Julia kämpft sich ins Leben

Begonnen von dackelbein, 01.11.2011 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Nachdem es nun auch bei uns Schnee gibt, müssen natürlich auch Schneefotos gemacht werden.  ;)

Es braucht schon eine Quadriga um Frauchen durch den Schnee zu ziehen.

Schneemedidation

xenia 7

Julia ist eine soooooo bezaubernde Hündin, ich habe sie ja schon live gesehen und ich finde sie ist sowas von zauberhaft hübsch.....zum hinknien  :verliebt:
Ich hoffe ich seh sie in der TP.

Carmen

fini

ich finde, dass sie irgendwie jünger ausschaut!?! Glücklich sein macht offebnsichtlich auch jünger!

bluedog

na bitte, wo hast du den schlitten gelassen ???      :D
schön, dass es julia so gut geht...
und du bleibst auch fit.     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

ZitatOriginal von bluedog
na bitte, wo hast du den schlitten gelassen ???      :D

Der ist unter mir zusammengebrochen. ;)

Kascha

Schön mal wieder Fotos von euch zu sehen, ein nettes Rudel hast du da :)

dackelbein

Was ist besser als ein Kong?

Richtig! 3 Kongs  :D

Kascha

Na sowas, Julia ist ja ein kleiner Nimmersatt :D

Liesbeth

Was ist besser als ein Kong? - Richtig! 3 Kongs!
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D
sie sieht jetzt so wunderschön zufrieden und entspannt aus!  :applaus: :applaus:

dackelbein

Das Interessanteste bei uns ist die Katze. 8o Leider will Frauchen die Katze ganz für sich und läßt die arme Julia immer nur schauen.

Sita

dass die katze immer noch so spannend ist, unglaublich, diese ausdauer!
vielleicht solltest du's mit den katzen so halten wie mit den kongs - was ist besser als eine katze?...
(aber natürlich nicht zum reinbeissen )

fein, dass es der madame sonst gut geht! ich schicke der wunderschönen julia einen dicken knuddler!
lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

der blick zur katze.....        8o      :D
ich hoffe, julia kann sich bezähmen, bevor sie sich ärger mit frauchen holt.       ;)
schön, dass es ihr so gut geht, sie hatte wirklich glück, dass sie dein herz erweichen konnte....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Julia ging es am Sonntag ziemlich schlecht. Sie hat massiv Blut erbrochen und war sehr schwach auf den Beinen. Mein Tierarzt hat für sie eine Sonntagsschicht eingelegt und ihr alles gespritzt was gut und (hoffentlich nicht zu) teuer ist. Höchstwahrscheinlich hat Julia irgendwo Gift erwischt, obwohl sie als "Leinenhund" unter ständiger Überwachung steht. Gott sei Dank kam die Behandlung rechtzeitig und Madame zeigt schon wieder reges Interesse an unserem Kater Richard. Aber die Angst sitzt mir derzeit schon im Nacken.

Am Samstag war Julia beunruhigend brav, da ahnte ich aber noch nichts.

Madame als Blumenmädchen

Die Lebensgeister sind schon wieder erwacht.
Wo ist der Kater?

Eisi

Ohje arme Julia, gute Besserung! =/

ullimaus

ach herrje:-(  alles gute für die maus!!

fini

Oje die Arme, gute Besserung!

Slide

Na gott sei Dank ist die hübsche Maus wieder am Weg der Besserung  :)

xenia 7

Julia, Julia was machst du den für Sachen? Ich hoffe fest das wirklich alles überstanden ist!
Ich sehe es ja beim Nico liebe Brigitte.....so schnell kann ich gar nicht sein das er was reinmaufelt bevor ich es noch erwischen kann.
Ich drücke Julia fest die Däumchen!!!!

lg Carmen

Sita

ohje, die arme julia! und auch arme brigitte! gut, dass du gleich mit ihr zum tierarzt gesaust bist und es ihr schon
wieder etwas besser geht. ich schicke ihr beste genesungswünsche und viele streichler!!!
lg, melitta

Natascha

Ich wünsche Julia gute Besserung! Ich kann mir lebhaft vorstellen, welche Sorgen man sich da macht! Liebe Brigitte, Kopf hoch! Dickes Bussi an Julia  :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra_L

Herrje das hatte ich auch schon mal ....  :ohnmacht:
aber scheint ja GsD noch mal gut gegangen zu sein. Ich hab dann auch immer geschaut und Angst gehabt weil ich nicht wusste wo er das wohl aufgenommen hat  :rolleyes:

Gute Besserung !!  :gruppenknutsch:

tina zippenfennig

hoffentlich hat Madame Julia alles bereits gut überstanden!

Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, Chiron hat letztens auch ein stück Fleisch gefressen und wir haben nicht gewusst, ob es ok war oder nicht. Haben auch die ganze Zeit geschaut, ob er irgendwelche Anzeichen einer Vergiftung zeigt. War aber nix, GsD.

Alles Gute für die Hübsche und gute Besserung!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

GsD ist das gut ausgegangen, hoffe Julia ist mittlerweile wieder voll fit.

dackelbein

Heute wurde Julias Pflegeplatz kontrolliert. 8o ;)
Sandra war zu Besuch und ich habe die Gelegenheit genützt um meinerseits zu testen, wieviele Hunde Sandra gleichzeitig führen kann. :D

Sie hat sich sehr tapfer geschlagen. :D

Nicht mal der aufdringliche Burli konnte sie aus der Fassung bringen.

Sita

so wie's ausschaut, darf ich wohl zur bestandenen pflegeplatzkontrolle gratulieren!!  :D

lg, melitta