daher DRINGEND auf ein ruhiges Zuhause wo er nicht bedrängt wird, wo er kommen kann wenn er will - kleine Kinder sollten, da man denen nur schwer erklären kann, dass er nicht zwangsbeglückt werden will, sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause sein .

Lucy

Danke für die tolle Beschreibung! :O
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Danke Anna - ja, so kann man sich unter Onkel Isidor richtig was vorstellen! Ein Herr Dackel mit Charakter, sozusagen! :D

Ginangel

Bitte, vergesst Onkel Isidor nicht.

Ich weiß, es gibt so viele Notfälle. Aber wenn er noch lange drin bleibt wird der Isidor vermutlich auch bald zum Notfall ...