Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

:elefant: :banana: :elefant: :banana:
Melitta, ich freu mich wirklich sehr für Arano und dich! Es gibt in Wahrheit nix Schöneres, als Pflegestellenversager zu werden. Da hatte man zuvor ja wirklich so viel Zeit, und wenn man sich dann entscheidet, ist es hunderprozentig die richtige Entscheidung.
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!!! :D
LG
Irene

Martina

Auch von mir herzliche Gratulation !!!!
Hab`s mir ja auch schon länger gedacht, ich kenn dich ja, du kannst keinen Pflegehund mehr hergeben.  ;)

Freut mich für euch, Arano hat den besten Fixplatz, den man sich nur vorstellen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Oh wie schön!! :O
:welle:
DANKE!! :banana:

Natascha

Na bitte- hast du gut gemacht, Arano! Hast dir den besten Platz ausgesucht, den du haben kannst!!!!! Ich gratuliere dir zu deinem neuen/alten Frauerl und deinem Fixplatz!

@Melitta: Es ist absolut fantastisch, wie du Arano gesund gepflegt hast- er ist ein wunderschöner Schäferbub!!! Du bist spitze, und Arano, der schlaue Fuchs, hat das schon längst durchschaut- deshalb hat er sich dich ja auch ausgesucht :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Slide

Das freut mich sehr, das zu lesen - herzlichen Glückwunsch euch allen! Danke das du ihm damals so umsorgt hast, das ein wunderhübscher Kerl aus ihm geworden ist! Es ist zwar für mich unverständlich, dass es keine Interessenten gab - aber das hatte wohl seinen Grund  :D

Wünsche euch viele wunderschöne und gesunde gemeinsame Jahre  :prosecco:

cartmen

Juhuuuu, ich freu mich grad wie narrisch, dass er bei dir bleiben darf  :banana: :elefant: Gratulation und eine schöne gemeinsame Zeit  :O

eva2454

Glückwunsch!

Das Wurst-fang-Foto ist genial  :O :D

Lg Eva

Renate058

Ich freu mich so sehr für den anfangs so armen Buben   :O
Die Vorher- Nachherfotos sind ein Wahnsinn, unglaublich, er ist echt nicht wiederzuerkennen!  Als er zu Dir kam sah er aus wie ein uralter Schäfer, dünn, mit traurigen Augen und jetzt ist er ein Prachtkerl, wunderschön, mit glänzendem Fell und die Augen sprühen jetzt vor Lebensfreude   :)

Du hast wirklich ein Wunder bewirkt und ich wünsche Euch ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre !

Jessy+Chilly

:elefant: :elefant: ich freu mich für euch ,der Bub wollte bestimmt nicht mehr weg und du liebe Melitta hättest es bestimmt bereut .
Schlau ist er schon der Arano hat schnell gelernt wie er es anstellen muß das deine Mädels in auch wirklich wollen ,denn du hast dein Herz ja eh schnell an ihn verloren.
Ich wünsche euch noch eine tolle lange Zeit miteinander :O :welle: :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dackelbein

Also ich hab´nichts gewußt oder hellgesehen. Aber in letzter Zeit war es so verdächtig still um Arano, daß ich mich gar nicht getraut habe ihn hochzuschubsen, weil ich nicht wußte, ob es Dir recht ist. :D Wollte Dich auf keinen Fall nervös machen. ;)
Ja, ja, wo die Liebe hinfällt.  :verliebt: ihr seid schon so ein tolles Team und Arano hat einen derart anbetenden Blick..... da muß man einfach versagen.
Wünsche Euch alles Liebe
Brigitte

bluedog

das sind ja schöne neuigkeiten.       :O
arano ist bei dir so aufgeblüht, so schön dass er nun bleiben darf.
und - willkommen im club.         :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

danke für eure lieben wünsche und fürs mitfreuen!  :D
was ich ohnehin befürchtet habe, hat sich bestätigt - ich eigne mich
ganz und gar nicht als pflegestelle, nach dem dritten versuch ist es wohl
sonnenklar...  
-  aber ich bin froh, die entscheidung nun getroffen zu haben und nicht mehr herumeiern zu müssen.

arano ist einfach ein unglaublich lieber kerl und mir scheint, dass wir die ärgsten
sturm-und-drang-zeiten überstanden haben  :),
es läuft recht harmonisch ab bei uns und auch wenn vermutlich noch mit pubertären phasen
zu rechnen sein wird, schlimmer als sita einst war, wird er bestimmt nicht!  :D
also üben wir derzeit für die bh1 und genießen das leben!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Liebe Melitta, hab grad Tränen in den Augen ...Freudentränen  :D
I gfrei mi narrisch für euch :O. Ganz ehrlich, ich hab schon als Arano zu dir gekommen ist daran gezweifelt, dass du ihn wieder hergeben kannst, aber ich versteh dich voll und ganz ...ich könnt's auch nicht ;) Herzliche Gratulation an dich und Arano, besser hätte er es gar nicht treffen können :)

Mimi

Der Fernsehstar Arano war grad im TV  :D

Puls4 die Sendung wird um 0.45 h wiederholt!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terrorterrier

Hab ihn auch gesehen. Dacht mir schon den hab ich schon irgendwo mal gesehen. :)

Raffaella

Hi, wir haben es jetzt erst gecheckt...  :rolleyes:

herzlichen glückwunsch euch beiden !!  :D Das sind tolle Infos!

Jessy+Chilly

:applaus: Melitta hat natürlich erzählt von wo ARANO her kommt ,sehr gute Werbung  :D Arano total überschwenglich freundlich und so strotzend von Gesundheit ,wenn man zurück denkt was für ein Häufchen Hund Arana früher war. Er ging bestimmt gerne zur Therapie :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

xenia 7

Gestern hat uns dieser süsse Kerl beim Tag der offenen Tür besucht.......

ja, ja Arano der süsse Hundebub....ob dich jemand auf den Fotos erkennt?
Hier warst ja noch ein kleiner Mottenteppich.....

Leegraib

Herzliche Gratulation. Unwahrscheinlich was aus dem Buben geworden ist! :)

Kascha

Nachdem mein gestriger Beitrag verschwunden ist, versuch ich's nochmal.

Schaut's mal, was für ein Prachtkerl Arano geworden ist :O

Sita

danke für die schönen fotos!!
und für die vergleichsfotos von einst - kann's selbst kaum glauben, dass er wirklich
so zerfledert ausgeschaut hat (jetzt hat er hat nur mehr ein paar "mottenlöcher" im gesicht,
die ihm wahrscheinlich bleiben werden, was aber seiner schönheit keinen abbruch tut  :D)

lg, melitta

Evamaria

So wurde aus dem Mottenteppich ein echter Perser (die haben ja absichtlich kleine Fehler :) eingewebt).

Wunderschön diese Fotos von dem Prachtkerl, ihr habt das ganz toll gemacht!

:banana::banana::banana:

Sita

leute, was soll ich sagen? gestern war die welt noch in ordnung

und heute:

nicht bloß, dass ich kastriert worden bin, so einen blöden trichter haben sie mir auch noch raufgetan  

euer Arano

verena und seppi

Ach mein armes Schatzi:-( bald wird's wieder gut ohhhhhhhhhhh

koziba

:taetschel:  :taetschel:  :taetschel:
Du armer armer Bub!