Dringend!! Hängebauchschweine zu vergeben

Begonnen von dani599, 16.11.2011 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!

aurelia

In diesem Zusammenhang suchen auch noch Pferde gute Plätze; sie sind allerdings nicht gratis. Wenn sie keine Plätze finden, gehen sie zur Zwangsversteigerung  ;(  ;( - vielleicht weiß ja wer jemanden ...

Hier eine aktualisierte Liste, wo genau steht welche noch nicht vermittelt werden konnten.

Lara2

Ich kenne mich nicht so gut mit Pferden aus, wir waren aber auf dem Gut Aiderbichl
http://www.gut-aiderbichl.at/page.home.php?start=

und dort werden viele Pferde und andere arme Tiere von Michael Aufhauser gerettet oder Vier Pfoten Tierschutz.
http://www.vier-pfoten.de/?gclid=CJu4uKiyrqwCFYIMfAod3E0WIA

Oder über Vox Sternenhof
http://www.sternenhof.eu/

Hier gibt es noch den Bund gegen Missbrauch der Tiere (Tierheimleiter Frank Weber ist oft bei VOX für arme Tiere unterwegs).

http://www.franziskustierheim.de/index.php?Seite=2
http://www.bmt-tierschutz.de/

Vielleicht helfen Dir diese Adressen und Du kannst dort Hilfe erhalten.
Vielleicht weiß Anna noch jemand der helfen kann.

samira

ZitatOriginal von dani599
Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!

Hast Du die Kontaktdaten? Meine Mama würd ev. eines aufnehmen.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

dani599

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von dani599
Achtung!!!
Guten Platz für 12 Hängebauchschweine (aus Insolvenz) gesucht!!
Gratis abzugeben bei Mistelbach, die Männchen sind kastriert!
Wenn jemand eines oder mehrere aufnehmen könnte, bitte an Fr. Bruschek Gestüt Kettlasbrunn wenden!!!

Hast Du die Kontaktdaten? Meine Mama würd ev. eines aufnehmen.

Wende dich bitte per mail an Barbara, ich glaube ihre Tele ist nicht mehr aktuell! :O

http://www.gestuet-kettlasbrunn.at/kontakt.htm