Nerko sucht dringend ein Zuhause/ Pflegeplatz

Begonnen von mikema, 14.11.2011 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

ZitatOriginal von inge
Sandra, hat PN!

?(  ?(  ?( Sandra schreib da doch gar nicht mit..??? Oder?  :)

Es ist echt Schade... Mausi war auch ne ängstliche und brauchte nicht lange und war schon ein ganz neuer Hund...  :O

...hoffen wir für Nerko... Warte noch auf Antwort wg. Flyers und werde welche aufhängen...

Mopskiki

mikema hast PN von mir
Wenn Tamara Nerko noch nicht bei dem neuen Schub hat, kann ich ihn gerne machen!!!

mikema

ZitatOriginal von Mopskiki
mikema hast PN von mir
Wenn Tamara Nerko noch nicht bei dem neuen Schub hat, kann ich ihn gerne machen!!!

Und du hast nun auch PN von mir  :D

fini

Mirka für Nerko hat es schon so viele Aufrufe gegeben und alle blieben ungehört! Bin einfach nur Trazrig, dass er keine Chance bekommt, genauso wie Rony, Alan und Rikki!  ;(

Mopskiki

Flyer ist fertig und am Weg zu Tamara - hab grad Luft in der arbeit und mich gleich darüber gestürzt  :D

Tamara sorry füs in deine Jungs Pfuschen - bleib auch wieder brav bei meinen Mädls versprochen *zwinker*

mikema

Fini ich gebe aber nicht auf... Wenn nicht da, vielleicht findet doch die Alex wen in der SK, aber da ist die CHance noch kleiner, vermute ich...  ;(

Mopskiki DANKE  :D :D :D :D

Collie2

Für Nerko gäbe es diesen Samstag eine Ausreisemöglichkeit. Hat jemand eine PS frei? Wäre so schön für Nerko :O

ullimaus

ja, kräftiger schubs für den wunderschönen nerko!!!

mikema

Danke dass ihr an ihn denkt, ich will noch nix verraten, aber vielleicht wird er bald ausreisen...  :D Ich verrate aber noch nix, da es noch gar nicht sicher ist...
Ich kann nur sagen, dass er neulich an der Leine spazieren war! Anfangs ging es nicht, aber dann hat es ihm doch noch gefallen!  :O

ullimaus

meine güte, und wie er sich freut ... sooooooo süß
 :verliebt:

drück ganz ganz fest die daumen für nerko!!!

mikema

Jaaa die Bilder hat mir auch die Alexandra geschickt. Und heute waren die wieder spazieren und er geht auch ohne Leine brav und rennt nicht weg...  :D

Hoffe es klappt mit dem Platz...  :O

Kascha

Ich drücke Nerko fest die Daumen, würde mich freuen, wenn er ein schönes Platzerl bekommt :)

ullimaus

ja, mich auch .. würd mich wahnsinnig freuen für den lieben teddybären ..
 :O

tina zippenfennig

auch für die neuen Foto´s. Die sind ja aussagekräftiger wie die vom Steckbrief. Hier sieht man endlich, welch schöner Hund Nerko ist!!

Ich halt ihm ganz fest die Daumen, dass es mit dem Platz klappt und er endlich auch ausreisen darf in eine schönere Zukunft! Danke das du dich so für ihn eingesetzt hast!

Bitte berichte gleich, wenn es geklappt hat.
Sag Alexandra auch das es unserem Chiron sehr gut geht und wir sehr glücklich mit ihm sind!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

wOW, so super Fortschritte! Ich tät mich total mitfreuen für ihn, wenn er raus dürfte! Schreib uns gleich bitte, ja?? :O

mikema

Hallo Tina!
Die Fotos hat Fini gepostet  :D Ich habe sie zwar auch bekommen, wollte sie aber ohne Alexandras Einwilligung nicht posten. Bin da sehr vorsichtig mit fremden Bilder  ;)
Ja Alexandra frag ständig nach Chiron, auch letztens hat sie wieder geschrieben, wie sehr sie ihn vermisst...
Ich berichte ihr immer wieder, dass es ihm sehr gut geht und sie freut sich immer so sehr...
Abschied von Nerko zu nehmen wird ihr auch nicht einfach fallen, da sie ihn schon so sehr für sich gewonnen hat... Sie hat auch schon selbst überlegt ihn zu behalten, aber sie hat schon nen Schäferrüden und der mag nicht so sehr andere Rüden und ist vor allem eifersüchtig...
Also hoffen wir, dass es mit Nerkos Platz klappt...  :O
Aber angeblich wollte schon die Familie seine Maßen haben um Brustgeschirr kaufen zu können... Sieht für mich gut aus...  :O
Oh ich bete jeden Tag, dass er ein Zuhause findet...  :rolleyes:

LG M.

xenia 7

Ich drücke Nerko ganz fest die Daumen und Pfötchen

lg Carmen

mikema

Nerko ist heute ausgereist!

Hoffen wir, dass er in seinem neuen Zuhause glücklich wird und dass das gebrochene Herz von seiner geduldigen Betreuerin bald wieder verheilt ist...  :verliebt:
Ich bin gerade einfach nur glücklich...  :)

ullimaus

wow,  :welle: :elefant: :banana:  auch der hübsche nerko hat endlich einen platz gefunden!

alles gute, süßer!!

fini

Nur weil viele fragen: Nerko wurde nicht nach Österreich, sondern nach Tschechien vermittelt!

mikema

So ist es und er ließ sich brav von neuen Besitzer streicheln!!!  :) :) :)

Amber

Wow, da kann ich einfach nur gratulieren !!

:welle: :welle:

Gratulation, du hast es dir verdient !!

Giovanna