Eva +++

Begonnen von fini, 26.11.2011 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Eva ist heute Nacht unerwartet in ihrem Zwinger in der Kälte verstorben!  ;( ;( ;( ;( ;(

Singu

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Eisi

gaby

es ist so traurig wenn sie einsam und alleine ihren letzten weg gehen müssen, liebe eva, dort wo du jetzt bist, gibt es keine kälte mehr und keine schmerzen, geniesse dort die zeit die dir auf erden nicht vergönnt war diese kerze soll dir den weg dorthin leuchten :kerze

Lisie

Aussie

Er schaut Dich an mit dunklen Augen,

Du magst, Du willst es gar nicht glauben.

Gepeinigt durch den großen Schmerz,

'Nun lass mich gehen', schreit sein Herz.

Auch wenn die Seele Dir zerreißt,

es Abschied nehmen heißt.

Der treue Freund verabschiedet sich leise,

er geht auf seine letzte Reise.

Freudig erregt, mit großem Schritte,

überquert Dein Freund die Regenbogenbrücke ...

Shiva13

Gute Reise Eva

:kerze :kerze :kerze

Duffy

Es tut mir sehr leid-ohne menschliche Wärme in einem Zwinger zu sterben, das hat sich niemand verdient.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Collie2

;(  :kerze  ;(

Seifenblase66

Machs gut über der Regenbogenbrücke ;( ;(

Lucy

...es tut mir sehr leid. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pemo

für Eva  :kerze

Neda

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

gute Reise über die Regenbogenbrücke, habs schön dort drüben, arme Maus!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

arme Eva... es tut mir so leid.....  ;( ;( ;( ;( ;(
Wir schicken Dir viel Liebe mit auf Deinen Weg...  :kerze

Lilu

Woran ist die Arme gestorben?!?
Ich habe heute in der Früh beim Spazierengehen noch über sie und Adam gesprochen!! Das ist sooo traurig.......
 :( :kerze :kerze :kerze :(

natalia rana

Mir tut es auch total leidum die Süsse, habe mir ihren Steckbrief angesehen, furchtbar was die "Besitzer" der herzigen, lieben Hündin angetan haben!! ;( :kerze :kerze :kerze

Leegraib

Collie2

;( ;( ;( ;(