Pflegeplatzsuchende Dezember 2011

Begonnen von Miau, 01.12.2011 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- Tigerkatze KATHY, ca 5-6 Jahre alt, es fehlen ihr schon einige Zähne, sie ist sehr lieb und schmusig

- schwarzweisses hübsches rundköpfiges Mäderl LILO, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, sie wird diese Woche kastriert

- Tigermama VICKY (Kinder Samir, Selenka und Salome konnten eine PS finden), kastriert, noch scheu

Miau

ZitatOriginal von lemming
Du bist gemein zu mir :). Ok, Melissa, Lee und Roy am SA, wenn geht :). Verdammt, ich bin so schwach :)

Die zwei sind soweit ok, fressen viel, Lucy hofft, daß es so bleibt.

lemming

Passt, dann nehm ich die 3 und werde sie viiieeell füttern. Und ich schicke Perry und Cosmo mal als Vorschlag zu der Dame, die sich als potentielle Katzenpflegestelle bei mir meldete.

Xeni

melissa hat bereits eventuell einen interessenten!!!! claudia bitte ruf mich an

Xeni

und für lee hab ich auch vielleicht jemanden! hat 2 katzen zuhause.

lemming

Zuerst müssen sie mal eine Runde überleben :). Wir werden sie uns Samstags zu Gemüte führen die armen Hascherln.

Xeni

bri+4Mädls

Und ich schicke Perry und Cosmo mal als Vorschlag zu der Dame, die sich als potentielle Katzenpflegestelle bei mir meldete.

Wir werden wohl erst selber mit ihr reden und dann die passenden Tiere für sie aussuchen. Außerdem brauchen wir vorher auch noch eine VK. So schnell schießen die Preußen nicht!

bri+4Mädls

Ein PS-Angebot haben

- zwei dünne Buben, ca 10 Wochen alt (Tiger mit weiss, schwarzweiss)

LEE

ROY

- Tigerbub COSMO, ca 6-7 Wochen alt

- grauweisse langhaarige Schönheit, MELISSA, ca 3,5 Monate alt

und  schwarzweisse EVITA und schwarze Katze ESTHER (im Käfig mit den Babies fotografiert, ihr könnt den Grössevergleich sehen), geb. August 2010, sehr klein, ganz lieb, kastriert und schmusig.

lemming

Kann bitte wer Doodle nehmen? Der schaut so traurig. Danke :)

Raffaela

Der wird doch schon in deinen Transporter als Überraschungsgast dazugequetscht  ;) einer mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht mehr fett  :D

Xeni

na toll! jetzt hast du ihr die ueberraschung verraten! ich wollte in am samstag heimlich in ihr katzenzimmer schummeln beim katzenholen ;))

Xeni

wie schauts mit cosmo aus? irgendeine chance dass er noch ein platzerl findet? der hat eventuell auch einen interessenten für fixplatz..

ist er schon ausreisebereit? bzw wie stehts um seine gesundheit? weiß man da näheres?

ich würde ihn  ja selbst nehmen, aber im moment ist es schwierig wegen bunny...

lemming

Ok, ok, ok, Cosmo bitte noch dazu. Und Doodle bitte noch nicht dazuschummeln :). 5 sind ein biiissiii viel (wehe, wenn mich jetzt Ruth oder Karin oder Bri oder sonst wer auslachen :)).
PS: vielleicht findet sich noch wer für Perry? Ich bin eine echt echt schlechte Augeneintropferin...

Raffaela

Ok, ok, ok, Cosmo bitte noch dazu....

:D SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALIGETISCH SUPER  :D

KathyK

Ich würdevorschlagen, dass man nicht von einem foto auf die traurigkeit schließt.
Ramses zb sitzt auch schon extrem lange....

MichiEla

ZitatOriginal von KathyK
Ramses zb sitzt auch schon extrem lange....

Und er ist sooooo schön! Aber ich bekomm schon Esther, Evita und Monica......

Shiva13

Na wow Claudia...du nimmst Lee, Roy, Melissa und Cosmo...

Wo kommt denn Perry hin? Den kann man ja nicht so zurück lassen  :undweg:

lemming

Ja, hab eh überlegt; aber ich glaub man kann. Wenigstens für den Moment. Bri sagt er sitzt vermutlich eh alleine im Käfig, weil er kränkelt und ich glaube Lucy kann ihm besser die Augen eintropfen als ich. 4 ist so eine bezaubernde gerade Zahl, die kann man dann paarweise vermitteln, wenn alles glatt geht :). Seid nicht so unbescheiden! :)

MichiEla

Giaccomo und Ramses sind echt der Hammer! Sooooo schöne Buben.....
Vor allem Giaccomo hats mir total angetan  :verliebt:

Shiva13

Wollt ihr mir nicht den Perry einpacken?

Er tut mir so leid und ich bin noch bis 12. Dezember im Urlaub, hab also Zeit zum Augen eintropfen ;)

lemming

Ich bin mir sicher du bist eine meisterhafte Eintropferin! Ich wäre dafür :). Und MichiEla: Ja, der ist echt sseeehhhrrrr hübsch!

Rockabella

Ramses is einfach zum knuuuutschen & knuddeln ... hach ;(

Shiva13

Schau ma mal was Bri dazu sagt ;)