Die Süsse Pofi !!

Begonnen von Kirana, 17.12.2011 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

wow da drück ich doch mal wieder Daumen und Pfötchen. Viel Glück der Süssen Pofimaus.

lg Carmen

dragonfly

nix is mit besuch und interessenten. kein telefonat, keine absage, buhuu ;(

müss ma wohl weitersuchen für die süsse pofi.

absolut kinderlieb, absolut freundlich, absolut drollig, absolut POFI !!!!!!

sigrid

xenia 7

Ich finde es traurig, wenn die Leute nicht mal so fair sind und wenigstens anrufen und absagen. ;(
Zeigt mal wieder welchen Charakter manchen Menschen haben.
Ich wünschen Pofi noch schöne Tage/Wochen/Monate bei Euch bis sich IHR Platzerl ergibt.

lg Carmen

ari 2008

Es ist besser, finde ich, dass Pofi nicht dort gelandet ist. Die waren nicht die richtige für sie. Die richtige kommen mit Sicherheit :O :O :O
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dragonfly

alles wieder in ordnung, die steirer waren eingeschneit etc. nächstes wochenende darf pofi dort probewohnen, und wenn alles passt und der kleine sohn nicht allergisch reagiert, wird  sie eine steirerin. darf dort kinder hüten, haus verteidigen, im großen garten rumwuseln, bellen und so..

wenns nix wird, gibts auch eine zweite, ganz liebe interessentin. im moment hamma gute karten für die pofi, jipie.

sigrid

dragonfly

pofi ist heute mit den steirern mitgefahren, zum probewohnen. wenn der kleine sohn keine allergischen reaktionen bekommt und sonst alles gut läuft, wird sie dort bleiben.
seufz, sie fehlt uns. immer wenn ein rudelmitglied abreist, ist es ganz still in der hundefamilie. kein mucks, kein trara, nix. ;(
aber ich würd mich sehr freuen, wenn es dort klappen würde. pofi hätte zwei lustige jungs zu hüten, katzen und fasane zu jagen, einen garten zu bewachen und einen älteren hundefreund.

am sonntag erfahre ich, ob sie dort bleiben kann. sie ist so süss, diese pofi, eine ganz besondere hundepersönlichkeit......

sigrid

dackelbein

Ich drück ganz fest die Daumen, daß es für Pofi klappt, auch wenn der Abschied schwer fällt.
LG
Brigitte

dragonfly

nun ist es fix, pofi bleibt in der steiermark :)
sie lebt sich dort langsam ein, es gibt keine allergische reaktionen der kinder.

liebes poferl, alles gute für dein weiteres hundeleben

wir denken sehr gerne an dich,

deine pflegefamilie

Christine A.

Schön, dass sie ihren Platz gefunden hat!  :O