Brüderpaar Dany und Kira

Begonnen von Sonja, 24.11.2011 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die beiden ziemlich unterschiedlichen Brüder Dany und Kira suchen dringend einen Pflegeplatz bevor sie entgültig in Filakovo im Freien landen.
Die 2 sind Zwerge, ca. 1,5 Jahre alt und können nicht mehr länger bei ihrer bisherigen Familie bleiben. Leider bedeutet das für die armen Burschen das sie in die Tötung übersiedeln müssen ;( und die Kälte werden sie bestimmt nicht lange aushalten ;(

Kira

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6515&Itemid=26

Dany

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6516&Itemid=26

Guardian

ZitatOriginal von Sonja
 Leider bedeutet das für die armen Burschen das sie in die Tötung übersiedeln müssen

WAAHHH GRUNDGÜTIGER!!!!!!

DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Anna

Bitte gebt den beiden Burschen eine Chance !!!

Gerade für Hunde die ein "Wohnungsleben" kennenlernen haben dürfen ist die Situation in einem Käfig im Freien sitzen zu müssen, unerträglich.
Ich möchte es mir nicht vorstellen wie sehr die Hund leiden  ;( ;(

Am Samstag hätten sie die Chance .... Bea kommt mit Gary 2 der einen Interessenten hat nach Nitra und hätte noch genug Platz im Auto für die beiden Burschen !
Es wäre traumhaft wenn ihnen die "Übersiedlung" in den Käfig der Tötungsstation erspart werden könnte.

Shiva13

ohh gott wie schlimm!!

In die Tötung....mir fehlen die Worte!!

Ronja125

einen großen SCHUBS damit sie morgen mitdürfen!!!

lara.gb

Werden die beiden zusammen oder getrennt vermittelt?

Sonja

ZitatOriginal von lara.gb
Werden die beiden zusammen oder getrennt vermittelt?

Die 2 können sicher auf getrennte Plätze ausreisen, es sollte aber nicht einer alleine und unglücklich zurückbleiben

Ginangel

ZitatOriginal von Anna

Am Samstag hätten sie die Chance .... Bea kommt mit Gary 2 der einen Interessenten hat nach Nitra und hätte noch genug Platz im Auto für die beiden Burschen !
Es wäre traumhaft wenn ihnen die "Übersiedlung" in den Käfig der Tötungsstation erspart werden könnte.

Es IST Samstag ... hat sich etwas ergeben für die beiden? =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

Wie ist denn hier der Stand der Dinge?  ?(

dani599

Weiß man was über Kira bez. Katzen? ?(

Ginangel

Gibts was Neues von den Beiden? Sind sie noch bei '"ihrer" Familie? Sie suchen noch, oder???   =)

Sabine1

ZitatOriginal von Ginangel
Gibts was Neues von den Beiden? Sind sie noch bei '"ihrer" Familie? Sie suchen noch, oder???   =)

Laut Homepage "Standort: Tötungsstation Filakovo"

;( ;( ;(

Traurige Grüße,
Sabine

Ginangel

ZitatOriginal von Sabine1

Laut Homepage "Standort: Tötungsstation Filakovo"

;( ;( ;(

Traurige Grüße,
Sabine

Also im Freien - kalt, nass, grausig, ... die beiden Kleinen frieren sicher total ...   ;(

Ginangel

AHHH - und was heißt eigentlich TÖTUNGSSTATION???

HEISST DAS DA LÄUFT SCHON EINE FRIST???

peanut

Das Wort "Tötungsstation" macht mich auch etwas nervös. Ich hoffe es gibt bald gute Nachrichten von den beiden!!!!!

kkosh

bitte gibts kein platzerl für die beiden...
ich nehme an, die frist in der tötungsstation läuft...
die beiden wohnungshunde müssen komplett verzweifelt sein...
weg vom trauten heim, wo sie ja doch irgendwie geliebt wurden, weg vom warmen platz...
zwinger, eiseskälte und der geruch nach tod... die verzweiflung pur :(

oh gott, wie kann man tötungsstationen endlich abschaffen *heul*

wie ich gelesen habe, gibt es ja auch noch die mutter der beiden... ist die dort im ehemaligen zuhause verblieben oder wurde sie auch in die tötung gebracht?

kann jemand helfen?

verena

ich biete an für 3monate das futter zu bezahlen wenn jemand dany nimmt für kira hat sich jemand im facebook foum gemeldet- ich erfülle leider die anforderungen nicht sost würde ich einen nehmen

Binsi1986

ZitatOriginal von verena
ich biete an für 3monate das futter zu bezahlen wenn jemand dany nimmt für kira hat sich jemand im facebook foum gemeldet- ich erfülle leider die anforderungen nicht sost würde ich einen nehmen

Bleibt Dany alleine zurück?  ;(

ullimaus

mah ...  ;( für den süßen muss sich doch auch jemand finden?? so treuherzige augen hat der kleine ...

verena

Im  fb hat sich wer fur kira gemeldet

sabsi

und was ist mit danny? den kann man doch nicht alleine zurücklassen!!!!!

ullimaus

der süße danny findet sicher einen platz!! ???

verena

das mit der dame für kira ist leider nichts geworden:-( evtl jemand für danny. ich hab gelesen dass einige hunde aus der tötung freigekauft wurden wie genau läuft das ab? kann man das bei denen auch machen und eine zwischenlösung finden? ich kenn mich ja garnicht aus??

InMaDa

funktioniert an sich genauso wie "immer" - sofern ein pflege- oder fixplatz gefunden wird, erfolgt die vermittlung über den verein animalhope, dh schutzgebühr u schutzvertrag wie üblich (natürlich nur bei fixplatz)

lg inge

ullimaus

gibt es was neues für die beiden? kommen sie vielleicht nach nitra?