Poco, jetzt Duke sucht sein Schloß

Begonnen von pezi1311, 07.11.2011 - 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Am Samstag durte Poco, von uns Duke genannt, bei uns einziehen.

Sein Link : http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=6268&Itemid=26

Er ist ein lieber, schmusiger Junghund, der langsam auftaut und merkt, okay da bin ich sicher.

Er hat sich meinen Mann als Bezugsperson ausgesucht  :tongue: ( der erste unserer Pflegewauzis  8) )

Kinder mag er gern, sie sollten nur standfest sein, da manchmal seine Zuneigung stürmisch verkündet.

Katzen sind kein Problem und mit Hunden spielt er vorsichtig.

Er geht an der Leine und ist stubenrein. Stiegen und Türen sind im Moment noch suspekt, aber daran arbeiten wir  :D

Fotos folgen gegen Mittag, wenn mein Pc wieder geht  :evil:

Wo ist sein Schloß in dem er sicher ein toller Herscher sein wird  ;)

Lg

pezi1311

So die versprochenen Fotos.
War nicht leicht, da er entweder bei mir in der Nähe oder in Action ist  :D

sigrid

Schön zu sehen, daß es der Bub so eine tolle Pflegestelle hat.

Die Lebensfreude lacht wieder aus seinen Gesicht. Erstaunlich wie sie sich sein Gesichtsausdruck geändert hat. Habe ihn bei seiner Ausreise gesehen.

Hast PN

Ronja125

wow, der ist ja ganz ein hübscher.... :O

border collie sic

Hallo freue mich für poco das er ausreisen durfte er war mein Favorit, aber mein mann hat sich für den kleinen Sic entschieden.Freue mich das er so einen schönen Pflegeplatz bekommen hat und das es ihm so gut gefällt weiterhin alles gute für Poco und die Pflegefamilie :)

tina zippenfennig

freu mich auch ganz dolle für Poko dass er mit euch eine so super Pflegestelle bekommen hat. Ich hab lange alles über ihn verfolgt und bin jetzt einfach nur glücklich, dass er in Österreich ist.
Vielen, vielen Dank an euch dafür!

Alles Liebe und Gute für den Schönen und ein Superplatzerl fürs Leben!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

Wow, das ist wirklich ein hübscher Kerl!  :O Den schnappt sich bestimmt bald jemand!  :D

pezi1311

Danke für eure lieben Worte !

Und ja Duke ist echt ein Goldstück  :tongue:
Freu mich auch das er durch Zufall bei uns gelandet ist und hoffe das er bald seine Familie bezaubern darf

Lg

pezi1311

Neue Photos von Duke

Im Garten ist es toll !

Aber schlafen ist auch nicht schlecht  :tongue:

WO IST SEIN LEBENSPLATZ ????

Mimi

Die Fotos sind ja ganz toll geworden. Poco scheint ja mit nichts Probleme zu haben und ist ein Oberkuschler.

Ich verstehe gar nicht, dass es noch keine Interessenten gibt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Ich auch nicht  ;(

Aber andererseits, darf er gern noch ein bischen bleiben, mein Mann hat sowieso gesagt, der kommt nur auf eienem super Platz ( als ob irgendein Pflegehund von uns nicht auf einen tollen Platz gekommen wäre  :rolleyes: )

Irgendwo wird schon sein Traumplatzerl sein, die müßen sich nur noch melden  :tongue:

Lg

border collie sic

Na der Poco fühlt sich ja Pudelwohl, es freut mich zu sehen das es ihm so gut geht :O und er sooo einen tollen Pflegeplatz gefunden hat. Weiterhin alles gute für euch =)

pezi1311

Es gibt jetzt auch einen Flyer für Duke !

Bitte fleißig aufhängen  :)

Jede Familie die ihm eine Chance gibt, wird mit einem super tollen Hund belohnt !

border collie sic

Hallo wie geht es euch habe nur eine frage wie geht es Poco und wo ist er jetzt da man nichts mehr hört.Er war ja meine erste Wahl bevor sich mein Mann für Sic entschieden hat. Lg Heidi

pezi1311

Hallo !

Poco gehts super !

Er wohnt in der Nähe von uns, bei einer total netten jungen Dame, die ihn mit auf die Uni nimmt. Zuhause hat er einen riesen Garten und Katzen, die mit ihm kuscheln.
Er heißt jetzt Jamie und freut sich immer wenn er uns sieht, aber noch viel liber ist er bei seinem Frauli !

Lg

Ronja125