Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum

Begonnen von idefix, 17.11.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mel_nala

hey leute :)

bin neu hier, hab meine hündin aus nitra  :)

von mir kommen auch 50 € !!

Aussie

Wie ist der status quo? Wieviel ist denn noch offen?

Rasche Antwort erbeten. Danke.

Fennek

Also ich habe jetzt mal zusammen gezählt. Zählt man alle Beträge von jenen, die einen fixen Betrag gesagt haben, zusammen kommt man momentan auf

sensationelle 830,-!!

Da fehlen noch jene, die gesagt haben, sie spenden auch was, aber noch nicht, wie viel. Da kommt also schon jetzt noch was dazu.

Jeder Euro zählt, auch kleine Beträge summieren sich. Wer macht noch mit??
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Also ich habe jetzt mal zusammen gezählt. Zählt man alle Beträge von jenen, die einen fixen Betrag gesagt haben, zusammen kommt man momentan auf

sensationelle 830,-!!

Da fehlen noch jene, die gesagt haben, sie spenden auch was, aber noch nicht, wie viel. Da kommt also schon jetzt noch was dazu.

Jeder Euro zählt, auch kleine Beträge summieren sich. Wer macht noch mit??

Ich komme auf 770,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wer nicht rechnen kann, zieht den Kürzeren. Du hast völlig Recht, es sind 770,-. Aber wenn ich schon so fett schreibe, dass es 830,- sind, dann erhöhe ich meine Spende entsprechend, überweise heute alles und somit sind wir tatsächlich bei

830,-!!
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Wer nicht rechnen kann, zieht den Kürzeren. Du hast völlig Recht, es sind 770,-. Aber wenn ich schon so fett schreibe, dass es 830,- sind, dann erhöhe ich meine Spende entsprechend, überweise heute alles und somit sind wir tatsächlich bei

830,-!!

Na, dann darfst Dich öfter verrechnen :D
War nur Spass!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

LG
Irene

Binsi1986

ZitatOriginal von Aussie
Wie ist der status quo? Wieviel ist denn noch offen?

Rasche Antwort erbeten. Danke.

Ein Hundezwinger kostet 1295,52 Euro.

Ca. 830 Euro haben wir schon zusammen!  8)

Sabine2103

Also von mir kommt der Rest von EUR 465,52
Somit kann der Erste Zwinger abgeschlossen werden und Nr. 2 wird eröffnet
 :tongue:

Giovanna

Waaahnsinn, du bist der Hit!
DAAANKE!!!

Ilse

Wau!  :banana:

Freu mich!

Habe erst jetzt bemerkt, dass das ja meine Tochter ist!!!!!!!!!!

Brave Tochter! :taetschel:

samira

Dank der tollen Forumscrew, die uns mit zahlreichen Einkäufen im Weihnachtsgeschenke - Thread unterstützt haben, ist auch der Zweite Zwinger bereits finanziert!!!!

Danke hier nochmal an alle, die so fleißig eingekauft haben!

Ihr sucht Weihnachtsgeschenke für Familie oder Freunde???

Fennek

Na, das geht ja heute Schlag auf Schlag. Das ist sensationell!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Binsi1986

Einfach nur genial!!! Ich freu mich soooooooo, damit hab ich echt nicht gerechnet!

Vielen, vielen Dank an alle!  :lieb:

Kann man vielleicht einen neuen Thread eröffnen, mit Hundezwinger Nr. 3 (so wie bei den Containern), sonst wird es vielleicht ein bisschen unübersichtlich!  

LG Sabine

Oberon

Hallo Martina, danke für die Info betr. Vereinskonto - wie schon in meinem Beitrag angeführt kommt von mir erst Ende des Monats ein Beitrag.

Aber die Spendenfreudigkeit betr. "Zwinger" ist enorm :) :) :) TOLL :) :)

Lg Oberon

idefix

Wahnsinn!!!
Ich bin sprachlos, kaum ist man ein Wochenende nicht da,
schon geschehen Wunder  :D

Ihr seid Spitze!!!

:welle: :welle:

Reinhard

€10.- kommen von der netten Dame, die mir heute auf der Simmeringer Heide Decken und Matten für Nitra übergeben hat.

Falls sie mitliest, noch einmal Dankeschön!

Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

kkosh

Guardian

ZitatOriginal von samira
Dank der tollen Forumscrew, die uns mit zahlreichen Einkäufen im Weihnachtsgeschenke - Thread unterstützt haben, ist auch der Zweite Zwinger bereits finanziert!!!!

Danke hier nochmal an alle, die so fleißig eingekauft haben!

Ihr sucht Weihnachtsgeschenke für Familie oder Freunde???

Wie jetzt - 2 Zwinger sind schon finanziert - davon einer aus diesem Weihnachtsgeschenke-Thread? (Muss ich mir gleich als Nächstes reinziehen  :D ) Ist ja SENSATIONELL!!!!!!

Und wo steht's mit Nummer 3?

idefix

ich glaube, es geht schon um den 3. Auslauf...
aller guten Dinge sind 3  :D

marion1970

wusch...... ich bekomm ja gar nix mit so schnell wie ihr alle seid;)  =) :O =)

Guardian

Mini

Hallo,

Aktion Hundezwinger finde ich so klasse. Bin auch relativ neu hier. Würde auch 150 Euro überweisen aus Deutschland. Auf das Konto

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

ist das richtig????? Frohe Weihnachten für die Wauis..... Gruß Georgia

Fennek

:D Das ist ja großartig :D

Damit ist Zwinger 3 eröffnet, vielen Dank!!

Wer macht hier noch mit (Oberon, was von dir kommt, nehmen wir dann auf diesen Zwinger, wenn es Recht ist?)

Wir stehen also bei 150,- für Zwinger 3. Wenn ich was übersehen habe, und schon mehr Spenden da sind, bitte korrigieren.
LG
Irene

samira

ZitatOriginal von Mini
Hallo,

Aktion Hundezwinger finde ich so klasse. Bin auch relativ neu hier. Würde auch 150 Euro überweisen aus Deutschland. Auf das Konto

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

ist das richtig????? Frohe Weihnachten für die Wauis..... Gruß Georgia

Find ich total Super von Dir - vielen Dank
Bitte schreib als Verwendungszweck Hundezwinger dazu, sonst kennt sich unsere Frau Kassier nicht aus ;)