Axel, gestromter Boxer wird vermisst

Begonnen von Sonja, 03.11.2011 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

bitte um sorry ;)
hat sich axel jemals gefunden? weiß jemand bescheid?

Kitty-Maxi

Habe leider selber nichts mehr gehört, jedoch auf alle Fälle die Tel-Nr der Besitzerin noch bei mir gespeichert.
Die ausgemuteten Stellen wurden lt. der Hundemama abgesucht, tw. selber, tw von ihrer Bekannten, die ihr hilft, doch da das Gelände nicht gerade leicht zu durchforsten ist, und die beiden Damen auch "keine 20" mehr sind, wird es sicher schwierig gesesen sein, in "Pampas-Dickicht" alleine alles zu durchkämmen. Daher mein Hilferuf nach aktiver Suchunterstützung! Da die Hundemama auch andere Schützlinge hat, denke ich, dass sie auch alleine nicht zu lange weg kann, bzw. besteht ja Gefahr, dass ihr beim Alleinesuchen was passiert - das gilt auch für ihre tierliebende Bekannte.

Wäre schön, wenn Axel doch noch gefunden wird - in zwei anderen Fällen wurden vermisste / entlaufene Hunde auch noch nach 2 Jahren erfolgreich wiedergefunden, und wir geben auch noch nicht auf bei der Suche der im Thayatal (nördl. Niederösterreich) entlaufenen Hündin Mona - auch hier benötigen wir dringend vorort Suchunterstützung!

Genaueres zu den Suchstellen von Axel, Mona, bzw. anderen vermissten/entlaufenen Hunden per PN bzw. Tel.

Karo

wann und wo war die letzte Sichtung (2011?). Wo soll man nach so langer Zeit ansetzen? Medien?