Gesucht ein Herz für Rottis

Begonnen von jmb5655, 20.11.2011 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo

Lessy wurde zusammen mit einigen anderen wesentlich kleineren Hunden von ihrem Züchter entsorgt. Die Kleinen durften mittlerweile ausreisen nur die arme Lessy ist zurück geblieben und sie trauert sehr. Sie ist eine ganz liebe Rottihündin, die sehr friert und DRINGEND ein Ausreiseticket brauchen würde.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6535&Itemid=26

Wer hat ein Herz für die arme Maus??

LG Julia

Rinnschi

Schau mal hier: Es gibt wohl schon eine PS-Interessentin! :)

"Nutzlose Fresser"....

jmb5655

Schubs für Lessy damit sie bald ein warmes liebevolles Plätzchen hat.

rottibenno

Tut sich was fuer Lessy?
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

jmb5655

ZitatOriginal von rottibenno
Tut sich was fuer Lessy?
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Lessy ist noch immer auf der Suche nach einer Pflegstelle / Fixplatz.
Wo sind die Rotti Herzen nur???

Guardian

Sucht die hübsche Rotti-Dame immer noch???  ;(

Dana

Hach, mein Wunschtraumhundi! Eine so hübsche und liebe Rottimaus!  :verliebt:  Wenn ich könnte, wie ich wollte ....
Ich kann mir denken, da sie eine Zuchthündin - und das unter so vielen anderen bei diesem Züchter-A....  :evil: - war, wie schlecht es ihr ging.
Meine Dana-Maus ist ja auch so eine Ausrangierte  ;(, deshalb besonders dankbar für alles.

Dana

Ja ... und wer bringt diese traurigen Augen wieder zum Strahlen??  :)

jmb5655

Es schaut nicht schlecht aus  ;)

Dana

DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!  :O

Lessy ist ein besonderes Exemplar ihrer Rasse!  :lieb:

Rockabella

Oh mein Gott dieser Blick ... die süße Puppe gehört sofort geknuddelt ... ich liebe Rottis ... seufz.

Binsi1986

verena und seppi

schubs für die Zuckersüße Maus mit dem riesen Herz!!!!!!!
Wer hat ein Plätzchen für die gutmütige Dame

Vickylein

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebeee Rottis :( und sie is a wirklich eine wuuuuunderhübsche Maus .. Wenn ich nur könnte >.< aber neeeeein meine Arbeit und zu kleine Wohnung lassen mir wieder alle Träume platzen :(

Janima

ZitatOriginal von Rinnschi

"Nutzlose Fresser"....

Wurde eigentlich etwas ernsthaftes aus dem Interesse?

Ginangel

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Rinnschi

"Nutzlose Fresser"....

Wurde eigentlich etwas ernsthaftes aus dem Interesse?

... oder wartet Lessy noch auf ihr Ausreiseticket?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Lessy wartet noch immer  ;( sie hat sich so toll um die kleinen Hunde gekümmert, mit denen sie gekommen ist, hat ihnen "Halt" gegeben in Nitra. Die reinrassigen Kleinen sind alle ausgereist, nur die fürsorgliche Lessy ist in Nitra zurückgeblieben  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ein Hund mit so tollem Charakter hätte sich eine Chance mehr als verdient.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

CaroIsitante

Eine gute Freundin von mir sucht eine Zweithündin zu ihrer Mischlingsdame Leni, es soll ein Rotti sein; sie würde gern diesen Samstag nach Nitra mitkommen, sie anschaun, ob die Chemie paßt, ob sich Leni und Lessy vertragen würden, geht das??? Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Oh Gott, mein Herz blutet. Ich liebe Rottis und seitdem ich Bonny gehabt habe, weis ich was für Traumhunde Rottis sind. Jetzt muß ich schon fas "leider"sagen, dass wir schon 2 Riesen zu Hause haben und mein Mann läßt sich leider nicht erweichen (er hat ja recht) aber trotzdem grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich hoffe diese wunderbare Hündin bekommt einen Traumplatz, den sie sich auch verdient hat.

Lg.
Helga

Ginangel

ZitatOriginal von CaroIsitante
Eine gute Freundin von mir sucht eine Zweithündin zu ihrer Mischlingsdame Leni, es soll ein Rotti sein; sie würde gern diesen Samstag nach Nitra mitkommen, sie anschaun, ob die Chemie paßt, ob sich Leni und Lessy vertragen würden, geht das??? Lg Caro

Es wäre so wunderschön wenn das klappen würde ...  :rolleyes: :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

ZitatOriginal von CaroIsitante

Da drück ich ganz fest die Daumen.

Lilu

Das würde mich sehr für die Süße freuen!!

valentina

und was ist aus der interessentin für lessy geworden?
sie war ja leider nicht bei der ausreiseliste dabei... ;(
sie tut mir so unsagbar leid...ich hader schon mit mir aber ich weiß echt nicht ob ich eine erwachsene hündin meiner herzkranken maus antun kann :S

rouge et noir

die Interessentin konnte diesen Samstag doch nicht fahren und will es diese Woche versuchen, sofern der Auto-Werkstatt-Gott es zulässt  :D

jmb5655

Drücke ganz fest die Daumen dass der Werkstatt-Gott mitspielt. Kenn dieses Problem leider auch sehr gut. Und das Lessy das Rotti-Herz erobert.

LG Julia