Nitrafahrt 10.12.2011

Begonnen von Sonja, 10.12.2011 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

ZitatOriginal von xenia 7
Gibt es eigentlich eine aktuelle Ausreiseliste? Bin ja ganz NEU und kenn mich noch nicht so gut aus. Mit den Bilder auf der ersten Seite, ist da gemeint, das diese Hunde alle ein Ausreiseticket haben?
 ?( ?(
wenn ja würde ich mich sehr freuen.

lg Carmen

Martina hat die Ausreiseliste heute um 13:26 gepostet. (auf der ersten Seite weit unten)
Die Bilder die einzelne Hunde zeigen, dass sind alles neue Hunde die noch keinen Steckbrief haben.
 
LG Julia

Edith

...lieben Dank für die Ausreiseliste! Vielen Dank auch an alle, die beteiligt waren, dass die Hunde ausreisen durften und an die Pflegestellen, die sie aufnehmen und sie auf ein Leben "nach" Nitra vorbereiten und natürlich auch an die Fixplätze, die wieder einem Tier die Chance auf ein schönes Leben geben. DANKE!

Und dir Marion ein besonderes Danke für die Aufnahme von "Ondina" mit ihren wehen Pfoten - habe die Fotos von der armen Maus noch im Kopf, die nicht wusste, wie sie stehen soll. Bei dir (euch) wird sie sicher bald wieder fröhlich und munter auf allen Vieren durch die Gegend springen.........

Anna

ZitatOriginal von JudithOÖ
sollte nich sandy heute ausziehen ???

Wenns wahr ist dann wird Sandy's Gehege kommende Woche an Sabine geliefert, ruck-zuck von Sabine und Jutta aufgestellt und dann steht einer Ausreise von Sandy nichts mehr im Weg  :O

Shiva13

Wer ist denn der neue braun-weiße JAck Russel Bub?

Hab ihn heute live gesehen, der arme ist soo klein und hat so gezittert :(

Kuuipo

Mein Goldie Herz schlägt höher ... so ein Schöner oder eine Schöne? Was weiß man über ihn/sie? Erinnert mich sehr an meinen Sam - nur ein bisserl dunkler  :)

Ich bin leider voll, aber ich rühre kräftigst die Werbetrommel für die Nitrawuffels!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
Mein Goldie Herz schlägt höher ... so ein Schöner oder eine Schöne? Was weiß man über ihn/sie? Erinnert mich sehr an meinen Sam - nur ein bisserl dunkler  :)

Ich bin leider voll, aber ich rühre kräftigst die Werbetrommel für die Nitrawuffels!


Steckbrief ist sicher heute noch auf der HP ... ein Hund der auch mich sehr berührt hat ... Rüde, ca. 4 - 5 Jahre, ausgesetzt gefunden, extrem unterwürfig, ständig am Beschwichtigen. Hat sich die ersten Tage nicht zu fressen getraut, ständig den Kopf zur Seite gedreht.
Ein ganz toller Hund !!

Kuuipo

Danke für die rasche Info, Anna. Das klingt ein bisserl nach Sam am Anfang als er zu uns gekommen ist und Sam ist ein Meister im Beschwichtigen - was nicht immer negativ sein muss - er versteht's perfekt auch aus Situationen die Spannung herauszunehmen und anderen Hunden die Angst zu nehmen ... bei ihm hat sich das in Souveränität gewandelt!

Ich werde auf alle Fälle kräftig die Werbetrommel rühren  :O
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Shiva13

ZitatOriginal von Shiva13
Wer ist denn der neue braun-weiße JAck Russel Bub?

Hab ihn heute live gesehen, der arme ist soo klein und hat so gezittert :(

? Hat jemand ein paar Infos?

gabi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kuuipo
Mein Goldie Herz schlägt höher ... so ein Schöner oder eine Schöne? Was weiß man über ihn/sie? Erinnert mich sehr an meinen Sam - nur ein bisserl dunkler  :)

Ich bin leider voll, aber ich rühre kräftigst die Werbetrommel für die Nitrawuffels!


Steckbrief ist sicher heute noch auf der HP ... ein Hund der auch mich sehr berührt hat ... Rüde, ca. 4 - 5 Jahre, ausgesetzt gefunden, extrem unterwürfig, ständig am Beschwichtigen. Hat sich die ersten Tage nicht zu fressen getraut, ständig den Kopf zur Seite gedreht.
Ein ganz toller Hund !!

Ich hätte eine GoldieInteressentin - wen darf sie anrufen (außer Anna ;-)

Mimi

@Gabi,

es hat mich schon eine Interessentin angerufen, hast Du sie mir geschickt ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gabi

ZitatOriginal von Mimi
@Gabi,

es hat mich schon eine Interessentin angerufen, hast Du sie mir geschickt ?

Alles geklärt! Danke Felicitas! :-)

Chrischtl

Wer ist denn der "Jagdboxer"? Wisst ihr schon etwas über ihn?

Sein kurzes Fell jetzt bei der Kälte  ;(

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

sunshine87

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja






so ein kleiner Zwerg!! Nicht mal kniehoch und schon ein "Kampfhund" :rolleyes:

 8o 8o 8o wie alt?? Schnell sofort (!) weg mit den Fotos von der Süßen  :tongue:
Hab's gar nicht gesehen *lalalalalaaa* :D 8)


Auch die anderen, so viele süße dabei! Zum
Glück bin ich schon besetzt, ich könnte mich da gar nicht entscheiden!! Würde ja alle nehmen!  :D

Wer ist den das????  Wie schwer ist er bzw. sie? Weiss jemand näheres?

Sonja

ZitatOriginal von sunshine87
ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja






so ein kleiner Zwerg!! Nicht mal kniehoch und schon ein "Kampfhund" :rolleyes:

 8o 8o 8o wie alt?? Schnell sofort (!) weg mit den Fotos von der Süßen  :tongue:
Hab's gar nicht gesehen *lalalalalaaa* :D 8)


Auch die anderen, so viele süße dabei! Zum
Glück bin ich schon besetzt, ich könnte mich da gar nicht entscheiden!! Würde ja alle nehmen!  :D

Wer ist den das????  Wie schwer ist er bzw. sie? Weiss jemand näheres?

Steckbrief ist sicher spätestens morgen auf der HP.
Die kleine Dame ist erst ca. 8 Monate alt, sehr freundlich, verspielt und überschwänglich, sie ist ca. 38 cm hoch, Gewicht weiß ich nicht ;) sie lebt mit vielen kleinen Hunden im Käfig und hat mit niemandem Problem

JudithOÖ

brauchen die damen noch zwei helfende hände? zu jutta hätt i nicht soo weit, wie weit sabine weg ist, weiß ich ja nicht.

lg judith

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von JudithOÖ
sollte nich sandy heute ausziehen ???

Wenns wahr ist dann wird Sandy's Gehege kommende Woche an Sabine geliefert, ruck-zuck von Sabine und Jutta aufgestellt und dann steht einer Ausreise von Sandy nichts mehr im Weg  :O

ccd3

[/quote]
so ein kleiner Zwerg!! Nicht mal kniehoch und schon ein "Kampfhund" :rolleyes:[/quote]

 8o 8o 8o wie alt?? Schnell sofort (!) weg mit den Fotos von der Süßen  :tongue:
Hab's gar nicht gesehen *lalalalalaaa* :D 8)


Auch die anderen, so viele süße dabei! Zum
Glück bin ich schon besetzt, ich könnte mich da gar nicht entscheiden!! Würde ja alle nehmen!  :D[/quote]

Wer ist den das????  Wie schwer ist er bzw. sie? Weiss jemand näheres?[/quote]
Steckbrief ist sicher spätestens morgen auf der HP.
Die kleine Dame ist erst ca. 8 Monate alt, sehr freundlich, verspielt und überschwänglich, sie ist ca. 38 cm hoch, Gewicht weiß ich nicht ;) sie lebt mit vielen kleinen Hunden im Käfig und hat mit niemandem Problem[/quote]





ohhh die wär auch was für mich  :)
leider steck ich mitten im Umzug und hatte deswegen noch nicht die Möglichkeit mich als PS für einen armen Knopf zu bewerben
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Shiva13

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Shiva13
Wer ist denn der neue braun-weiße JAck Russel Bub?

Hab ihn heute live gesehen, der arme ist soo klein und hat so gezittert :(

? Hat jemand ein paar Infos?

Ein Drittes Mal versuch ichs noch ;)

Steckbrief konnte ich nicht finden, hab eine Jack Russel Liebhaberin und wenn ich ein paar Infos hätte, dann kann ich bei ihr schon mal durchklingeln ;)

Martina

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Shiva13
Wer ist denn der neue braun-weiße JAck Russel Bub?

Hab ihn heute live gesehen, der arme ist soo klein und hat so gezittert :(

? Hat jemand ein paar Infos?

Ein Drittes Mal versuch ichs noch ;)

Steckbrief konnte ich nicht finden, hab eine Jack Russel Liebhaberin und wenn ich ein paar Infos hätte, dann kann ich bei ihr schon mal durchklingeln ;)

Entschuldige, lt. Eva ca. 1-2 Jahre alt, verträglich mit Rüden und Hündinnen und kommt lt. Eva auch mit Kindern klar.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von Shiva13
Wer ist denn der neue braun-weiße JAck Russel Bub?

Hab ihn heute live gesehen, der arme ist soo klein und hat so gezittert :(

? Hat jemand ein paar Infos?

Ein Drittes Mal versuch ichs noch ;)

Steckbrief konnte ich nicht finden, hab eine Jack Russel Liebhaberin und wenn ich ein paar Infos hätte, dann kann ich bei ihr schon mal durchklingeln ;)

Tut mir leid, ich kann leider nicht alle Steckbriefe gleichzeitig schreiben, aber ich bin dabei ;)

Der kleine Bursche ist 1-2 Jahre alt und war mitten im Wald ausgesetzt, ein Jäger hat ihn zum Glück gefunden. Er ist ein lieber, freundlicher Kerl und wie's ihm mit seiner "Größe" und seinem kurzen Fell im Käfig geht kann man sich vorstellen: er ist absolut verzweifelt


Renate

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von sunshine87
ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja






so ein kleiner Zwerg!! Nicht mal kniehoch und schon ein "Kampfhund" :rolleyes:

 8o 8o 8o wie alt?? Schnell sofort (!) weg mit den Fotos von der Süßen  :tongue:
Hab's gar nicht gesehen *lalalalalaaa* :D 8)


Auch die anderen, so viele süße dabei! Zum
Glück bin ich schon besetzt, ich könnte mich da gar nicht entscheiden!! Würde ja alle nehmen!  :D

Wer ist den das????  Wie schwer ist er bzw. sie? Weiss jemand näheres?

Steckbrief ist sicher spätestens morgen auf der HP.
Die kleine Dame ist erst ca. 8 Monate alt, sehr freundlich, verspielt und überschwänglich, sie ist ca. 38 cm hoch, Gewicht weiß ich nicht ;) sie lebt mit vielen kleinen Hunden im Käfig und hat mit niemandem Problem

so und die will ich !!!!!!!!  :O

ANNA !!!!!!!
konnte dich  telef. nicht erreichen!!!!!!! :telefon:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

shali

@Renate

Anna ist doch im Fernsehen, kann also ned mit dir telefonieren *gg*.

Die Kleine hat übrigens schon einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=6733&Itemid=26

Was noch nicht drinnen steht, aber vielleicht nicht uninteressant ist, sie kommt auch mit Katzen aus.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Renate

also doch!!
habe es gerade gehört, dass sie auf puls 4 werbung macht. gggggggg

da kann sie bald autogrammstunde geben!!!  :arbeit:

steckbrief bereits gelesen. gehört unbedingt in meine  hundegruppe  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Mimi

@Renate, wolltest Du nicht Lessy oder Barina eine Chance geben ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nina38

Eine Frage am Rande: Sind die Yorkis alle ausgereist? Habe sie auf der Ausreiseliste nicht gefunden, aber auch nicht auf der HP.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Renate

ZitatOriginal von Mimi
@Renate, wolltest Du nicht Lessy oder Barina eine Chance geben ?
das stimmt, lessy war vergeben und in diese puppe habe ich mich gleich verliebt. wenn jemand andere diese maus nimmt, dann nehme ich barina.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)