viele neue Welpen

Begonnen von fini, 12.12.2011 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yola

Weil er keinen erwachsenen Rüdenin seinem Zuhause akzeptiert aber wenn er ihn von Welpen an kennt ist es kein Problem. Habe das nur so erfahren aber die Leute scheinen sehr nett zu sein also dürfte es so stimmen.

mel_nala

@ binsi

nur wer besitzt so eine matte ?!

Ilse

50,- Euro  für Rotlichtlampen wurden gespendet!

Dankeschön!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Binsi1986
Was haltet ihr davon, wenn man in der Zwischenzeit statt dem Tor eine große schwere bodenlange Matte (Vorhang) hinhängt, auf eine Holzstange große Ringe auffädeln und dann die Matte dort befestigen ... weiß jemand was ich meine?  :rolleyes:

Gibt es meistens beim Heurigen! Was ich weiß, hilft das super und auch noch dazu ist sie billig bzw. besser als nichts!

LG Sabine

Es hängt ein ganz dicker schwerer Teppich am Eingang  ;)

fini

ZitatOriginal von Collie2
Na super, gerade jetzt wo es so kalt ist sind alle Rotlichtlampen kaputt ;( Was ist denn mit dem Tor? Wie, Was, Wann könnte man denn dieses Tor reingeben! Fehlt es an Geld oder Transport oder oder? Da müssen wir doch was machen können, oder?  ;(
Gibt es vielleicht von den anderen 6 Welpen auch noch Fotos?

Nein leider und die zwei fehlenden Tore kosten 1400€!

louiserl

Eine Lampenfassung kostet im Lagerhaus 14€
Eine dazupassende 250 Watt Wärmelampe 9€
Also nicht so arg viel. Das sollte doch zu finanzieren sein.

fini

8 kleine Welpen suchen noch, nicht auf diese vergessen! ;(

JudithOÖ

hab dir pn geschickt

ZitatOriginal von fini
8 kleine Welpen suchen noch, nicht auf diese vergessen! ;(

greyhound

ZitatOriginal von louiserl
Eine Lampenfassung kostet im Lagerhaus 14€
Eine dazupassende 250 Watt Wärmelampe 9€
Also nicht so arg viel. Das sollte doch zu finanzieren sein.

Beim Müller habe ich die Lampen um 9,99  € gesehen und ich glaube, dass ich für meine damals auch nicht mehr bezahlt habe. - Ist übrigends schon unterwegs an fini  ;).

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Collie2

Die kleinen 8 Zwutschis suchen natürlich dringend einen Pflegeplatz und das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber wenn von den 8 Bilder zu sehen wären, dann könnte man sich mehr vorstellen. Bitte, kann man vielleicht Bilder reinstellen? ;(

Tirolerin

2 davon sind auf der ersten Seite aber ich würde auch interessieren wie die anderen aussehen... Bitte Fotos!

fini

einmal 2 von den 8 Geschwistern:

Giovanna

Arme Zwutschis! :O

Lilu

Schubs für die armen Zwerge!!

fini

Die acht Welpen hätten diese Woche noch eine Ausreisemöglichkeit, bitte gebt ihnen eine Chance!

Collie2

Bitte Fotos von den 8 Süßen!  :O

fini

ZitatOriginal von Collie2
Bitte Fotos von den 8 Süßen!  :O

habe leider nur von den zweien Fotos!

Tirolerin

Kann keiner welche machen und dir schicken?
Die ersten 2 sind ja schon so süß. Die anderen sicher a.

fini

ZitatOriginal von Tirolerin
Kann keiner welche machen und dir schicken?
Die ersten 2 sind ja schon so süß. Die anderen sicher a.

einer wurde vor Ort vermittelt

fini

fini

Tirolerin

Ja cool Fotos! Sein de alle süß.
Und sooo arm. Aber bei den 8 welpen seh ich nur mehr 6. Einer wurde vermittelt und der andere? Wie groß werden die Ca.?

fini

ZitatOriginal von Tirolerin
Ja cool Fotos! Sein de alle süß.
Und sooo arm. Aber bei den 8 welpen seh ich nur mehr 6. Einer wurde vermittelt und der andere? Wie groß werden die Ca.?
der andere ist am Eintelfoto und angeblich mittelgroß!

Drei haben ein Ausreiseticket (allerdings nur wenn ich eine Box bis Donnerstag retour bekomme!!!!!!!!) und vier suchen noch!

fini

Patrik hat noch ein Ausreiseticket bekommen!  :D

Hoffnung

Hallo zusammen,
der kleine Shar- Pei Welpe kann zu uns ausreisen  :)..
Dann kann die kleine "Bobinka" Mama spielen, da ihr Baby ja tot war.

Hab es gerade mit meinem Mann besprochen;

Wir müssen nur den Transport bis Innsbruck hin bekommen, werde mit Doris sprechen wie wir das am Besten machen können.

Gruß Stephanie