Nitrafahrt 26.11.2011

Begonnen von Mimi, 26.11.2011 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

:welle:  3 black beauty´s ich kann es fast nicht glauben hobie kerry und carla aus Lucenec  vielen lieben dank an ihre familien
werde sie mit großer freude aus dem thread löschen
nochmals vielen vielen dank gaby

Ronja125

eine tolle Ausreiseliste :O

kkosh

DAAAANKE :)
eine super ausreiseliste

Collie2

Fennek

Ich freue mich für alle, die ausreisen durften. Senjo lag mir ja besonders am Herzen und ich bin froh, dass er raus durfte. So habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich heute aus LC einen Schüchti mitgenommen habe, obwohl ich ja gesagt habe, ich kann erst wieder Mitte Dezember. Aber ihr kennt das ja, wenn man dann den armen Hund zusammengekauert zitternd live sieht, dann sind sämtliche logischen Vorsätze dahin.

;)

Ich danke also ganz besonders derjenigen, die Senjo nun den Start ins Glück ermöglicht!!!!
LG
Irene

Sonja

Sonja

Der arme Bursche bräuchte dringend einen Pflegeplatz damit seine Haut wieder in Ordnung kommt ;(

Sonja

Sonja

Sie durfte ins CZ mitfahren und braucht im Anschluß eine Pflegestelle, Anna wird sicher noch berichten wie es ihr geht

Sonja

Der kleine Mann mit seinem gebrochenen Beinchen durfte auch ins CZ mitfahren, zum Glück hat er anschließend schon ein Pflegeplätzchen ind Aussicht

Sonja

Sonja

Sonja

Danya mußte einige Tumore entfernt werden, Anna erzählt dann sicher mehr über sie

Martina

ZitatOriginal von Sonja

Kann mir jemand  näheres über das Schnauzerl sagen, bitte ?? (vermutlich Rüde, wie alt ??)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Sonja

Shiva13

Durfte Bina mitfahren?

*hoff*

Weil ihr Thread ist geschlossen, und das macht mir etwas Sorgen!

WauWau

ZitatOriginal von Shiva13
Durfte Bina mitfahren?

*hoff*

Ich sag nix :rolleyes:

Shiva13

*nochmalvorsichtignachfrag*

Ist sie im Cz?
Spannt mich nicht so auf die Folter ;)

Anna

ZitatOriginal von Shiva13
Durfte Bina mitfahren?

*hoff*

Nur um diir eine "nichtschlaflose" Nacht zu bereiten  ;) .... Binamaus ist weder über die Regenbogenbrücke gegangen noch ist sie im chirurg.- Zentrum... sie schläft heute - vermutlich das erste Mal in ihrem Leben - bereits im Warmen  :O

Shiva13

DANKE Anna!!

Du hast meine Nacht gerettet!!! Das ist soo schön! Ich freu mich für Bina!

:welle: :welle:

jmb5655

Danke Anna und natürlich ihre Pflegefamilie ihr seit Spitze.

Bussi Julia

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Binamaus ist weder über die Regenbogenbrücke gegangen noch ist sie im chirurg.- Zentrum... sie schläft heute - vermutlich das erste Mal in ihrem Leben - bereits im Warmen  :O

SO WUNDERSCHÖN!!! :prosecco:  :lach:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn das? ?(