PS Angebot

Begonnen von Boxer87, 20.11.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boxer87

Hallo, ich weiß nicht ob ich da richtig bin, aber ich würde gerne einem Hund eine Pflegestelle anbieten. Ich wohne zwischen Odelzhausen und Adelzhausen bei München und habe selber eine Boxerhündin, Katzen und 2 Kinder.Aber trotzdem würde ich gerne einer Notfallfellnase helfen.

marion1970

Hallo herzlich willkommen!!!!
Schön, daß du dich als Pflegestelle bewirbst!!!
Ich denke, du hast ohnehin bereits Kontakte geknüft zu eingen von uns!!!

Boxer87

Ich habe eurer Forum von der Claudia Schmidt bekommen und sie meinte ich könnte dort ruhig eine Anzeige schalten, dass ich PS anbiete. Es wurde auch schon eine VK gemacht, mit der mann sich dann gerne bei Bedarf in Verbindung setzen kann...

fini

Am 26. gibts einen Tiroltransport, vielleicht kann da ein Lucenechund zu dir mitfahren? Du kannst mich gerne unter 0043/699/11287394 morgen anrufen!

Tirolerin

Und wer darf mit?

Boxer87

Ich habe mit niemanden gesprochen, schrieb zwar der Anna eine PN und eine e-mail aber leider kam nichts zurück, mir geht die Rotti Hündin einfach nicht mehr aus dem Kopf.  ;( :heul:

Branca

Versuchs bei Regina claudi oder Felicitas,sind leichter zu erwischen als Anna!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Boxer87

Hättest du mir da Kontakt daten

Tirolerin

Ich würd übers Deutsche Eck Heim fahren und hätt noch Platz für den Rotti. Dann hab i zwei im Gepäck  :tongue:

Wär toll wenn das noch hinhauen würd vor dem WE. Aber wenn du ganz neu bist dann müsst halt noch eine Vorkontrolle organisiert werden und dann müsstest dich eh bei REGINA melden. Anna zu erreichen ist eine Kunst. Denk dir nix dabei da gehts uns allen so. ABER Anna macht soooo viel und vor allem telefoniert sie eh schon den ganzen Tag und die halbe Nacht herum - im Namen der Tiere.

Guardian

ZitatOriginal von Boxer87
Hättest du mir da Kontakt daten

Für neue Pflegestellen ist seit gestern CLAUDIA verantwortlich:

Claudia
Tel.: 0699/11405435
claudia@animalhope-nitra.at
bzw. per PN hier im Forum

rottibenno

Hi Boxer87
Hast du dich schon schlau gemacht wie die Bestimmungen bei euch in der Gemeinde sind? Bayern hat doch strenge Hundegesetze.

- Sabine -

Guten Morgen,

ich wollte auch grade anmerken, dass Rottis und deren Mixe in Bayern strengen Auflagen unterliegen, da sie auf Liste 2 stehen. Das heißt im Klartext, der Besitzer muss beweisen, dass sein Hund nicht gefährlich ist, das geht nur durch ein Gutachten. Sehr empfehlen kann ich da Richard Schwägerl *klick*

Der arbeitet sehr seriös, ist absolut kompetent und kann Hunde sehr sehr gut einschätzen - und ist ein sehr netter Mensch  :) Und kann einem Menschen sehr gut die Nervosität bei so einem Termin nehmen  :)