DRINGEND! Bonny

Begonnen von Silverster, 17.12.2011 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silverster

ZitatOriginal von marion1970
du solltest mal ruhe bewahren - trenn die katzen vom hund und bleib selber ruhig,....
wenn sich der erste sturm mal gelegt hat, dann wird sich die situation auch entspannen - heute wird dir so auf die schnelle ohnehin niemand mehr helfen können - versuch also ruhig zu bleiben und die nacht mal durchzuhalten.

morgen ist ein neuer tag und du darfst nicht erwarten, da es von der ersten sekunde an gleich klappt - gib deinen tieren zeit sich auf die neue situation einzustellen und auch dem hund eine chance.....

ja diese nacht wird schon alles schief gehen, aber ich muss ab monatg wieder in die schule und ich hab der regina auch gesagt das sie am vm immer 3-4 stunden alleine ist, und sie hat gemeint es ist besser was wenn sie frieren würde und so, aber wenn es mit den katzen nicht funktoniert, geht es nicht, weil ohne aufsicht kann ich sie nicht lassen!!

Silverster

wie gesagt ads problem ist ich muss wieder in die schule und alleine kann ich sie nicht laeen, wenn es mit den katzen nicht klappt!!

Nebraska

ZitatOriginal von Silverster
ZitatOriginal von marion1970
du solltest mal ruhe bewahren - trenn die katzen vom hund und bleib selber ruhig,....
wenn sich der erste sturm mal gelegt hat, dann wird sich die situation auch entspannen - heute wird dir so auf die schnelle ohnehin niemand mehr helfen können - versuch also ruhig zu bleiben und die nacht mal durchzuhalten.

morgen ist ein neuer tag und du darfst nicht erwarten, da es von der ersten sekunde an gleich klappt - gib deinen tieren zeit sich auf die neue situation einzustellen und auch dem hund eine chance.....

ja diese nacht wird schon alles schief gehen, aber ich muss ab monatg wieder in die schule und ich hab der regina auch gesagt das sie am vm immer 3-4 stunden alleine ist, und sie hat gemeint es ist besser was wenn sie frieren würde und so, aber wenn es mit den katzen nicht funktoniert, geht es nicht, weil ohne aufsicht kann ich sie nicht lassen!!

Dann kläre das morgen ab.
Eine Räumliche Trennung für 4 Stunden würde doch machbar sein oder? Denn leicht wird es sicher nicht auf die schnelle eine geeignete Welpen PS zu finden. Vielleicht kannst du einen Sitter organisieren?

Schicksal

Hast am Montag nicht jemanden aus deinem Freundes- oder Familienkreis der dir für ein paar Stunden auf Bonny schaun könnte?!

Seifenblase66

Also wenn ich das so lese muß ich mal nachfragen ob du dir was dabei gedacht hast dir einen Hund zu nehmen?

Ja einen Hund zu nehmem ist ja eine tolle Sache aber am Anfang immer mit einer umstellung für ALLE verbunden. :O
Aber wenn du gleich aufgiebst überlege bitte das nächste mal vorher was du tust. X(
Weil die Tiere leiden und kennen sich nicht aus.

Sorry aber manchmal ist die Menschheit nicht zu verstehen ?(

JudithOÖ

guten morgen,

also vorwürfe helfen da jetzt auch nicht.

kommt schon - helfen wir ihr lieber mit vernünftigen lösungsansätzen.

silverster und bonny sind noch sehr jung - ja wirklich, ich meine beide - und jetzt sind SINVOLLE ratschläge und unterstützung gefragt.

sie war halt gestern ein bisserl verzagt, schaun wir halt mal was es heute für infos über bonny gibt.

lg
judith

Mitzi

ZitatOriginal von Seifenblase66
Also wenn ich das so lese muß ich mal nachfragen ob du dir was dabei gedacht hast dir einen Hund zu nehmen?

Ja einen Hund zu nehmem ist ja eine tolle Sache aber am Anfang immer mit einer umstellung für ALLE verbunden. :O
Aber wenn du gleich aufgiebst überlege bitte das nächste mal vorher was du tust. X(

also ich muss dazu sagen, ich kenn die sarah und sie hätte eig. keinen hund vor weihnachten genommen, weil sie ja noch schule hat, aber die regina hat gesagt es ist besser dass er vm alleine ist als wenn er nicht mitkommt (und vl getötet wird)
ich hab bei der sarah die vk gemacht (damals noch in einer anderer wohnung)
also sie hätte nicht unüberlegt gehandelt.

NinaJ

Morgen!

Der Meinung bin ich auch, sicher schade das es gestern so gelaufen ist aber wer weiß was heute ist.
Da helfen keine Vorwürfe ( ja klar toll ist es nicht ) aber wir sollten doch versuchen uns mit Lösungsvorschlägen hier zu helfen und nichts anderes - vorallem in solchen Fällen.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Silverster
kurzzeit kann ich sie trennen aber nicht lange!!!
es geht einfach nicht!!

regina heb nicht ab!! hab sie ja 20 angerufen!!!

Gestern haben Helga, Felicitas, und ich die Ausreise koordiniert.
=telefonieren von 8:00-21:00
Kannst dir nicht vorstellen, dass ich dann auch irgendwann genug habe und mein Tel ausschalte?
Kannst mich aber jetzt gerne anrufen!
Verstehe allerdings eines nicht:
hab gehört, es waren die Flöhe an deinem Pflegi die dich so stören,
jetzt lese ich aber ganz etwas anderes...
Schon seltsam!
LG Regina

greyhound

Hallo, könnte mal jemand einen Link oder gleich Foto mit ein paar Eckdaten von Bonny eingeben. Ich finde sie nicht. Hätte möglicherweise einen Platz  :D.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra aus Linz

ZitatOriginal von greyhound
Hallo, könnte mal jemand einen Link oder gleich Foto mit ein paar Eckdaten von Bonny eingeben. Ich finde sie nicht. Hätte möglicherweise einen Platz  :D.

greyhound

Vom Betrachter aus gesehen ist Bonny der linke, braune Hund. (3,5 Monate)

JudithOÖ

und sie ist voll klein, hat locker in einer katzentranportbox platz gefunden.
ich schätze 4-5 kg.

mabe22

genau das selbe schema - anstatt zu helfen wird man mit vorwürfen überschüttet.

wenn die PS sich entscheidet dass es nicht passt und es so nicht geht ist es eben so

Collie2

Ich finde jetzt nicht das hier Vorwürfe kommen, sondern jeder weiß halt nicht ganz genau, was jetzt los ist und meiner Meinung nach wollen eigentlich alle nur helfen. Da hier offensichtlich eine Überforderung ist bin ich der Meinung, dass man Bonny an eine andere PS geben sollte, denn die arme kleine Maus braucht wirklich einmal Ruhe. Und außerdem finde ich schon das Du keinen Hund mehr nehmen solltest, denn die Hunde müssen zur Ruhe kommen. Die haben so viel Stress hinter sich. Ob Dich jetzt die Flöhe gestört haben, oder, oder, oder ist komplett egal. Du brauchst Hilfe und möchtest Bonny nicht nehmen und ich finde das man Dir helfen muß und Bonny auf jeden Fall wieder abholen sollte. Nur bitte, bevor Du Dich anbietest einen Hund zu nehmen, solltest Du Dir über alles vor Gedanken machen. Trotzdem Dankeschön das Du es probiert hast, hat halt nicht sein sollen! Aber Bonny braucht jetzt dringend eine gute PS wo sie sich erholen kann! Meine Meinung!

Mitzi

also ich find auch nicht das hier vorwürfe gemacht werden, nur der eine eintrag von seifenblase, oder findest du sonst noch einen?

JudithOÖ

ZitatOriginal von Mitzi
also ich find auch nicht das hier vorwürfe gemacht werden, nur der eine eintrag von seifenblase, oder findest du sonst noch einen?

ich seh´s genauso. wollte nur gleich den ball flach halten. die stimmung sollte doch trotzdem postiv bleiben - das schlimmste hat die kleine bonny jetzt schon hinter sich.
jetzt warten wir mal ab was regina und silvestra - vielleicht mit hilfe von greyhound - heute für bonny aurichten können.

bin eh scheun neugierig ???

Gina & Chris

Scheint so dringlich nicht zu sein nachdem sich die Pflegemama weder bei mir meldet noch für mich telefonisch erreichbar ist...
LG Regina

mabe22

ich mein ja auch nur seifenblase - den ich war auch in dieser situation und solche aussagen helfen einen null weiter

silvester hat helfen wollen, dass es nicht geklappt hat ist schade aber der wille zählt.

Gina & Chris

So, alles erledigt, alles geklärt, neue PS gefunden, Bonny übersiedelt noch heute Abend. Eventuell wird auch ein Pflegitausch ins Auge gefasst, der dem Kater trotzen kann  ;)
LG Regina

KathyK

Ja das hört sich doch gut an....
:)

(Ich kanns ein bissi verstehen.. ich hab einen sehr dominanten Riesenkater, der alle Hunde die kleiner sind als er, fressen mag, alles was ungefähr gleich groß ist (also ca 13kg ;) ) wird verwirrt evrpfaucht und alles was größer ist als er gilt als Reviereindringling und muss getötet werden. :S Hat letztens den ca 45kg Leonberger/Rottimix eines Freundes unter den Tisch geprügelt, sodass die arme sogar ein Lacki gemacht hat....)

Silverster

ZitatOriginal von Mitzi

also ich muss dazu sagen, ich kenn die sarah und sie hätte eig. keinen hund vor weihnachten genommen, weil sie ja noch schule hat, aber die regina hat gesagt es ist besser dass er vm alleine ist als wenn er nicht mitkommt (und vl getötet wird)
ich hab bei der sarah die vk gemacht (damals noch in einer anderer wohnung)
also sie hätte nicht unüberlegt gehandelt.

danke mitzi...!!
ich habe mir alles genau überlegt und hatte schon 3 monate einen ph aber das es sich jz so entwicklt hat keiner ahnen können, aber danke das machen an meinen menschen verstand zweifeln, aber die leute die mich kennen, müssten wissen das ich nur das beste für die tiere will und sicher nichts unüberlget mache!!
aber besser so als tot oder?

Silverster

wollte nicht das alles so abrennt aber das wichtigste ist sie hat jz eine lpatz wo sie ruhe hat!
das wichtigste sind die hunde und was ihr über mich denke ist eure sache, aber der bonny gehts gut!!

Gina & Chris

Nachdem eine Lösung gefunden wurde, und ich eine absolute Allergie gegen Zickenkriege habe....

....Admin: bitte schließen!Danke!
LG Regina