Nitrafahrt 3.12.2011

Begonnen von Ronja125, 03.12.2011 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Martina
Ein neuer alter Schäfer (links), er hat nicht mehr einen Zahn im Maul und wurde wohl aufgrund seines Alters einfach "entsorgt"  ;(

Das ist Severus
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6390&Itemid=26

Eva sprach von einem neuen, alten Schäfer. Vielleicht könnt ihr sie am Samstag fragen (sie hat gestern erzählt, dass sie wieder einen Schäfer an der Autobahn gefunden haben), nicht, dass es doch ein neuer ist, der dann womöglich "untergeht".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Ganz ein armer Knopf, ein neuer kleiner Rüde mit total eitrigem Schnupfen  ;(

BITTE, weiß jemand wer das ist? Der arme Bub schaut schlimm aus ... der sollte dringend raus, ins Warme und medizinisch versorgt werden ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

ZitatOriginal von Ginangel

BITTE, weiß jemand wer das ist? Der arme Bub schaut schlimm aus ... der sollte dringend raus, ins Warme und medizinisch versorgt werden ...

Das ist Spoky, ein ca. 2-3 Jahre alter Terrier-Pinschermixbub der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein verträglicher, lieber Bursche, aber lt. Anna ist er auch ein kleiner Sturkopf der zeigt wenn er etwas nicht will.
Steckbrief ist sicher bald auf der HP

Collie2

;( Viele sehen nicht gut aus. Was hat denn Charly am Auge? Auch er sieht schlecht aus.  ;(

ullimaus

Marko mit seinem Weihnachts-Balli

mah der marko, das nitra-urgestein ...  :verliebt: wenigstens haben seine alten knochen es schöner, da er ja seinen lebensabend in nitra verbringen wird ...  ;(

verena und seppi

bitte helft dem armen Burschen mit dem eitrigen Schnupfen nicht das er noch mehr Krank wird jetzt in der KÄLTE wer hat den ein Platzerl frei??

Petra aus Linz

Ganz ein süßer Schäfermix-Oldie

Wer könnte das sein ? Ringo ?

Natascha

Sieht so aus, als könnte es Marlon sein...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Ginangel

Das ist Spoky, ein ca. 2-3 Jahre alter Terrier-Pinschermixbub der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein verträglicher, lieber Bursche, aber lt. Anna ist er auch ein kleiner Sturkopf der zeigt wenn er etwas nicht will.
Steckbrief ist sicher bald auf der HP

Ja, ist er .... hier:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6693&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)