Autor Thema: Schon wieder ein BARF-Shop Thread...  (Gelesen 13130 mal)

Offline gloria09

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 587
Re: Schon wieder ein BARF-Shop Thread...
« Antwort #45 am: 06. Juli 2015, 17:14:46 »
Hallo.
Hab jetzt die letzten paar Mal beim Kopffleischexpress bestellt und bekam leider alles unbeschriftet, meine Nachbarin und ich haben gemeinsam bestellt jetzt war es umso schwieriger unsere Lieferung auseinander zu teilen  :2: hab sogar extra in der Bemerkung dazu geschrieben: Bitte alles beschriften!
Hab nur ich das Pech oder kam es bei dir Daniela auch wieder mal vor?
Lg

mir ist es vor kurzem bei kopffleischexpress auch so gegangen. obwohl ich gebeten habe alles zu beschriften war es nicht....   st├Ârt mich auch weil ich es nicht unterscheiden kann wenn das ganze gefroren ist.....

lg

Offline Doris B.

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.443
« Antwort #46 am: 02. August 2015, 13:46:24 »
Habe diese Woche meine 1. Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen.
1.Beschriftet war kein einziges Packerl.
2. Packerln sind offen.
3. Ich bin mit der Qualit├Ąt und der Frische  des tiefgek├╝hlten  Fleisches absolut nicht zufrieden.
Ich hab Kopffleisch und Wangerlfleisch bestellt.

Leider hat der LOY im 21. Per Ende Juni gesperrt, deswegen wollt ich mal  eine andere Firma, welche auch zustellt, ausprobieren.
Die Qualit├Ąt des Fleisches bei LOY ist so gut, das man es theoretisch selbst verkochen k├Ânnt.
Der kleine Preisunterschied ist eine gro├če Qualit├Ątsdifferenz.

Zustellung hat bei kopffleischexpress gut funktioniert und die Zustellerin war auch ausgesprochen freundlich, das war dann aber auch alles was ich positiv bemerken kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich - Jessy hat nach dem 4. Tag bereits einen beleidigten Darm (Flocken, Gem├╝se etc. blieben  gleich nur das Fleisch ist anders).

Ich f├╝ttere roh, wenn ich den "wohlriechenden" Gatsch auch noch gekocht h├Ątte ......

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline Renate058

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.109
« Antwort #47 am: 02. August 2015, 14:44:43 »
Oje, das klingt ja gar nicht gut   8o

Danke liebe Doris f├╝r deinen Erfahrungsbericht !

Offline Lea&Neiya

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 155
« Antwort #48 am: 30. Mai 2017, 14:53:47 »
Hallo,

ja stimmt jetzt habe ich es auch bemerkt allerdings kann ich die Sachen gut unterscheiden wobei das Angebot ├╝berschaubar ist wo ich es kaufe, deshalb st├Ârt es mich nicht wirklich.
Habe gerade eine andere Website entdeckt die ganz gut klingt, da ich aber selbst noch nicht bestellt habe, habe ich leider auch keine Erfahrung zu dem Shop!
http://www.hinx.at/
Vielleicht ist ja das etwas f├╝r dich! Zur zeit ist meine Tiefk├╝hltruhe voll also wird es ein bisschen dauern bis ich dort bestelle aber falls das jemand kennt w├╝rde ich mich ├╝ber Erfahrungsberichte freuen! Angebit ist ja recht gro├č was ich so gesehen habe.
P.s.: Tut mir leid f├╝r die sp├Ąte Antwort!

Ich bestelle regelm├Ą├čig bei Hinx.

Die Preise sind moderat, der Service ist super. Die Ware sieht super aus und ist absolut in Ordnung.
Beim Abholen in Purkersdorf ist die Dame die dort ist immer sehr nett und wenn man Fragen hat bekommt man immer ausf├╝hrliche Antworten.
Auch die Lieferungen klappen super und sind ab 30 Euro kostenlos. Man bekommt am Liefertag per SMS Bescheid wann die Ware angeliefert wird und wenn man da noch nicht Daheim ist, wird die Zeit verschoben.

Einziges Manko:
Abholen in Purkersdorf ist nur Freitag oder Montag m├Âglich jedoch wird per SMS nachgefragt wenn der Abholtag Montag oder Freitag unklar ist.
Bei Lieferung muss man bis Mittwoch 18 Uhr bestellt haben weil die Lieferunde in der ich mich befinde (Wien) nur Freitags stattfindet.
Sei immer f├╝r deinen Hund da, denn er ist es auch f├╝r dich...

Offline marylou

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 522
« Antwort #49 am: 31. Mai 2017, 11:07:12 »
Bei Zooplus bekommt man ebenfalls Frostfleisch,ab 49 Euro Versandkostenfrei. Sehr gro├če Auswahl  :))

Offline Teufel9999

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.757
« Antwort #50 am: 02. Juni 2017, 13:21:23 »
Habe diese Woche meine 1. Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen.
1.Beschriftet war kein einziges Packerl.
2. Packerln sind offen.
3. Ich bin mit der Qualit├Ąt und der Frische  des tiefgek├╝hlten  Fleisches absolut nicht zufrieden.
Ich hab Kopffleisch und Wangerlfleisch bestellt.

Leider hat der LOY im 21. Per Ende Juni gesperrt, deswegen wollt ich mal  eine andere Firma, welche auch zustellt, ausprobieren.
Die Qualit├Ąt des Fleisches bei LOY ist so gut, das man es theoretisch selbst verkochen k├Ânnt.
Der kleine Preisunterschied ist eine gro├če Qualit├Ątsdifferenz.

Zustellung hat bei kopffleischexpress gut funktioniert und die Zustellerin war auch ausgesprochen freundlich, das war dann aber auch alles was ich positiv bemerken kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich - Jessy hat nach dem 4. Tag bereits einen beleidigten Darm (Flocken, Gem├╝se etc. blieben  gleich nur das Fleisch ist anders).

Ich f├╝ttere roh, wenn ich den "wohlriechenden" Gatsch auch noch gekocht h├Ątte ......

Ich bestelle immer bei Petfrost - die haben super tolles Fleisch, es ist alles beschriftet... Preise sind super..... Ich kaufe nirgendwo anders.

lg
TAtjana

PS: Gilt halt nur in Wien.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen l├Ąsst. This is magic!!!!