Nitrafahrt 26.11.2011

Begonnen von Mimi, 26.11.2011 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mischa

Warum hat Augusta so geringe Chancen raus zu kommen ??

Katharina

ZitatOriginal von Mischa
Warum hat Augusta so geringe Chancen raus zu kommen ??

Weil es sogenannte "Listenhunde" immer schwerer haben ein Platzerl zu finden - schau dir Jeronimo an, auch er sitzt schon sehr lange. Er ist zwar mit anderen Hunden unverträglich aber sonst ein ganz ein Lieber.

Dodo13

ZitatOriginal von Sonja

Wer is denn das??
Hat es einen besonderen Grund, daß er/sie, auf beiden Ganzkörperfotos die rechte Vorderpfote anhebt??

shali

@Dodo
Das ist eine gaaaaaanz liebe Hündin, die mir auch heute wieder extrem leid getan hat.
Sie leidet sehr im Lager, versteht die Welt nicht mehr.
Von den nassen und teilweise gefrohrenen Waschbetonsteinen hat sie aufgeschwollene und entzundene Ballen, deswegen hebt sie das Haxerl.
Sie ist verträglich und sehnt sich sehr nach einer Familie!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Dodo13

@ shali

Danke für die Info!

Mein Herz zerspringt fast....
Am liebsten würd ich sie sofort nehmen.

Aber 4 Hunde in einer Wohnung, noch dazu wo Keyla mit Hündinnen rumzickt und Dexter ein Rambo-Macho is... uff....

Werd sie aber auf jeden Fall mal weiter leiten.
Gibts schon einen Steckbrief von ihr? Vermutlich nicht, bei der Menge an armen Wauzis....  ;(

Anna

ZitatOriginal von Dodo13
@ shali

Danke für die Info!

Aber 4 Hunde in einer Wohnung, noch dazu wo Keyla mit Hündinnen rumzickt und Dexter ein Rambo-Macho is... uff....

Gibts schon einen Steckbrief von ihr? Vermutlich nicht, bei der Menge an armen Wauzis....  ;(

Sonja und ich sind schon am arbeiten, Steckbrief ist sicher heute noch online !!!
Obwohl ich kein Schäferfan bin .... auch mir tut sie extrem leid, sie leidet soooo offensichtlich !!

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Dodo13
@ shali

Danke für die Info!

Sonja und ich sind schon am arbeiten, Steckbrief ist sicher heute noch online !!!
Obwohl ich kein Schäferfan bin .... auch mir tut sie extrem leid, sie leidet soooo offensichtlich !!

Da ist sie schon: Ondina

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6652&Itemid=26

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Rosita/Chihuahua

Man bemerke die ermordete Ratte im Käfig....die war zu langsam.... :haue:.... :rolleyes:

Rinnschi

Oha und soviel Hundekacke (wie nennt ihr das bei euch nochmal? Lackerl, oder das andere Wort was mir gerade nicht einfällt?) auf dem Boden. Ich schätze mal, dass ist der Hauptverursacher des "berühmten" Nitrageruchs, oder?!:pfff:

mikema

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Man bemerke die ermordete Ratte im Käfig....die war zu langsam.... :haue:.... :rolleyes:
8o Hab zuerst gar nicht gesehen, na ja, was spaziert die da einfach so? Ist nicht ihr Platz!!!  :evil: :rolleyes:

Giovanna

Der Columbus is soo ein Lieber!

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Isidor

ISIDOR!!!! :verliebt:

Und Sando auf dem Bild drüber ... schaut meinem Benny ähnlich ...  ;(
Naja, und der Ratte ist wohl nicht mehr zu helfen...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Sonja

Unter den neuen Hunden ist aud dieser Collie-Retrievermixbub, dessen Hinterteil ganz wackelig ist. Er bräuchte unbedingt bald ein Ausreiseticket damit man abklären kann was ihm fehlt

Sonja

Collie2

;( Die Blicke der Hunde sagen alles ;(  Und so liebe und schöne :O

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja

Auf fast allen Nitrafahrtfotos der letzten Zeit ist er zu sehen- Evando. Und meist sieht man ihn am Hütteneingang( diesmal der rechte Hund ) sitzen, immer mit einem (wechselnden) Hundekumpel an der Seite. Evando rührt mich sehr, er sieht immer so geduldig wartend aus, er ist wohl kein
" ans Gitter Stürmer", sondern einer, der im Hintergrund abwartet, ob´s noch ein anderes Leben für ihn geben könnte.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5190&Itemid=26

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja

Auf fast allen Nitrafahrtfotos der letzten Zeit ist er zu sehen- Evando. Und meist sieht man ihn am Hütteneingang( diesmal der rechte Hund ) sitzen, immer mit einem (wechselnden) Hundekumpel an der Seite. Evando rührt mich sehr, er sieht immer so geduldig wartend aus, er ist wohl kein
" ans Gitter Stürmer", sondern einer, der im Hintergrund abwartet, ob´s noch ein anderes Leben für ihn geben könnte.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=5190&Itemid=26

Evando muss nur noch 3 x in der Kälte schlafen  ;) ... am Samstag darf er RAUS !!!!  :O

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Luko

Luko MUSS Nitra verlassen können sonst überlebt er nicht !!... zwischen den Fotos in seinem Steckbrief und den "Käfigfotos" liegen gerade einmal 2 !!! Wochen....
Durfte ich am 19.11. ein lustigen und aufgeweckten Junghund erleben so habe ich gestern nur noch ein Häufchen Elend, abgemagert und die ganze Zeit zitternd erlebt. Die Fotos zeigen nicht wie schlecht es ihm wirklich geht. Ich bin mir ganz sicher, dass er nicht mehr lange aushält !!

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft