Ilka jetzt Lilly aus dem Hause Raffi ;)

Begonnen von Shiva13, 08.12.2011 - 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Heute war der große Tag für Sammy, den Kater meiner Eltern, denn er hat heute die allerbeste Freundin bekommen die es gibt  :D

Ilka heisst jetzt Lilly und es war Liebe auf den 1.Blick.
Sie ist aus dem Korb spaziert, hat alles angeschaut, gefressen und dann haben die Beiden losgelegt.

Sammy war so nervös beim Anblick dieser schönen Dame, dass er die ganze Zeit hinter ihr hergelaufen ist und "gegurrt" hat ;)

Die Beiden haben in der 1.Stunde schon zu spielen begonnen, haben in der ganzen Wohnung fangen gespielt ;)

Sie lässt sich nicht alles gefallen und weisst den kleinen Macho auch schon zurecht, ja das ist gut, Frauenpower  :D

Es ist so toll mitanzusehn, wie Sammy es genießt wieder eine Freundin zum Spielen zu haben und Lilly fühlt sich anscheinend auch schon sehr wohl, holt sich ihre Streicheleinheiten und wird auf Händen getragen  :O

Jetzt hab ich mal ein paar Fotos der Beiden vom 1.Zusammentreffen...

Und bevor ichs vergesse: Raffi, danke dir, dass du Ilka damals aufgenommen hast und ihr so lang eine tolle Pflegemama warst!!!  :lieb:

Shiva13

Sammy und Lilly sehen sich auch sehr ähnlich, nur sind ihre Felltupfer getigert und seine schwarz ;)

shellylogo

:welle: 'Ich freu mich so wahnsinnig mit euch! Das ist ein wunderschönes Pärchen!!!

So hübsche Katzis!! Und man sieht dass sie sich sofort wohl fühlen miteinander!!! Gut gemacht Jenny dass du deine Eltern überzeugen konntest!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

:prosecco: Wünsche den beiden süßen wunderschöne Jahre miteinander!!!

MichiEla

Ich freu mich!
Das hat einige glücklich gemacht: Lilly, Sammy, deine Eltern und Raffaela und alle die sich für Euch freuen!

Jaja.....bald ist Weihnachten!

Raffaela

Ich möcht mich bei euch ganz herzlich bedanken. Bei dir (du bist ja so und so supertoll) und deiner ganz ganz lieben supertollen flippigen Mama  :D

Lilly hat bei euch einen Lottosechser gemacht und ich könnt mir kein besseres zu Hause für sie wünschen. Ist selbstverständlich in die Transportbox eingestiegen und ihn IHREM zu Hause rausspaziert.

Die zwei sehen sich echt zum verwechseln ähnlich und geben ein super Pärchen ab!

Danke für die lieben Fotos und danke dass ihr Ilkalilly eine Chance gegeben habt!

lemming

toll, toll, toll, toll, toll, toll!!!!!!!!!!! Endlich! Und nochmal toll!

InMaDa

:welle:

jöööööö, da sind aber süß zusammen!

danke jenny fürs überzeugen ;)

alles liebe an die beiden turteltäubchen - die wollen wohl das "paar des jahres" werden :D

bri+4Mädls

Eine offensichtlich perfektes Pärchen in einer perfekten Familie. :banana:

Da hat sich das Warten doch gelohnt.

ilka2191

Da muss ich auch gleich was dazu senfen - die Maus hat ja ganz offensichtlich ein superüberdrüber Platzerl ergattert  :)

Die süße Lilly hat nicht nur den Namen mit meiner Nitra-Maus gemeinsam.  :O

DANKE an deine Eltern, u. auch an Sammy, der dem Charme der Hübschen gleich erlegen ist  ;)

Tina 1973

Toll, dass ihr euch gleich gemeldet habt! Vielen Dank für die vielen Infos und Fotos!

Shiva13

Ilka ist jetzt fast 1Monat bei meinen Eltern und ich wurde gebeten hier mal wieder einen Bericht zu schreiben und Fotos einzustellen ;

Ilka geht es super! Es ist als hätte sie immer dort gewohnt und Sammy und sie sind ein Herz und eine Seele!

Ilka liebt meinen Vater und will stundenlang von ihm herum getragen werden  :O Sonst wird den ganzen Tag gekuschelt, gefressen und gespielt.

Nächste Woche wird Ilka dann kastriert, denn im Moment ist sie seeehr liebesbedürftig  ;)

ilka2191

Danke Jenny fürs update! Da geht´s ja richtig rund, die 2 Miezis fühlen sich ganz offensichtlich super-wohl  :O

shellylogo

Soooo ein süßes Liebespärchen....  :verliebt: Und optisch einfach ein Traum... alle beide!!
so schön dass Sammy nun eine Spielpartnerin und eine Lebensgefährtin gefunden hat!

Raffaela

Danke fürs Update und ich freu mich ganz besonders dass das lange warten sich wirklich ausgezahlt hat! Sie sind nicht nur optisch das absolute Traumpaar sondern Ilka hat mit euch und ihrem neuem Spielgefährten den absoluten Lottosechser gemacht! Besser hätt sie es nicht erwischen können!

Danke an dich und deine Mum und ganz besonders an deinen Dad der mit der Situation jetzt anscheinend auch glücklich scheint so als Katzenpapa für zwei Fellnasen  :D

Shiva13

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Ein Herz und eine Seele  :verliebt:

Josi

:verliebt: sooo süüß die Zwei! Und groß Ilka-Lilly schon geworden :O
Mir fällt jetzt erst auf, dass der Kater deiner Eltern wie ein Mix aus Amadeo und Evita ausschaut:D