PUPPI (Buhi) mit dem hübschen Puppengesicht

Begonnen von shellylogo, 10.12.2011 - 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

hübsches pausbäckchen  :O
nichts geworden mit der interessentin?

shellylogo

Meine Kollegin ist sozusagen mein "Notnagel" Sie hätte noch ein Plätzchen frei, würde aber eher dann wen fix nehmen wenn es aus irgendeinem Grund wie damals bei Viktor und Pauli ein Revier und Mobbing Problem gibt. Ich heb mir den Platz bei ihr lieber auf wenn Not an der Katze ist... Und mehr als 3 Katzen will sie nicht... Sie ist eben auch bereit kranke oder Pflegebedürftige, oder behinderte Katzen zu nehmen und sowas findet man eh selten...
Daher warten wir bei Puppi lieber noch mal ab ob sie wer anderer findet!

shellylogo

Puppi ist wahnsinnig schwierig zu fotografieren, weil sobald ich mich ihr zuwende kommt sie miauend und will gestreichelt werden.... aber ein paar Fotos sinds doch geworden  :)

shellylogo

Puppi geht es soweit SEHR gut! Sie beginnt mit den anderen zu spielen und läuft abwechselnd mit Nena oder Ella durch die Wohnung.
Sie frißt nach wie vor brav hat sich ihre Schlafplätze nun auch schon am Kasten ausgesucht. Bisher ist sie immer eher im unteren Bereich gelegen.
Puppi sucht liebe Menschen wo sie die volle Aufmerksamkeit bekommt! Sie ist eine ganz süße schmusige redseelige Katze  :O

lemming

shellylogo

Ich muss leider noch 3 Gähnfotos die ich gerade geschossen hab dran hängen  :D

Chicale

ich LIEBE deine Kamera!!! Sooooooo tolle Fotos!  :verliebt: Und so ein hübsches Fotomodell!

Erifri

In dem Video ist sie sooo süß!!! Meine Katzenmama war auch so ein redseliges Mädchen! Ich liebe es, wenn Katzen so plaudern!

shellylogo

Meiner kleinen Schmuseprinzessin geht es super gut!!! Sie braucht sooo viel Aufmerksamkeit! Ich würde ihr schon so gerne eine Familie wünschen wo sie von Morgens bis Abends durchgeschmust wird!

Gestern waren wir kurz mal beim TA auf einen Durchcheck und er ist sehr zurfrieden mit ihr.. auch er ist total verliebt in die süße Maus !

Ich kann es gar nicht verstehen, dass sich noch niemand gemeldet hat ... wer Puppi einmal in live erlebt hat wird sich nicht mehr trennen könnnen! Das weiß ich!  ;)

Nici87

ZitatOriginal von shellylogo
Ich kann es gar nicht verstehen, dass sich noch niemand gemeldet hat ... wer Puppi einmal in live erlebt hat wird sich nicht mehr trennen könnnen! Das weiß ich!  ;)

Das kann ich mit ruhigen Gewissen unterschreiben!!!!  :verliebt:

Als ich vorgestern zu Besuch war, ist sie gleich zur Tür getrabt und hat mich herzlich begrüßt ... und den ganzen Abend lang nicht mehr in Ruhe gelassen!!

Sie ist einfach eine soooo süße und verschmuste Maus ... unglaublich!!  :D

Hab mir schon überlegt, ob ich sie mit zu mir nehmen sollte, damit meine Buffy merkt, dass getigerte Katzen auch verschmust sein dürfen!  :rolleyes:

shellylogo

Heute waren meine Eltern zu Besuch, und die Erste die sich zum Streicheln anstellte war natürlich Puppi, dicht gefolgt von ginger und Johnny  :D

Puppi hat sogar das Herz meines Vaters erobert und das mag was heißen! :O

MichiEla

Ich versteh eh überhaupt nicht warum sie für Puppi nicht schon längst Schlange stehen..... :rolleyes:

shellylogo

Meine hübsche liebesbedürftige Puppi hat mir letztens geflüstert, dass sie bereit ist auszuziehen, weil sie mich nicht mit 5 anderen teilen will...Sie will einen oder meherer Menschen ganz für sich alleine ... mit einem Katzen-Freund würde sie allerdings schon teilen....

shellylogo

Zufall oder werden das vielleicht dicke Freunde?

Das würde mich sehr freuen und noch mehr freuen würde es mich wenn die beiden gemeinsam ausziehen dürften... aber mal abwarten...  :O

Reni67

Das rote Puppi-Bauchi ist Wahnsinn - so hübsch :)

shellylogo

Puppi ist mittlerweile so aufgeblüht... dass sie quer durch die Wohnung fetzt, Spielbällen hinterher jagt.. die Nena jagt, und wenn sie grad nicht ihre narrischen 10 Minuten hat, dann MUSS sie auf meinem Schoß liegen...
Und das macht sie immer ganz speziell... sie klettert auf der Rückenlehne meines Schreibtischsessels hoch, bohrt sich mit ihren Krallen in meinen Rücken um dann nach vor auf meinen Schoß zu kriechen... eine andere Variante kennt sie nicht  :rolleyes: :D

MichiEla

Jetzt sollten sich dann schön langsam mal ihre Menschen finden...... ?( Versteh ja gar nicht, dass die Liebe so lange warten muss.

shellylogo

Morgen bekommt Puppi ihren allerersten Besuch seit sie bei mir... die allerersten Interessenten!

Leider hängt es Morgen nicht nur von der Sympathie ab, sondern auch von der allergischen Reaktion der Interessentin...
Falls alles gut geht, würde sie mit GINO gemeinsam ausziehen dürfen! Pfoten halten bitte !!!

MichiEla

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt!  :)

Chicale

Auch hier sind die Daumen gedrückt!!! :) Wäre supertoll, wenn Puppi endlich ihr Plätzchen finden würde... und dann noch gemeinsam mit Gino!

shellylogo

Auch für Puppi beginnt Morgen das Leben auf ihrem Fixplatz bei einem lieben Pensionisten Ehepaar in Wien. Sie darf mit GINO gemeinsam ausziehen!!!

Das war es was ich mir für Puppi am Sehnlichsten gewünscht habe, Menschen die viel Zeit für sie haben und ihr die Aufmerksamkeit schenken können die sie braucht und fordert!

Puppi war fast 2,5 Monate bei mir und mir wird ihr Gackern und Sprechen wirklich sehr fehlen!

Puppi hat mir gezeigt dass Tigerl auch ihre Reize haben  :O